ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für ESDownload.de

24.05.2022
Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

31.12.2021
Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

10.11.2022
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
07.11.2022
08.11.2022
26.09.2022
Der download war sehr stockend. Ich brauchte bestimmt sechs Anläufe, bis endlich mal fast alles geladen war. Deshalb habe ich das Ganze dann in den späten Nachtstunden wiederholt. Da hat es dann beim dritten oder vierten Versuch geklappt.
27.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit unseren Download Servern ist alles in Ordnung. Leider haben wir keinen Einfluss auf Ihre Internetverbindung und somit auch keinen Einfluss auf das Problem. Es freut uns dennoch, dass nun alles wie gewünscht geklappt hat. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
02.10.2022
Keine Beurteilung
04.10.2022
12.07.2022
Leider hat mein Notebook den Win11Pro Key nicht angenommen...Das Geld ist also weg und ich hab ein Key den ich nicht nutzen kann.
16.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht mit der Software kompatibel ist. Leider haben wir darauf aber auch keinen Einfluss, weshalb ich Sie bitten würde Ihre Bewertung anzupassen. Soweit ich sehen kann haben Sie bereits am 13.07 eine RÜckerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
17.06.2022
von Uwe L.
Es wäre besser wenn man eine iso Datei runterladen könnte. Da es immer wieder mal Probleme mit Windows gibt.
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der von Ihnen gekauften Version der Software ist es leider nicht möglich eine ISO Datei zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
21.01.2022
Hinweis vor dem Kauf auf "einmalige Aktivierung", keine Übertragung auf neue Hardware möglich.
22.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Der Hinweis zur einmaligen Aktivierung, ist in der Produktbeschreibung der betroffenen Produkte ersichtlich. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
24.01.2022
Eine verbale Kontaktaufnahme war leider nicht möglich:-( Ansonsten alles gut.
25.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Soweit ich sehen kann haben Sie unseren Support 2 mal über den Live Chat kontaktiert, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann erreichen Sie unseren Support unter kontakt@esdownload.de. Sie erhalten hier innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
04.05.2022
Programm ließ sich nicht aktivieren
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Wir haben die Software sowie den Produktschlüssel geprüft und können keine Probleme damit feststellen. Leider haben Sie nicht mehr auf Ihre Support Anfrage reagiert, weshalb wir Ihnen bei der Lösung nicht helfen konnten. Ihre Bestellung wurde storniert und der Betrag wurde erstattet. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
07.02.2022
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie sich mit keinem Problem bei unserem Support gemeldet haben: Sollten Sie Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen sehr gerne. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
01.02.2022
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben unseren Support kontaktiert, da Sie das Produkt fälschlicherweise mehrmals gekauft haben. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten und daraufhin haben Sie uns nicht mehr geantwortet. Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, dann können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
26.12.2021
26.12.2021
Guten Abend, Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Leider kann ich keine Nachricht von Ihnen in unserem Kundensupport finden. Ich habe Ihnen soeben eine Nachricht zukommen lassen um mögliche Probleme, welche Sie zu dieser Bewertung veranlasst haben, zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz