nova-motors.de- Logo - Bewertungen

nova-motors.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2010
nova-motors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat über 2 Wochen gedauert bis ich eine Bestätigungmail bekommen habe. Aber nach Mail Eingang hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für nova-motors.de

Die Rechnungstellung war sehr undeutig und führte zu einer unberechtigten Mahnung. Das ist ärgerlich.
01.04.2024
Positiv ist die mittlerweile zügige Antwort auf Anfragen. Negativ ist, daß es für einen Roller nicht alle Ersatzteile gibt. Besonders schlecht ist es, bei der 235spi. Dafür gibt's seit Jahren keine Bremsbeläge!!! Auch ist die Verarbeitung gefährlich. Schrauben sind lose oder schräg eingeschraubt, Stecker locker etc.
15.03.2024
sendungsnummer schicken
PK
Peter K.
Langebrück
Die Abwicklung einer return dauert extrem zu lange
02.11.2023
Die bestellte Ware kam nach über 2 Wochen erst. Die danach eingeleitete Retoure ist bis heute von nova- Motors nicht bearbeitet, so dass ich, durch die Zahlung den Vorgang abschließen kann!
07.08.2023
01.08.2023
Ich kann nur drei Sterne geben, weil ich warte schon 4Wochen auf ein Reparaturtermin .
EW
Erich W.
29.07.2023
Note 3 weil ich für meine Abdeckplane keine Rechnung bekommen habe aber jetzt eine Erinnerung
25.07.2023
Lieferung war zum 24.07.2023 avisierten. Wurde am gleichen Tag storniert wegen angeblicher Beschädigung des Fahrzeuges. Neuer Liefertermin soll jetzt der 02.08.2023 sein. Da bin ich mal gespannt.
PE
Peter E.
Rainau
16.07.2023
Der Internet-Auftritt ist nicht einfach und der Kontakt kompliziert.
EW
Erich W.
26.06.2023
Ich habe das Mobil noch gar nicht,wie soll ich das denn beweten. Ich bekomme es ja erst ab den 03.07 2023
29.05.2023
17.05.2023
12.05.2023

Service-Rückruf

Der Service kündigt Rückruf an, der aber nie erfolgt !