ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für ESDownload.de

Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

Einfache Abwicklung, der donwnload link und der Code kommen mit getrennten Mails, ebenso die Rechnung. Preis passt und Produkt funktioniert wie es soll.
Vor Jahren schon gute Erfahrung gemacht, ist weiter empfehlenswert. Umgehend geschickt, funktioniert wunderbar. Sehr unkompliziert und professionell.
Nach dem ersten Installieren die Überraschung. Eine Datei fehlt. Wurde schnell durch den Kundendienstsupport behoben. Danke bestens.
Super schnell geliefert , Installation wie beschrieben top gelaufen. Perfektes Geschäft gerne wieder.Vielen Dank !
Alles wie beschrieben gelaufen, keine Probleme. Das schöne ist, da muss man nicht lange warten. Gerne wieder.
Ich hatte ein Problem mit der Installation. Meine Mail wurde in kurzer Zeit zielführend beantwortet. TOP
Nach xmal Bestellvorgängen alles noch super schnell und verlässlich!
Einfache Bestellung, sofortige Auslieferung, einfache Installation
Schnell zu laden, allerdings zu viele Links unübersichtlich
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Alles bestens sehr schnell und unkompliziert...
Einfach, übersichtlich und schnell, Super!!!
Alles bestens, gerne wieder
Hat alles sehr gut geklappt
Problemlos und gut!
schnell und günstig