ESDownload.de- Logo - Bewertungen

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2019
ESDownload.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Alles sehr gut erklärt und mit der Schritt für Schritt Erläuterung hat es super geklappt. Hinweis: es sollte noch eine Information geben zu folgendem Sachverhalt: Meine Emails bekomme ich über Outlook. Da stand dann auch die Download Datei drin. Bevor ich aber installiere musste ich ja die alte Office Version deinstallieren, also kam ich dann auch nicht mehr auf die Outlook - Inhalte ran. Habe diese dann über den direkten T-online Zugang downloaden können. Da musste ich vorher erst einmal über die Zusammenhänge nachdenken. Ansonsten ist die Installation "kinderleicht" und auch für ältere Menschen(wie mich) machbar. Danke

29.08.2023
Anleitung ist misserabel und funktioniert nicht auf dem PC. Compaq Presario CQ71. Außerdem sollte die Zahlungs Frist erst beginnen wenn die Teile die getestet sind auf Funktion. Es ist gut möglich das ich einen Anwalt einschalten. Wenn nicht innerhalb mein Geld zurück bei Pay Pal ist.

Bewertungen für ESDownload.de

16.10.2023
hat nicht funktioniert
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
24.09.2023
24.09.2023
Sehr geehrter Kunde, möglicherweise ist bei Ihnen auf dem Gerät herausgezoomt worden, weshalb diese nicht gut lesbar ist. Dazu sollte es bei Ihnen einen Schieberegler geben, mit welchem Sie die Schrift größer bekommen. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
19.09.2023
21.09.2023
Matthias B.
Emmelshausen
19.09.2023
Runterladen und Bezahlen klappt prima. Installieren nicht
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne hilft unser Support Ihnen dabei das Problem zu lösen. Hierzu habe ich Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen, da wir noch keine Nachricht von Ihnen bezüglich des Problems erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
HR
Heidi R.
13.09.2023
Erschwertes Herunterladen von Microsoft. Nicht alle Programme funktionieren
15.09.2023
29.08.2023
03.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Sie haben unseren Support kontaktiert, da Sie den Download auf Ihrem Handy heruntergeladen haben. Daraufhin habe ich Ihnen mitgeteilt wie Sie ihn auf dem Computer herunterladen können. Seit dem haben wir von Ihnen keine Nachricht mehr erhalten. Das die Zahlungsfrist erst beginnt, wenn die Software getestet wurde stimmt nicht und steht bei uns auch nirgendswo so geschrieben. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
IS
Inge S.
Ranstadt
28.08.2023
Das Problem ist noch nicht abschließend gelöst, mein Rechner hat es abgelehnt, fünf von sechs übersandten Links zu nutzen bzw. die anhängende Software downzuloaden, sodass ich bisher nicht über das gesamte Office-Paket verfügen kann.
25.08.2023
Leider geht das Programm nicht auf meinem Mac. Der Support antwortet sehr schnell, aber lässt mich als Verbraucher recht allein.
27.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Das von Ihnen geschilderte Problem kommt nur zustande, wenn die Aktivierung nicht Ordnungsgemäß durchgeführt wurde oder reste einer anderen Microsoft Office Version auf Ihrem Gerät installiert sind. Leider haben wir hier keinen Einfluss drauf und sind auf Ihre Hilfe angewiesen um das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
21.08.2023
download geklappt, aber Installation nicht .es ist nicht jeder ein Experte !! dann steht man alleine da !!
CW
Claudia W.
Ismaning
10.08.2023
Es war etwas umständlich das Paket zu laden . Der Kundenservice musste die Software mit meinem Kundenkonto verbinden! Ich wollte die Software unmittelbar nach dem bezahlen nutzen … es hat einen weiteren Tag gedauert. Zu kompliziert u nicht so schnell wieder!
16.08.2023
08.08.2023
Zahlungsverkehr am Wochenende führte zu einer ärgerlichen Verzögerung des Downloads von zwei Tagen. Installationsanleitung eher verwirrend.
16.08.2023
24.07.2023
Beim nächsten Mal wird es sicher besser. Auf ein Neues!
29.07.2023
SH
Sigrun H.
Schlierbach
17.07.2023
Nachricht weitergegeben: Datei Installierungshilfe lässt sich nicht öffnen! Leider noch keine Nachricht,
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe mir soeben Ihre Nachricht angesehen und diese wurde bereits beantwortet. Prüfen Sie bitten ebenfalls Ihr Spam Postfach. Sollte es weiterhin Probleme geben, würde ich Sie bitten unserem Support einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
06.07.2023
09.07.2023
01.07.2023
Kann MS Office nicht installieren. Produktschlüssel funktioniert nicht! ☹️😡
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kann ich in unserem System keine Nachricht von Ihnen finden. Hierbei wäre es der einfachste Weg gewesen um Hilfe von unserem Support zu erhalten. Bitte senden Sie unserem Support einen Screenshot Ihrer Fehlermeldung. Gerne prüfen wir das Problem für Sie. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
08.06.2023
kompliziertes Freischaltsystem
09.06.2023
07.06.2023
Runterladen hat nicht geklappt. 3 Stunden probiert. Geld weg!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Selbstverständlich ist Ihr Geld nicht weg. Ich bin mir sicher, dass es für Ihr Problem eine Lösung gibt, bei welchem unser Support Ihnen gerne weiter Hilft. Außerdem geben wir unseren Kunden ein 30 tägiges Rückgaberecht, bei welchem Sie den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
16.05.2023
21.05.2023