ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für ESDownload.de

Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Zurecht 5 Sterne !!! Obwohl ich mich, vorsichtig ausgedrückt, etwas umständlich angestellt habe, hat mir Serhiy vom support geduldig und höchst professionell geholfen und am Ende hat alles perfekt funktioniert. Ich kann nur sagen DANKE:
Besten Dank! Der ESD Support hat mir sehr schnell und zielgerichtet geholfen. Super Service!! So konnte ich auch meine Windows 11 Home ARM (Parallels Desktop) auf Windows 11 Professional upgrade und Windows aktivieren.
Ich habe die Ware sehr schnell erhalten. Der Support ist ausgezeichnet, da ich Probleme hatte die aber am selben Tag gleich gelöst wurden. Macht weiter so. Vielen vielen Dank für diesen hervoragenden Service.
Ich habe dort über die Zeit verteilt mehrere Lizenzen erworben, die alle problemlos zu benutzen sind. Unter anderem MS Office 2019 oder Windows 11 pro. Einfach top!
einfache Bestellung, schnelle Reaktion, Download problemlos, SW mit Key installiert und alles OK. Also so wie man es erwartet.
Es ist alles super gelaufen und eine Nachfrage von mir wurde superschnell beantwortet. Kann’s empfehlen
Hat funktioniert, für ein aufgetretenes Problem fanden wir zusammen ei ne Lösung , die erfolgreich war.
Es hat alles reibungslos geklapt. Immer wieder gern.