nova-motors.de- Logo - Bewertungen

nova-motors.de

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2010
nova-motors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat über 2 Wochen gedauert bis ich eine Bestätigungmail bekommen habe. Aber nach Mail Eingang hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für nova-motors.de

01.05.2023

Defekt direkt nach Lieferung

Frisch gelieferter Roller direkt einen Defekt und lassen eine 3 Wochen Warten. Geht gar nicht. Jeder sagt was anderes an der Hotline! Ich Empfehle bei sowas den Lokal Dealer...
03.05.2023
Hält Liefertermin nicht ein und gibt dann keinen neuen Termin bekannt , seit 3 Wochen bezahlt, aber keine Ware🙁.
28.07.2023
Liefertermin 7-21 Tage nicht eingehalten. Keine Information zum Liefertermin, obwohl mehrfach nachgefragt
24.04.2023

Ich warte bis heute noch auf den 2. bestellten und NICHT mitgelieferten Akku (bei der Auslieferung meines Elektromobils)

Ich warte bis heute noch auf den bestellten und NICHT mitgelieferten 2. Akku
Micha S.
Euskirchen
04.07.2023
Unprofessionalität trifft es am ehesten . Auf der Webseite bestellen , dann nach einiger Zeit damit rausrücken , das der Lagerbestand nicht vorhanden ist . Aber erstmal hatte ich bezahlt . Nie wieder !
10.10.2023
Bis heute ist keine Lieferung eingetroffen und bei Nachfrage bei Nova- Motors, heißt es - "der Vorgang ist in Bearbeitung"! Seit über 2 Wochen!
Bisher nicht geliefert und auch auf Nachfrage keinen neuen Termin erhalten. Sobald ich den Roller habe, korrigiere ich gerne diese Bewertung.
Trotz eindeutiger Bestellung wurde mir das falsche Ersatzteil geliefert und das noch zum teil defekt und 400% überteuert.
27.07.2023
Schlechter kontakt zu Kunde erst 8 Tage warten lassen danach angefragt ob Geld angekommen ist dann wurde erst geantwortet
06.07.2023
Ich habe eine Anfrage seit ca. 3 Wochen gestellt , und keine Antwort bekommen
23.05.2023
Hätte man eine Rechnung dabei gelegt,würde ich auch Pünktlich bezahlen
12.07.2023
Ersatzteile einfach nicht lieferbar. Schlechter Service. Es gibt die Teile einfach nicht mehr.
14.09.2023
Hallo Ich habe 23.08.2023 ein Bestellung. Bis etzt nicht gekommen. Was ist los.
09.06.2023
Leider kam die Ware per post an meine Adresse niemals zu mir !!!
10.12.2023
Wartezeit bei Garantie Fall zu lang.
02.12.2023
Falscher Artikel geschickt.