ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für ESDownload.de

24.05.2022
Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

31.12.2021
Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

Download ohne Unterbrechung.Ich habe drei mal Download gestartet und danach kann ich ganze Datei downloaden ohne unterbrechung.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
16.11.2022
Ich war rundherum zufrieden. Alles klappte schnell und prima!
18.11.2022
14.11.2022
04.11.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
16.11.2022
gekaufte Software (MS Office 2019) funkioniert nicht, d.h. Installation ist nicht möglich. Rückgabe bzw. Rückabwicklung des Auftages wird veranlasst.
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Die Software kommt direkt von Microsoft und wurde von uns geprüft. Sie funktioniert ohne Probleme. Sollte es bei Ihnen zu schwierigkeiten kommen helfen wir Ihnen gerne diese zu beseitigen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
05.11.2022
07.11.2022
24.10.2022
Hilfe geht sehr rasch, download und erklärung leicht kompliziert. Darum nur 4 Sterne. Aber wie gesagt download und unterstützung sehr rasch
27.10.2022
31.10.2022
Schnelle und beste Bereitstellung der Software. Keine Probleme mit der Installation und Anwendung. Sehr informative Begleitmaterialien.
02.11.2022
24.10.2022