nova-motors.de- Logo - Bewertungen

nova-motors.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2010
nova-motors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat über 2 Wochen gedauert bis ich eine Bestätigungmail bekommen habe. Aber nach Mail Eingang hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für nova-motors.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen