nova-motors.de- Logo - Bewertungen

nova-motors.de

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2010
nova-motors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat über 2 Wochen gedauert bis ich eine Bestätigungmail bekommen habe. Aber nach Mail Eingang hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für nova-motors.de

Kommunikation war schlecht teile habe ich auch nicht aber Geld zurück
15.03.2024
sendungsnummer schicken
13.02.2024
Batteriepfand beim Umtausch laut Gesetz erstattet werden. Das passiert leider nicht.
10.12.2023
Wartezeit bei Garantie Fall zu lang.
05.05.2023

Lieferung ging schnell, aber der Roller ist kaputt

Lieferung ging schnell, aber der Roller war nach nur 93 km und 5 Tage kaputt, und der Termin der Reparatur ist erst in 4 Wochen, das ist nicht akzeptabel. Da ich beruflich abhängig bin von diesem Roller.
02.11.2023
Die bestellte Ware kam nach über 2 Wochen erst. Die danach eingeleitete Retoure ist bis heute von nova- Motors nicht bearbeitet, so dass ich, durch die Zahlung den Vorgang abschließen kann!
TS
Thomas S.
Niederkrüchten
19.09.2023
Erst nach Erinnerung wurde die Ware versendet. Magnetbremse gebraucht nicht Neu und auch noch der falsche Stecker - traurig
03.07.2023

Nova Motors Energy 50

Habe den Roller Energy 50 gekauft und der kam heute an. Echt schick sieht er aus! (meine Meinung) War sehr zuverlässig von der Lieferungen her, war nen netter und sympathischer Kerl, der den Roller abgeliefert hat. Gab ne kleine Einweisung. Lief auch direkt an. Also direkt mal volltanken (sind zwar für 2 bis 3 km sprit von Werk an drin, aber da ich 3km bis zur Tanke hab lieber mal nen Kanister geholt. Sprang wieder gut an.. aaaaber.. 200 Meter weiter wurde er langsamer und ging aus. Sprang an, sobald er etwas abgekühlt war, aber beim Zug am Gaszug ging er direkt wieder aus. Da ich ein zuverlässiges Gerät brauche, um zur arbeit bei schönem Wetter zu fahren wird er wieder abgeholt und ich werde mir keinen neuen Roller mehr leisten. Ich weiß nicht, ob es wieder mein Pech war, aber sowas darf einfach nicht passieren. Ich hoffe es ist niemandem passiert, der wirklich auf nen Roller angewiesen ist. Ich kann leider nur abraten. 2 Sterne, weil es unkompliziert mit dem Service war.
25.07.2023
Lieferung war zum 24.07.2023 avisierten. Wurde am gleichen Tag storniert wegen angeblicher Beschädigung des Fahrzeuges. Neuer Liefertermin soll jetzt der 02.08.2023 sein. Da bin ich mal gespannt.
Micha S.
Euskirchen
04.07.2023
Unprofessionalität trifft es am ehesten . Auf der Webseite bestellen , dann nach einiger Zeit damit rausrücken , das der Lagerbestand nicht vorhanden ist . Aber erstmal hatte ich bezahlt . Nie wieder !
27.07.2023
Schlechter kontakt zu Kunde erst 8 Tage warten lassen danach angefragt ob Geld angekommen ist dann wurde erst geantwortet
EW
Erich W.
26.06.2023
Ich habe das Mobil noch gar nicht,wie soll ich das denn beweten. Ich bekomme es ja erst ab den 03.07 2023
EW
Erich W.
29.07.2023
Note 3 weil ich für meine Abdeckplane keine Rechnung bekommen habe aber jetzt eine Erinnerung
01.08.2023
Ich kann nur drei Sterne geben, weil ich warte schon 4Wochen auf ein Reparaturtermin .
12.07.2023
Ersatzteile einfach nicht lieferbar. Schlechter Service. Es gibt die Teile einfach nicht mehr.
PE
Peter E.
Rainau
16.07.2023
Der Internet-Auftritt ist nicht einfach und der Kontakt kompliziert.
09.06.2023
Leider kam die Ware per post an meine Adresse niemals zu mir !!!
12.05.2023

Service-Rückruf

Der Service kündigt Rückruf an, der aber nie erfolgt !
PK
Peter K.
Langebrück
Die Abwicklung einer return dauert extrem zu lange
MW
Matthias W.