ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 3.7.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für ESDownload.de

Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

von Uwe L.
Es wäre besser wenn man eine iso Datei runterladen könnte. Da es immer wieder mal Probleme mit Windows gibt.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der von Ihnen gekauften Version der Software ist es leider nicht möglich eine ISO Datei zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Bestellt vor c. drei Wochen. Bis heute keine Lieferung erfolgt. Die Rechnung von Klarna wurde einen Tag nach der Bestellung bereits gestellt. Wo bleibt meine Ware. Außerdem ixt die Firma nicht unter der angegebenen e-Mail-Adresse nicht erreichbar.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde sofort nach Zahlungseingang versendet und ist auch bei Ihnen angekommen. Laut unserem System haben Sie die Downloads bereits genutzt. Auch mit unserer E-Mail Adresse ist alles in Ordnung. Unter kontakt@esdownload.de können Sie unseren Support problemlos kontaktieren. Leider haben wir bis jetzt keine Nachricht von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Ich benötigte 1 ganzen Tag, um die Software zu installieren. Unterstützung: keine
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Ich habe mir soeben den Supportverlauf angesehen. Mein Kollege hat Ihnen noch am selben Tag innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Ihre letzte Nachricht war, dass Sie es erneut probieren. Im Anschluss haben wir leider nichts mehr von Ihnen gehört. Wenn die Installation selbst länger dauert, könnte es mit den Microsoft Download Servern oder Ihrem Internet zusammenhängen. Gerne können Sie erneut unseren Support kontaktieren, damit das Problem gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Programm ließ sich nicht aktivieren
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Wir haben die Software sowie den Produktschlüssel geprüft und können keine Probleme damit feststellen. Leider haben Sie nicht mehr auf Ihre Support Anfrage reagiert, weshalb wir Ihnen bei der Lösung nicht helfen konnten. Ihre Bestellung wurde storniert und der Betrag wurde erstattet. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
von C. L.
Leere Versprechen!!! Leider hat der mir zugesicherte Rückruf der netten Mitarbeiterin nicht stattgefunden, ich hätte gerne ein Problem mit dem Mitarbeiter persönlich am Telefon geklärt. Stattdessen wurden mir lediglich 2 Links zugesandt, einmal zur Installation und zur Deinstallation eines Programms, das ich bei ESD Download gekauft hatte. Man hat mich also einfach „im Regen stehen gelassen“. Eindeutig keine Weiterempfehlung!!
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist Ihr Problem nicht so einfach über das Telefon zu lösen, daher hat unser Kollege Ihnen die Links direkt per E-Mail zugesendet. Es wäre etwas schwieriger diese per Telefon durchzugeben. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe die Datei soeben geprüft und kann keine Fehler feststellen. Es ist richtig, dass eine Windows 7 Installationsdatei 2,91 GB Groß ist. Wie Sie dem Download entnehmen können ist die Datei auch kein MB größer. Bei der Erstellung des Installationsdatenträgers (CD oder USB Stick) werden allerdings einige Dateien entpackt, weshalb der Installationsdatenträger mehr Platz benötigt. Die Dateien kommen direkt von Microsoft und es wird nichts von unserer Seite hinzugefügt. Leider kann ich auch keine Nachricht von Ihnen an unseren Kundensupport finden. Das ist immer der einfachste Weg, schnell Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Probleme mit der Installation. Mit der Bitte um telefonische Hilfe, leider erfolglos. Kontakt telefonisch wie erbeten nach 48 Stunden nicht erfolgt. Artikel stoniert mit der Hoffnung das es mit der Gutschrift klappt.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Herr Silvio Cori, ich habe mir soeben noch einmal den Kundensupport verlauf durchgesehen. Sie haben von uns eine Nachricht erhalten, in welcher wir um die Fehlermeldung gebeten haben, welche Sie erhalten. Daraufhin haben wir keine Antwort erhalten. Im Anschluss haben Sie um eine Rückerstattung gebeten, welche sofort durchgeführt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Sven Görlitz
Für Personen OHNE Englischkentnisse ist es schwierig zu verstehen wie man zu seinem Code kommt. Erst die Bildschirmlupe brachte mich auf den richtigen Weg. Dann war es leichter.
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr Wilhelm B., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir versenden unsere Produkte alle mit einer Installationsanleitung. In Ihrem Fall haben Sie eine englische sowie eine deutsche Version der Anleitung erhalten. Möglicherweise wurde die deutsche Version übersehen. Ich hoffe Sie konnten das Produkt dennoch zu Ihrer Zufriedenheit installieren und aktivieren. Können wir noch etwas für Sie tun um Ihre Erfahrung mit uns ausgezeichnet werden zu lassen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
wenn man 1 mal eine Datei runter geladen hat und die Datei hat Fehler kann man diese nicht noch mal, so wie bei mir, runter laden.
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr Wolfgang W., wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Soweit ich sehen kann haben Sie die Installationsdateien erst einmal heruntergeladen. Sie haben nach dem Kauf die Möglichkeit jede Datei bis zu 3 mal herunterzuladen. Sollten Sie einen weiteren Download benötigen können wir Ihnen die Downloads erneut freischalten. Sie erhalten über unseren Support in der Regel noch am selben Tag eine Antwort. Meistens innerhalb von wenigen Minuten. Ich werde mich bezüglich Ihres Problems noch einmal per E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Ich habe die Office Software vor fünf Tagen gekauft und komme immer noch nicht mit den ganzen E-Mails und Downloads zurecht
Antwort von ESDownload.de
Guten Morgen Herr Alexander R., leider kann ich in unserem Support System keine Anfrage von Ihnen finden. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem Problem helfen. Soweit ich sehen kann haben Sie bereits alle nötigen Dateien heruntergeladen. Dabei ebenfalls eine Schritt für Schritt Anleitung von der Installation bis zur Aktivierung. Gerne können Sie unseren Kundensupport mitteilen, wobei Sie Probleme haben und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Hat bei mir leider nicht geklappt. Woran es lag, weiß ich nicht. Habe mir ein anderes Produkt mit Datenträger gekauft.
Antwort von ESDownload.de
Guten Abend Herr Gerhard F., leider haben Sie mir nicht mehr auf meine E-Mail geantwortet, sodass unser Support Ihnen nicht helfen können. Schauen Sie gerne in Ihrem Spam Postfach nach. Alternativ können Sie selbstverständlich von unserem 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch nehmen. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Hinweis vor dem Kauf auf "einmalige Aktivierung", keine Übertragung auf neue Hardware möglich.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Der Hinweis zur einmaligen Aktivierung, ist in der Produktbeschreibung der betroffenen Produkte ersichtlich. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Wenn man was für ein Mac kauft sollte es man auch mit einem Mac runterladen können!!!!
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Download auf einem Mac funktioniert genau so wie auf Windows Geräten problemlos. Unsere Downloads wurden alle vorher getestet und auch jetzt im nachhinein funktioniert der Download problemlos. Soweit ich in Ihrem Kundenkonto sehen kann haben Sie die Installationsanleitung bereits heruntergeladen. Die beiden anderen Dateien allerdings noch nicht. Auf unsere letzte Nachricht im Kundensupport haben wir leider seit unserer letzten Nachricht von vor 9 Tagen keine Antwort erhalten. Gerne können Sie uns mitteilen, welche Fehlermeldung Sie erhalten, nachdem Sie den Download starten und wir prüfen es erneut für Sie. Falls notwendig können wir die Installationsdateien für Sie ebenfalls auf einer alternativen Plattform hochladen. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Eine verbale Kontaktaufnahme war leider nicht möglich:-( Ansonsten alles gut.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Soweit ich sehen kann haben Sie unseren Support 2 mal über den Live Chat kontaktiert, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann erreichen Sie unseren Support unter kontakt@esdownload.de. Sie erhalten hier innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Product Key funktioniert nicht Fehler 0xc004f050
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, wir könnten Ihnen viel besser helfen, wenn Sie unseren Support kontaktieren würden. Mit der negativen Bewertung ist Ihnen und auch uns nicht geholfen. Mit dem Produktschlüssel ist alles in Ordnung. Die Fehlermeldung erhält man, wenn man ein Upgrade von z.B. Home auf Pro macht. Gerne können Sie unseren Support kontaktieren um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Produkt Key gehört nicht zum download.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Herr Manfred G., wir haben diesen Fall nun noch einmal geprüft. Durch einen Systemfehler wurde Ihnen ein Produktschlüssel einer neueren Version zugesendet. Aus diesem Grund hat die Aktivierung nicht geklappt. Das bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
von H P.
Warte auf die Lieferung?
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig! Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da das Produkt sofort nach Zahlungseingang an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geliefert wurde. Soweit ich sehen kann haben Sie die Downloads bereits getätigt. Sollten Sie Probleme mit der Software haben, hilft Ihnen unser Support sehr gerne dabei. Mit freundlichen Grüßen Sven Görtliz
fastalles
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Herr Werner D., leider kann ich Ihrer Bewertung keine Nachricht entnehmen. Laut unserem letzten Kontakt über unseren Kundensupport hatten Sie Probleme die Software herunterzuladen. Mein Kollege hat Ihnen daraufhin einen Lösungsvorschlag gesendet. Anschließend haben wir von Ihnen nichts mehr gehört. Kontaktieren Sie uns gerne erneut, sollte weiterhin etwas unklar für Sie sein. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Leider haben Sie sich nach Ihrer letzten Kontaktaufnahme und unserer Antwort nicht mehr gemeldet. Aus diesem Grund können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gerne helfen wir Ihnen dabei, wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da Ihre letzte Nachricht mit unserem Kundensupport anders aussah. Dort schrieben Sie noch: Vielen, vielen Dank für Ihren Service, das finde ich super von Ihnen. 5***** Gibt es ein Problem, bei welchem Sie Hilfe benötigen ? Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz