Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

BW
Schnelle Lieferung, faire Preise. Verpackung manchmal so knapp, dass Kartons beim Transport Schaden nehmen
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Artikel wurde schnell versendet. Alles Topp und gerne wieder!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
Sehr schnelle Lieferung, viel Auswahl an Futter und ein top Kundenservice. Ich bin immer sehr zufrieden.
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team

Bestelle nun regelmäßig - kurze Lieferzeit

Bestelle nun regelmäßig. Die Lieferung ist zügig und es gibt immer einen Bonus dazu. Was will man mehr.
EG
Edgar G.
Wurmlingen

toller Service

schneller Lieferservice und erstklassiges Futter, unser Podencomix liebt dieses Futter(Iberico&Greens)
MF
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und die erhaltene Ware ist einwandfrei. Absolut zu empfehlen!

Schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware zum fairen Preis.Wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Schnelle Lieferung, super verpackt, Bestellung unkompliziert, Preis/Leistung OK. Immer wieder gerne.
Ich bin jedes Mal mit der Ausführung meiner Bestellung sehr zufrieden. Mehr gibt es nicht zu sagen.
08.03.2024
Super schnelle Lieferung und als Dankeschön ist immer eine Leckerchen Probe für meine Hündin dabei.
BK
Beatrix K.
Aichelberg
08.03.2024
Hervorragender Kundenservice, klasse Beratung und gestern bestellte am nächsten Tag geliefert. Top!
08.03.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir geben gerne weiter unser Bestes. Viele Grüße Ihr Futterfreund-Team
15.03.2024

Super

Wie immer, alles super! Habe hier schon oft bestellt und nie ein Grund zum Meckern gehabt. Danke!
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
IR
Isolde R.
Hersbruck
Die sehr schnelle Lieferung. Für den Hund liegt immer noch etwas Leckeres dabei. Einfach Klasse.
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
Super Service. Sehr schnelle Lieferung, gute Preise und ein kleines Extra ist auch immer dabei.
10.03.2024
Einfacher und übersichtlicher Onlineshop. Schnelle Bearbeitung und viele Zahlungsmöglichkeiten.
Ware genau wie beschrieben zum günstigen Preis und superschnell geliefert. Was will man mehr?
Hab schon sehr oft bestellt. Immer geht es schnell und ein kleines Extra ist auch im Paket.
SB
Sabine B.
Duisburg
Immer alles bestens, leider seit längerem Lieferprobleme mit unseren Lieblingsleckerlis.
CS
Carmen S.
Kirchheim
09.03.2024
Super schnelle Lieferung und auch sonst topp Kundenservice. Vielen Dank - weiter so :-)
PW
Peter W.
Bornheim
Schnelle Lieferung und mein Hund freute sich sehr über die beigepackten Leckerchen.