ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für ESDownload.de

Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

von Jan V.
Ich kann nicht sagen, wie oft ich schon bei ESDownload gekauft habe. Unterschiedliche Office-Versionen für Windows und Mac, Visio... Es hat immer problemlos funktioniert. Nur einmal gab es mit der VISA eine Verzögerung, aber das lag an VISA, da ich zweimal hintereinander das gleiche zahlen wollte am selben Tag. Es wurde dann von ESDownload auf eine Mail von mir innerhalb weniger Stunden geantwortet! Top.
Bestellt, 5 Minuten später Download Link + detaillierter Installationsanweisung erhalten. Download durchgeführt und entsprechend der Anleitung installiert. Alles funktioniert wie beschrieben. Kaufempfehlung. Hier kann man aus meiner Sicht nichts falsch machen.
Ich bin überrascht, dass die neuesten Betriebssysteme wie Win 11 auch schon verfügbar sind. Jetzt hatte ich aber in einer Bestellung das falsche Produkt ausgewählt und mein Fehler wurde wegen der Stornierungsmöglichkeit nicht zum großen Problem. Danke dafür!
Einfach, Gut und schnell. So einfach und schnell bin ich noch nie zu neuer Software gekommen.
Gekauft, aktiviert und läuft, alles in ein paar Minuten, besser gehts nicht.
Postwendende Lieferung bzw. Freischaltung und nützliche To-Do-Liste
nach Erwerb und kleinen Problemen wurde mir sofort weitergeholfen
Wie bestellt,so geliefert. Installation ohne Probleme
Schneller Versand der Dateien, angemessene Preise.
Sehr gutes Angebot und reibungslose Abwicklung.
Hat sehr gut geklappt. Schneller Download.
Schnelle Abwicklung und unkompliziert
Gut erklärt und schnell erledigt
Schnell und unkompliziert
Alles gut geklappt