Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

Große Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Internetauftritt. Rechnungskauf. Kaufe schon jahrelang bei Futterfreund und wurde noch nie enttäuscht.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Futterfreund-Team
Schneller Versand und bestens verpackt . Gerade bei 800g Dosen habe ich bei anderen Shops schon halboffene Pakete ubd verbeulte Dosen erhalten. 5 Sterne
25.02.2024
Wie immer alles bestens! Große Auswahl an Futter und Zubehör, dazu unkomplizierter und richtig schneller Versand! Besser geht's nicht! Dankeschön ❣️
Top! Tolles Sortiment, Kaufabwicklung und Lieferung zuverlässig und schnell, die Ware ist immer sicher verpackt. Bin seit Jahren sehr zufrieden!
Wir sind jetzt schon eine ganze Weile Kunde und sind zu 100 % zufrieden. Immer schnelle und unkomplizierte Lieferung! Können wir nur empfehlen 👌🏾

schnell, freundlich und zuverlässig

Der Kontakt ist immer freundlich, die Lieferung immer schnell und ich kann Futterfreund jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung kam einen tag früher als angekündigt. Alles hat gepasst und es waren als Bonus noch ein paar Leckerli für meine Katzen drin.
SK
Sabine K.
Wennigsern
Sehr große und gute Auswahl bei den Artikeln für Hunde. Der Preis stimmt und die Lieferung ist richtig schnell. Wir kaufen hier gerne ein!
Unglaublich schnelle Lieferung und Ware Top verpackt. Sogar ein Dankeschön lag dabei, obwohl ich nur eine kleine Bestellung hatte.
RS

Guter Lieferant

Die Ware wurde sehr schnell verschickt, war gut verpackt und macht einen guten Eindruck. Leider mag meine Hündin das Futter nicht.
KS
Katja S.
Söchtenau
Alles hat bestens geklappt, Lieferung war schnell da. Besonders interessant für mich sich die Vorteilsmengen bei größerer Abnahme
HK
Heinz K.
Bretzfeld
Die Bestellung wurde innerhalb 4 Tagen geliefert, es war sogar noch ein Hunde-Lolli beigelegt, was eine liebe Geste ist. Danke
Ich kann über gar nichts klagen. Schnelle Bearbeitung und zügige Lieferung. Ich kann Futter Freund sehr gut weiterempfehlen
RF
Ruth F.
Düsseldorf
Sehr schnelle Lieferung. Was ist nicht verstehe, dass beide, gelieferten Artikel (Öle), kein Verfallsdatum tragen.
Antwort von Futterfreund.de
Hallo, das ist leider echt bissl blöd gemacht, weil es auf der Rückseite der Flasche mit im Fließtext steht. Bei dem Hanföl steht es in der Zeile unter den Analytischen Bestandteilen. (Die aktuelle Flasche hier ist bis beides 05/2025 haltbar) ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Viele Grüße Jürgen Schneider
Schnelle Lieferung, große Auswahl an hochwertigem Futter für meine Hunde. Ich bin sehr zufrieden deshalb fünf Sterne

Bester Shop ever !

Bester Shop ever. Große Auswahl, gut gestalteter Onlineshop und super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
25.02.2024
Ja was soll ich sagen, bestelle schon lange bei Futterfreund, super schnelle Lieferung preiswert und top Qualität
Alles top, gute Ware, netter Service, schnelle Lieferung, gut verpackt und ein kleine Goodi für den Hund dabei

Toller Shop

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung Und immer eine kleine Überraschung für unseren Liebling dabei
IB
I. B.
Wetzlar
02.03.2024

Sehr empfehlenswert!

Problemlose Bestellung zum fairen Preis, schnelle Lieferung, super verpackt. Klare Empfehlung. Gerne wieder!