Nach dem letzten Kontakt mit "Serhiy" von ESdownloads fällt mir leider nichts ein, was noch zu verbessern wäre. Ich bin ein nahezu Unwissenden in Bezug auf IT, was sich auch in der Korrespondenz mit ESdownloads niederschlug. Trotzdem wurden mir alle Vorgänge zielführend gut erklärt. Bezahlung und das Herunterladen der gekauften Programme war einfach und besonders hilfreich war die Unterstützung, als Microsoft plötzlich die gekauften und bezahlten
Programme, tatsächlich "über Nacht" als "illegal" gesperrt hat. Eine Email mit Bitte um Hilfe an ESdownloads, ich bekam einen "Schlüsselcode" und die durch Mikrosoft erzeugte Blockade meines Rechners war behoben. Es kommt eben nicht viel Gutes aus den USA.
das herunterladen von Windows 10/11 stellte sich für mich recht schwierig dar, warscheinlich liegt es an meinem Betriebssystem, habe immer noch Window 7 auf dem Rechner und warscheinlich 20,00 € ohne Resultat eingesetzt. Eine Rückzahlung würde mich freuen.
Erschwertes Herunterladen von Microsoft. Nicht alle Programme funktionieren
Antwort von ESDownload.de
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Runterladen und Bezahlen klappt prima. Installieren nicht
Antwort von ESDownload.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne hilft unser Support Ihnen dabei das Problem zu lösen.
Hierzu habe ich Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen, da wir noch keine Nachricht von Ihnen bezüglich des Problems erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
möglicherweise ist bei Ihnen auf dem Gerät herausgezoomt worden, weshalb diese nicht gut lesbar ist. Dazu sollte es bei Ihnen einen Schieberegler geben, mit welchem Sie die Schrift größer bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Anleitung ist misserabel und funktioniert nicht auf dem PC. Compaq
Presario CQ71. Außerdem sollte die Zahlungs Frist erst beginnen wenn die Teile die getestet sind auf Funktion. Es ist gut möglich das ich einen Anwalt einschalten. Wenn nicht innerhalb mein Geld zurück bei Pay Pal ist.
Antwort von ESDownload.de
03.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Sie haben unseren Support kontaktiert, da Sie den Download auf Ihrem Handy heruntergeladen haben. Daraufhin habe ich Ihnen mitgeteilt wie Sie ihn auf dem Computer herunterladen können.
Seit dem haben wir von Ihnen keine Nachricht mehr erhalten.
Das die Zahlungsfrist erst beginnt, wenn die Software getestet wurde stimmt nicht und steht bei uns auch nirgendswo so geschrieben.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Es war etwas umständlich das Paket zu laden . Der Kundenservice musste die Software mit meinem Kundenkonto verbinden! Ich wollte die Software unmittelbar nach dem bezahlen nutzen … es hat einen weiteren Tag gedauert. Zu kompliziert u nicht so schnell wieder!
Antwort von ESDownload.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zahlungsverkehr am Wochenende führte zu einer ärgerlichen Verzögerung des Downloads von zwei Tagen. Installationsanleitung eher verwirrend.
Antwort von ESDownload.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
download geklappt, aber Installation nicht .es ist nicht jeder ein Experte !! dann steht man alleine da !!
Antwort von ESDownload.de
03.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Das Problem ist noch nicht abschließend gelöst, mein Rechner hat es abgelehnt, fünf von sechs übersandten Links zu nutzen bzw. die anhängende Software downzuloaden, sodass ich bisher nicht über das gesamte Office-Paket verfügen kann.
Antwort von ESDownload.de
03.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider geht das Programm nicht auf meinem Mac. Der Support antwortet sehr schnell, aber lässt mich als Verbraucher recht allein.
Antwort von ESDownload.de
27.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Das von Ihnen geschilderte Problem kommt nur zustande, wenn die Aktivierung nicht Ordnungsgemäß durchgeführt wurde oder reste einer anderen Microsoft Office Version auf Ihrem Gerät installiert sind.
Leider haben wir hier keinen Einfluss drauf und sind auf Ihre Hilfe angewiesen um das Problem zu lösen.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Nachricht weitergegeben: Datei Installierungshilfe lässt sich nicht öffnen! Leider noch keine Nachricht,
Antwort von ESDownload.de
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich habe mir soeben Ihre Nachricht angesehen und diese wurde bereits beantwortet. Prüfen Sie bitten ebenfalls Ihr Spam Postfach.
Sollte es weiterhin Probleme geben, würde ich Sie bitten unserem Support einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen zu lassen.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Beim nächsten Mal wird es sicher besser.
Auf ein Neues!
Antwort von ESDownload.de
29.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.de
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kann MS Office nicht installieren.
Produktschlüssel funktioniert nicht!
☹️😡
Antwort von ESDownload.de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider kann ich in unserem System keine Nachricht von Ihnen finden. Hierbei wäre es der einfachste Weg gewesen um Hilfe von unserem Support zu erhalten.
Bitte senden Sie unserem Support einen Screenshot Ihrer Fehlermeldung. Gerne prüfen wir das Problem für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Runterladen hat nicht geklappt. 3 Stunden probiert. Geld weg!
Antwort von ESDownload.de
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Selbstverständlich ist Ihr Geld nicht weg. Ich bin mir sicher, dass es für Ihr Problem eine Lösung gibt, bei welchem unser Support Ihnen gerne weiter Hilft. Außerdem geben wir unseren Kunden ein 30 tägiges Rückgaberecht, bei welchem Sie den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
kompliziertes Freischaltsystem
Antwort von ESDownload.de
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
das herunterladen von Windows 10/11 stellte sich für mich recht schwierig dar, warscheinlich liegt es an meinem Betriebssystem, habe immer noch Window 7 auf dem Rechner und warscheinlich 20,00 € ohne Resultat eingesetzt. Eine Rückzahlung würde mich freuen.
Antwort von ESDownload.de
07.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Leider kann ich in unserem Support System keine Anfrage von Ihnen finden, daher werde ich mich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich habe die Downloads soeben getestet und kann keine Probleme feststellen.
Wir werden sicher schnell eine Lösung für Ihr Problem finden.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
16.11.2022
Verifizierte Bewertung
gekaufte Software (MS Office 2019) funkioniert nicht, d.h. Installation ist nicht möglich. Rückgabe bzw. Rückabwicklung des Auftages wird veranlasst.
Antwort von ESDownload.de
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Die Software kommt direkt von Microsoft und wurde von uns geprüft. Sie funktioniert ohne Probleme. Sollte es bei Ihnen zu schwierigkeiten kommen helfen wir Ihnen gerne diese zu beseitigen.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
Download war OK, aber!!!!!
Download war OK, aber die Installation war erst durch Reklamation möglich. Beide Dateien ...x32 und ...x64 könnten anfangs nicht installiert werden.
Antwort von ESDownload.de
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Unser Kundensupport hat Ihnen unsere Hilfe angeboten, da es Probleme bei Ihrer Installation gab. Das Problem wurde allerdings nicht durch unsere Installationsdateien verursacht, denn diese wurden von uns nicht verändert und haben letztlich bei Ihnen funktioniert. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb ein Fehler bei Ihnen auftrat, da Sie uns keine Fehlermeldung haben zukommen lassen. Es freut uns dennoch, dass nun alles wie beschrieben funktioniert.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
ESDownload.de Kunde
Bewertung melden
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von ESDownload.de
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Görlitz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.