ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ESDownload.de

24.05.2022
Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

31.12.2021
Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

12.07.2022
Leider hat mein Notebook den Win11Pro Key nicht angenommen...Das Geld ist also weg und ich hab ein Key den ich nicht nutzen kann.
16.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht mit der Software kompatibel ist. Leider haben wir darauf aber auch keinen Einfluss, weshalb ich Sie bitten würde Ihre Bewertung anzupassen. Soweit ich sehen kann haben Sie bereits am 13.07 eine RÜckerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
31.12.2021
01.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe die Datei soeben geprüft und kann keine Fehler feststellen. Es ist richtig, dass eine Windows 7 Installationsdatei 2,91 GB Groß ist. Wie Sie dem Download entnehmen können ist die Datei auch kein MB größer. Bei der Erstellung des Installationsdatenträgers (CD oder USB Stick) werden allerdings einige Dateien entpackt, weshalb der Installationsdatenträger mehr Platz benötigt. Die Dateien kommen direkt von Microsoft und es wird nichts von unserer Seite hinzugefügt. Leider kann ich auch keine Nachricht von Ihnen an unseren Kundensupport finden. Das ist immer der einfachste Weg, schnell Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
16.04.2022
von C. L.
Leere Versprechen!!! Leider hat der mir zugesicherte Rückruf der netten Mitarbeiterin nicht stattgefunden, ich hätte gerne ein Problem mit dem Mitarbeiter persönlich am Telefon geklärt. Stattdessen wurden mir lediglich 2 Links zugesandt, einmal zur Installation und zur Deinstallation eines Programms, das ich bei ESD Download gekauft hatte. Man hat mich also einfach „im Regen stehen gelassen“. Eindeutig keine Weiterempfehlung!!
17.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist Ihr Problem nicht so einfach über das Telefon zu lösen, daher hat unser Kollege Ihnen die Links direkt per E-Mail zugesendet. Es wäre etwas schwieriger diese per Telefon durchzugeben. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
08.10.2021
Probleme mit der Installation. Mit der Bitte um telefonische Hilfe, leider erfolglos. Kontakt telefonisch wie erbeten nach 48 Stunden nicht erfolgt. Artikel stoniert mit der Hoffnung das es mit der Gutschrift klappt.
10.10.2021
Sehr geehrter Herr Silvio Cori, ich habe mir soeben noch einmal den Kundensupport verlauf durchgesehen. Sie haben von uns eine Nachricht erhalten, in welcher wir um die Fehlermeldung gebeten haben, welche Sie erhalten. Daraufhin haben wir keine Antwort erhalten. Im Anschluss haben Sie um eine Rückerstattung gebeten, welche sofort durchgeführt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Sven Görlitz
12.11.2021
Ich habe die Office Software vor fünf Tagen gekauft und komme immer noch nicht mit den ganzen E-Mails und Downloads zurecht
14.11.2021
Guten Morgen Herr Alexander R., leider kann ich in unserem Support System keine Anfrage von Ihnen finden. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem Problem helfen. Soweit ich sehen kann haben Sie bereits alle nötigen Dateien heruntergeladen. Dabei ebenfalls eine Schritt für Schritt Anleitung von der Installation bis zur Aktivierung. Gerne können Sie unseren Kundensupport mitteilen, wobei Sie Probleme haben und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
05.01.2022
Wenn man was für ein Mac kauft sollte es man auch mit einem Mac runterladen können!!!!
06.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Download auf einem Mac funktioniert genau so wie auf Windows Geräten problemlos. Unsere Downloads wurden alle vorher getestet und auch jetzt im nachhinein funktioniert der Download problemlos. Soweit ich in Ihrem Kundenkonto sehen kann haben Sie die Installationsanleitung bereits heruntergeladen. Die beiden anderen Dateien allerdings noch nicht. Auf unsere letzte Nachricht im Kundensupport haben wir leider seit unserer letzten Nachricht von vor 9 Tagen keine Antwort erhalten. Gerne können Sie uns mitteilen, welche Fehlermeldung Sie erhalten, nachdem Sie den Download starten und wir prüfen es erneut für Sie. Falls notwendig können wir die Installationsdateien für Sie ebenfalls auf einer alternativen Plattform hochladen. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
04.05.2022
Programm ließ sich nicht aktivieren
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Wir haben die Software sowie den Produktschlüssel geprüft und können keine Probleme damit feststellen. Leider haben Sie nicht mehr auf Ihre Support Anfrage reagiert, weshalb wir Ihnen bei der Lösung nicht helfen konnten. Ihre Bestellung wurde storniert und der Betrag wurde erstattet. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
17.02.2022
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Leider haben Sie sich nach Ihrer letzten Kontaktaufnahme und unserer Antwort nicht mehr gemeldet. Aus diesem Grund können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gerne helfen wir Ihnen dabei, wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
07.02.2022
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da Ihre letzte Nachricht mit unserem Kundensupport anders aussah. Dort schrieben Sie noch: Vielen, vielen Dank für Ihren Service, das finde ich super von Ihnen. 5***** Gibt es ein Problem, bei welchem Sie Hilfe benötigen ? Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
30.01.2022
30.01.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben unseren Support kontaktiert, da Sie das Produkt fälschlicherweise mehrmals gekauft haben. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten und daraufhin haben Sie uns nicht mehr geantwortet. Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, dann können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
29.10.2021
31.10.2021
Sehr geehrter Herr Klaus T., leider kann ich Ihrer Bewertung keine Nachricht entnehmen. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert um das Problem mit Ihnen zu lösen. Ich würde Sie bitten mir auf diese Nachricht zu antworten. Ich bin mir sicher, dass das Problem schnell gelöst werden kann. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
16.10.2021
17.10.2021
Guten Tag Herr Kadri H., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Laut Ihrer letzten Kontaktaufnahme in unserem Support gibt es ein Problem mit Ihrem Produkt. Daraufhin hat einer unserer Mitarbeiter Ihnen bereits geantwortet. Leider haben wir aktuell noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Damit das Problem gelöst wird benötigen wir von Ihnen weitere Informationen. Schauen Sie bitte alternativ in Ihrem Spam Postfach nach. Möglicherweise ist die Antwort unseres Supports auch darin gelandet Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz