ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für ESDownload.de

24.05.2022
Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

31.12.2021
Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
16.11.2022
gekaufte Software (MS Office 2019) funkioniert nicht, d.h. Installation ist nicht möglich. Rückgabe bzw. Rückabwicklung des Auftages wird veranlasst.
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Die Software kommt direkt von Microsoft und wurde von uns geprüft. Sie funktioniert ohne Probleme. Sollte es bei Ihnen zu schwierigkeiten kommen helfen wir Ihnen gerne diese zu beseitigen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
10.11.2022
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
07.11.2022
08.11.2022
05.11.2022
07.11.2022
02.10.2022
04.10.2022
26.09.2022
Der download war sehr stockend. Ich brauchte bestimmt sechs Anläufe, bis endlich mal fast alles geladen war. Deshalb habe ich das Ganze dann in den späten Nachtstunden wiederholt. Da hat es dann beim dritten oder vierten Versuch geklappt.
27.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit unseren Download Servern ist alles in Ordnung. Leider haben wir keinen Einfluss auf Ihre Internetverbindung und somit auch keinen Einfluss auf das Problem. Es freut uns dennoch, dass nun alles wie gewünscht geklappt hat. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
17.06.2022
von Uwe L.
Es wäre besser wenn man eine iso Datei runterladen könnte. Da es immer wieder mal Probleme mit Windows gibt.
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der von Ihnen gekauften Version der Software ist es leider nicht möglich eine ISO Datei zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
16.04.2022
von C. L.
Leere Versprechen!!! Leider hat der mir zugesicherte Rückruf der netten Mitarbeiterin nicht stattgefunden, ich hätte gerne ein Problem mit dem Mitarbeiter persönlich am Telefon geklärt. Stattdessen wurden mir lediglich 2 Links zugesandt, einmal zur Installation und zur Deinstallation eines Programms, das ich bei ESD Download gekauft hatte. Man hat mich also einfach „im Regen stehen gelassen“. Eindeutig keine Weiterempfehlung!!
17.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist Ihr Problem nicht so einfach über das Telefon zu lösen, daher hat unser Kollege Ihnen die Links direkt per E-Mail zugesendet. Es wäre etwas schwieriger diese per Telefon durchzugeben. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
17.02.2022
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Leider haben Sie sich nach Ihrer letzten Kontaktaufnahme und unserer Antwort nicht mehr gemeldet. Aus diesem Grund können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gerne helfen wir Ihnen dabei, wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
07.02.2022
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da Ihre letzte Nachricht mit unserem Kundensupport anders aussah. Dort schrieben Sie noch: Vielen, vielen Dank für Ihren Service, das finde ich super von Ihnen. 5***** Gibt es ein Problem, bei welchem Sie Hilfe benötigen ? Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
07.02.2022
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie sich mit keinem Problem bei unserem Support gemeldet haben: Sollten Sie Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen sehr gerne. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
01.02.2022
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben unseren Support kontaktiert, da Sie das Produkt fälschlicherweise mehrmals gekauft haben. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten und daraufhin haben Sie uns nicht mehr geantwortet. Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, dann können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
30.01.2022
30.01.2022
24.01.2022
Eine verbale Kontaktaufnahme war leider nicht möglich:-( Ansonsten alles gut.
25.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Soweit ich sehen kann haben Sie unseren Support 2 mal über den Live Chat kontaktiert, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann erreichen Sie unseren Support unter kontakt@esdownload.de. Sie erhalten hier innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
21.01.2022
Hinweis vor dem Kauf auf "einmalige Aktivierung", keine Übertragung auf neue Hardware möglich.
22.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Der Hinweis zur einmaligen Aktivierung, ist in der Produktbeschreibung der betroffenen Produkte ersichtlich. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
05.01.2022
Wenn man was für ein Mac kauft sollte es man auch mit einem Mac runterladen können!!!!
06.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Download auf einem Mac funktioniert genau so wie auf Windows Geräten problemlos. Unsere Downloads wurden alle vorher getestet und auch jetzt im nachhinein funktioniert der Download problemlos. Soweit ich in Ihrem Kundenkonto sehen kann haben Sie die Installationsanleitung bereits heruntergeladen. Die beiden anderen Dateien allerdings noch nicht. Auf unsere letzte Nachricht im Kundensupport haben wir leider seit unserer letzten Nachricht von vor 9 Tagen keine Antwort erhalten. Gerne können Sie uns mitteilen, welche Fehlermeldung Sie erhalten, nachdem Sie den Download starten und wir prüfen es erneut für Sie. Falls notwendig können wir die Installationsdateien für Sie ebenfalls auf einer alternativen Plattform hochladen. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
31.12.2021
01.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe die Datei soeben geprüft und kann keine Fehler feststellen. Es ist richtig, dass eine Windows 7 Installationsdatei 2,91 GB Groß ist. Wie Sie dem Download entnehmen können ist die Datei auch kein MB größer. Bei der Erstellung des Installationsdatenträgers (CD oder USB Stick) werden allerdings einige Dateien entpackt, weshalb der Installationsdatenträger mehr Platz benötigt. Die Dateien kommen direkt von Microsoft und es wird nichts von unserer Seite hinzugefügt. Leider kann ich auch keine Nachricht von Ihnen an unseren Kundensupport finden. Das ist immer der einfachste Weg, schnell Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
26.12.2021
26.12.2021
Guten Abend, Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Leider kann ich keine Nachricht von Ihnen in unserem Kundensupport finden. Ich habe Ihnen soeben eine Nachricht zukommen lassen um mögliche Probleme, welche Sie zu dieser Bewertung veranlasst haben, zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz