nova-motors.de- Logo - Bewertungen

nova-motors.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2010
nova-motors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kleiner, günstiger Elektroroller der definitiv im Stadtverkehr seine Vorteile ausspielt, schnell im Anzug erreicht er in der Ebene zügig seine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h. Bergauf verliert er an Geschwindigkeit, aber er hält tapfer durch :-) Die Akkus kann man schnell entnehmen, dadurch ist das „volltanken“ einfach und geruchsneutral, was definitiv ein großer Vorteil des Elektroantriebes ist. Mit den beiden Akkus kommt man ca 70 km weit. Verarbeitung: Grundsätzlich sieht der Roller sehr schön aus, aber beim genaueren hinschauen findet man nach nicht mal 100 km kleiner Flugroststellen, zB an der Gepäckträger Verschraubung. Fazit: Im Großen und Ganzen ist es ein super Fahrzeug für den Stadtdschungel.

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für nova-motors.de

Preussisch Oldendorf
10.03.2024
08.03.2024
16.02.2024
Schön wäre gewesen, wenn man sich an das vereinbarte "nachmittags" gehalten hätte...So flatterte irgendwann als Liefertermin "09:37h" ein. Nur weil dies staubedingt nicht eingehalten werden konnte, habe ich mich mit dem Auslieferungsfahrer direkt auf nachmittags geeinigt. Letzterer hätte für sein Engagement sogar sechs Sterne verdient, denn was die Disponentin vergeigt hat, hat er vollumfänglich wieder ausgeglichen. Trotz später Stunde war er nicht ungeduldig und hat eine super Einweisung gegeben! Wie Roller sich nun im Alltag schlägt kann ich jetzt noch nicht bewerten.
Ein Stern Abzug gab es leider wegen dem Antriebsriemen ich habe einen von der 18er breite bestellt und 17.5 kam leider an.
KH
Karin H.
Mz-Laubenheim

Bin sehr zufrieden!

Meine alte Batterie von meinem Eve 125 Roller war verständlicher weiße lehr nach zirka sieben Jahren! Neue Batterie eingebaut sofort wieder angesprungen,und läuft wieder wie ein lottchen,Danke schön!!!
Mein E-Roller 45 er wurde nach 7 Tagen geliefert. Super pünktlich geliefert am Liefertag. Fahrzeug wurde vom Fahrer genau erklärt und vor Ort die Einstellungen gezeigt. Sehr freundlich
03.02.2024
Während der Korona Zeit ging Überhaupt nichts mehr klare Aussage währe besser gewesen sonst sehr Hilfsbereit die Webseite könnte man noch ein bisschen Benutzer freundlicher gestalten
Ich hoffe das der Auspuff passt !? Nur auf Rst der Angestellten gekauft. Hatte noch keine Zeit ihn anzubauen. Sieht aber gut aus. Immer schnelle Antworten von Nova Motors.