nova-motors.de- Logo - Bewertungen

nova-motors.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2010
aktualisiert am: 05.10.2022
nova-motors.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nova-motors.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2010
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für nova-motors.de

07.11.2021
Ob der Roller meine Erwartungen erfüllt zeigt sich ja oft leider erst mit der Zeit. Der Auslieferfahrer war sehr, sehr nett und zuvorkommend, hat sich viel Zeit genommen die Bedienung zu erklären. Einziges Manko: die Mail und SMS zur Terminvereinbarung kam erst 15 Minuten nachdem der Roller bereits ausgeliefert wurde, aber da der Fahrer 20 Minuten vor Zustellung angerufen hat, ist alles Prima gelaufen. Fehler passieren. Das Fahrzeug mit mehreren Rollern darin war gut gesichert und es gab keinerlei Schäden beim Transport. Bisher bin ich absolut zufrieden.

12.08.2022
Nie wieder wirklich! Kann ich wirklich nicht weiter empfehlen!!! Am 27.6 Roller bestellt, über zwei Wochen gewartet, Roller bekommen ABER alle Aufkleber waren schon entfernt, keine Anleitung, kein Werkzeug, und schon 1,5km drauf!!! Nach paar KM fahren ging er plötzlich während der Fahrt einfach aus aus eine 2km fahrt war ein 2 Std. Spaziergang mit Roller nach Hause abzuschleppen!!! Er ging nicht mehr an!!! Seit 14.7 warte ich auf Ersatz Roller. Einen Termin die Sie mir vorgeschlagen haben(05.08.2022) hat leider NovaMotors verpennt weil angeblich der Fahrer den Roller vergessen hat einzuladen, was ich langsam nicht mehr glaube. Und seit dem Funkstille!!! Nichts Nur blöde Ausreden. Wer man selber kein Druck macht, komm von NovaMotors nichts!!! Also wer seine Zeit und Nerven vergolden möchte dann bitte bestell bei NovaMotors. Ich kann es aber leider nicht empfehlen

Bewertungen für nova-motors.de

Der Roller ist unverpackt angekommen, was ich super finde, kein Müll und so, es wurde vom Fahrer der sehr freundlich war eine Einweisung gemacht. Das Gerät läuft einwandfrei und macht richtig Spaß. Nur die angegebene Lieferzeit wurde um eine ganze Weile überschritten, na ja wohl der Situation geschuldet.
Schnell, zuverlässig und gute Qualität. Die Kommunikation ist vorbildlich. Sehr angenehm auch, dass man nach einer Bestellung nicht mit Werbung zugepflastert wird. Ich bestelle mit Sicherheit wieder bei Nova Motors.
... zuverlässige und pünktliche Lieferung mit persönlicher Kurz-Einführung. Der Roller macht einen soliden Eindruck. Die Technik überzeugt erstmal. Wir werden sehen, was der Alltag bringt.
08.09.2022
Die Abwicklung der Bestellung meines Rollers war einfach reibungslos. Die gesamte Angelgenheit wurde perfekt abgewickelt! Vielen Dank nochmal. M.Kleinert
09.09.2022
Es währe hilfreich wenn man im Eratzteilkatalog mit einer einfachen Suchfungtion das benötigte ,, Teil ,, finden könnte. Mfg Tobias
07.09.2022
Der gekaufte Helm passte nicht und musste zurück. Die Abwickling war völlig unproblematisch. Besten Dank.
20.09.2022
Sehr freundlich und immer hilfsbereit wenn man fragen hat. der Roller ist Klasse kann ich nur empfehlen.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufs meines Motorrollers
14.09.2022
Pünktliche Lieferung, bis jetzt sehr zufrieden mit dem Roller!
14.09.2022
Lieferzeit in Ordnung, Produkte wie beschrieben, gerne wieder!
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, benutzerfreundliche Bestellung.
17.09.2022
Pünktlich, perfekter Service, jederzeit zu empfehlen
10.09.2022
Lieferzeit wie vereinbart..auch der Roller Sehr schön
20.09.2022
Lieferung immer super, noch nie Schwierigkeiten
prompte lieferung alles wie beschrieben
05.09.2022
Schnelle Lieferung!toller Roller!!
Schnelle Lieferung, alles passt
06.09.2022
passt aufs Mofa , perfekt alles
Schnelle Lieferung, top Ware
Bislang war alles perfekt.