leder-fuchs.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
leder-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für leder-fuchs.de

Super Qualität und Service. Kaufe immer wieder gerne dort ein. Schneller Versand !
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrte Kundin, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Qualitätsprodukte und unser ausgezeichneter Service gefallen haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden den besten Kundenservice und die größte Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Leder-Fuchs wieder so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Harald Fuchs (Inhaber)
TF
Thomas F.
Dresden
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, danke
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Hier bei Leder-Fuchs sind wir sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei all Ihren Bedürfnissen zu unterstützen.
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung dieses Engagement widerspiegelt. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft für Sie da zu sein!
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir bei Leder-Fuchs sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir wissen Ihre freundliche Klassifizierung sehr zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, möglichst umfangreiche Spitzenleistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
30.03.2024
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Produkte und den Kundenservice betrifft. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Ihr Erlebnis so angenehm war. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
DS
Dorothee S.
Wolfsburg
22.03.2024
23.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns alle sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Zufriedenheit erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
10.03.2024

Alles o.k.

Lieferung wie angegeben eingehalten. Die Ware wurde in sehr gutem Zustand geliefert.
Antwort von leder-fuchs.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung wie versprochen eingehalten wurde und die Ware in einem ausgezeichneten Zustand angekommen ist. Bei Leder-Fuchs sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sie gerne nutzen und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
TR
Tessy R.
Luxemburg
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist und hoffen, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. Bei Leder-Fuchs sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und die schnelle Lieferung ist nur ein Teil dieser Verpflichtung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
JH
jakob h.
Göppingen
18.03.2024
21.01.2024
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich habe Handschuhe bestellt, sie sind aus guter Qualität. Gerne wieder.
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrte Frau Hoeldke, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang als einfach und unkompliziert empfunden haben und dass Sie Ihre Ware schnell erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald im Shop wiedersehen! mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
02.02.2024
Hat alles perfekt und schnell geklappt. Selbst eine versehentliche Doppelbestellung wurde sofort wieder storniert.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit der Schnelligkeit des Prozesses zufrieden waren. Es ist unsere Unternehmensphilosophie, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Dienste ohne Probleme in Anspruch nehmen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten zu sein.
Marco K.
Unterhaching
Schnelle Lieferung- ich wurde immer zeitnah informiert. Jederzeit wieder.
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrte Frau Feldmann, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Lieferservices unseres Unternehmens. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zeitnah zu informieren und werden uns auch weiterhin bemühen, dieses Ziel zu erreichen. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen, vorweihnachtlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
01.01.2024
Sehr zuverlässig, fairer Preis. Qualitativ hochwertige Ware. Gern wieder.
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrte Frau Reuter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre freundlichen Worte über unsere Zuverlässigkeit und faire Preisgestaltung wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder bei uns einkaufen würden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hochwertigen Kundenservice und Produkte, die Ihre Erwartungen übertreffen. Vielen Dank, dass Sie eine geschätzte Kundin sind. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
AB
Anke B.
Mundelsheim
14.01.2024
Der Versand erfolgte schnell, die Handschuhe gefallen uns gut.
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit den Handschuhen zufrieden sind. Wir streben in allem, was wir tun, nach Exzellenz und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Einfache Bestellung und pünktliche Lieferung

Hat alles wie erwartet funktioniert
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrter Herr Düssel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass alles wie erwartet funktioniert hat und wir schätzen Ihr Feedback. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir nehmen alle Bewertungen ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens. mit besten Grüßen, auch zu Weihnachten, Harald Fuchs (Inhaber)
JS
Joachim S.
Großenstein
Schnelle Lieferung, Ware super.
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt von hoher Qualität waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir werden dies auch in Zukunft tun. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. mit freundlichen Grüßen aus Göppingen, Harald Fuchs (Inhaber)
Alles super gelaufen
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrte Frau Hoffmenn, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und eine hohe Produktqualität, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können. Wir hoffen, dass Ihre positive Erfahrung Sie dazu ermutigt, bald wiederzukommen! mit freundlichen Grüßen aus Göppingen Harald Fuchs (Inhaber)
18.01.2024
Sehr geehrte Frau Ferrand, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind dankbar, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre 5-Sterne-Bewertung für Lieferung, Produkt und Kundenservice ist eine ermutigende Bestätigung für die harte Arbeit, die wir in die Bereitstellung großartiger Produkte und Dienstleistungen stecken. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer einzigartigen, wunderschönen Damentasche. mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber) Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
22.08.2023
Toller Kundenservice. Ich habe eine Geldbörse gekauft. Die Farbe sah unterschiedlich aus. Der Verkäufer hat extra weitere Bilder für mich gemacht. Ich bin begeistert!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die zusätzlichen Fotos Sie erfolgreich bei Ihrer Entscheidung unterstützt haben. Gerne habe ich diese individell für Sie bei Kunstlicht und bei Tageslicht angefertigt, damit Sie ein Vorstellung hatten, wie die Farbe wirkt. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, einschließlich der Gewährleistung der Farbgenauigkeit und der Zufriedenheit mit dem Kauf. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Auch ein herzliches Dankeschön für Ihren Einkauf und dass Sie sich für uns entschieden haben, mit freundlichen Grüßen aus unserem sonnigen Göppingen, Harald Fuchs