ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für ESDownload.de

24.05.2022
Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

31.12.2021
Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

22.09.2022
Besser kann obline softwarekauf nicht laufen. Ein technisches Problem (auf meiner Seite) konnte superschnell, verständlich und serviceorientiert gelöst werden
Produkt in den Warenkorb, Direkt mit Paypal bezahlen, Emails checken, Downloaden und Installieren. Keine 10Minuten für MS Office Tip Top
22.09.2022
Keine Minute später bekam ich direkt den Download Link und entsprechende Anweisung zum installieren! Alles super, danke!
16.09.2022
Genau das, was man möchte. Die Office Anwendungen zum günstigen Preis und unbegrenzt zu nutzen
Tolle Beratung zur Installation - sehr schnelle Antwort zur Problemlösung gerne wieder
20.09.2022
Bestens unterstützt beim Intallationsproblem bis zum positivem Abschluss.
20.09.2022
Fehlkauf, Rückabwicklung schnell, unkompliziert und freundlich
Prompte und professionelle Abwicklung. Absolut zu empfehlen.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Anleitung, gute Kommunikation
17.09.2022
Laden, Installation und aktivieren hat gut geklappt.
Einfach zu bedienen und sehr schneller Download!!!
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Hat alles reibungslos geklappt, gerne wieder.
Download und Installation ohne Probleme
09.09.2022
hat alles problemlos funktioniert
Antwort von ESDownload.de
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
supper rücknahmesupport, danke!
15.09.2022
Sehr gut, alles wie erwartet
Vertrauen und Sicherheit!
Antwort von ESDownload.de