ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für ESDownload.de

Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Programm ließ sich nicht aktivieren
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Wir haben die Software sowie den Produktschlüssel geprüft und können keine Probleme damit feststellen. Leider haben Sie nicht mehr auf Ihre Support Anfrage reagiert, weshalb wir Ihnen bei der Lösung nicht helfen konnten. Ihre Bestellung wurde storniert und der Betrag wurde erstattet. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
ESDownload funktionierte bis zur Bezahlung mit PayPal sehr gut. Danach bei Microsoft wurde der Vorgang katastrophal. Download erst am Folgetag möglich und Anmeldung zur Freischaltung dauerte dann noch einmal eine halbe Stunde vergeblich und endlich dann.
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr André K., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Ich kam mit dem DL Link nicht klar, auch in einem anderen Browser nicht. Jedoch: Kundenbetreuung von ESDownlaod megafix, nett und hilfreich (--> Kdkonto anlegen, nur via Gastkauf funktioniert offenbar nicht immer.).
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Frau Kathrin C., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Können wir noch etwas für Sie tun um Ihre Erfahrung mit uns ausgezeichnet werden zu lassen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Schnell zu laden, allerdings zu viele Links unübersichtlich
Die Unterstützung bei Download und Installation war sehr gut
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr Karl-Theodor J., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Können wir noch etwas für Sie tun um Ihre Erfahrung mit uns ausgezeichnet werden zu lassen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Es hat alles reibungslos geklapt. Immer wieder gern.
Antwort von ESDownload.de
Schneller Umtausch Schnelle Rückzahlung Top!!
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr Karl F., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Können wir noch etwas für Sie tun um Ihre Erfahrung mit uns ausgezeichnet werden zu lassen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
von G. H.
Dazu kann ich leider keine Meinung abgeben.
Schnelle Freischaltung Gute Erklärung
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr Friedrich G., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Können wir noch etwas für Sie tun um Ihre Erfahrung mit uns ausgezeichnet werden zu lassen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Unbedingt die Anweisung befolgen
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr Theodor H., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Können wir noch etwas für Sie tun um Ihre Erfahrung mit uns ausgezeichnet werden zu lassen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Installation nur durch Profi
alles bestens ❗️❗️
alles bestens ☝️💪
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr Markus D., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr Gerhard W., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Können wir noch etwas für Sie tun um Ihre Erfahrung mit uns ausgezeichnet werden zu lassen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Alles gut