ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für ESDownload.de

Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie sich mit keinem Problem bei unserem Support gemeldet haben: Sollten Sie Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen sehr gerne. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben unseren Support kontaktiert, da Sie das Produkt fälschlicherweise mehrmals gekauft haben. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten und daraufhin haben Sie uns nicht mehr geantwortet. Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, dann können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Guten Abend, Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Leider kann ich keine Nachricht von Ihnen in unserem Kundensupport finden. Ich habe Ihnen soeben eine Nachricht zukommen lassen um mögliche Probleme, welche Sie zu dieser Bewertung veranlasst haben, zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Herr Klaus T., leider kann ich Ihrer Bewertung keine Nachricht entnehmen. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert um das Problem mit Ihnen zu lösen. Ich würde Sie bitten mir auf diese Nachricht zu antworten. Ich bin mir sicher, dass das Problem schnell gelöst werden kann. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr Kadri H., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Laut Ihrer letzten Kontaktaufnahme in unserem Support gibt es ein Problem mit Ihrem Produkt. Daraufhin hat einer unserer Mitarbeiter Ihnen bereits geantwortet. Leider haben wir aktuell noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Damit das Problem gelöst wird benötigen wir von Ihnen weitere Informationen. Schauen Sie bitte alternativ in Ihrem Spam Postfach nach. Möglicherweise ist die Antwort unseres Supports auch darin gelandet Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz