Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

Wie immer gute Qualität
Alles super Preislich könnte man noch etwas machen, alles andere ist perfekt.
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir können verstehen, dass Sie sich noch bessere Preise wünschen. Leider sind wir bei der Preisfindung von den Einkaufspreisen bei unseren Zulieferern abhängig. Da sich diese auch immer wieder erhöhen, können wir leider nicht immer jedes Produkt besonders günstig anbieten. Wir geben uns allerdings Mühe, dies durch Angebote, wie beispielsweise unsere Sparpakete und Vorteilspacks auszugleichen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
BW
Schnelle Lieferung, faire Preise. Verpackung manchmal so knapp, dass Kartons beim Transport Schaden nehmen
JW
alles ok
RF
Ruth F.
Düsseldorf
Sehr schnelle Lieferung. Was ist nicht verstehe, dass beide, gelieferten Artikel (Öle), kein Verfallsdatum tragen.
Antwort von Futterfreund.de
Hallo, das ist leider echt bissl blöd gemacht, weil es auf der Rückseite der Flasche mit im Fließtext steht. Bei dem Hanföl steht es in der Zeile unter den Analytischen Bestandteilen. (Die aktuelle Flasche hier ist bis beides 05/2025 haltbar) ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Viele Grüße Jürgen Schneider
GK
Gerd K.
Thaleischweiler-Fröschen
Futter hat gute Qualität, Lieferung dauert leider mehrere Tage.
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten am Dienstag Abend bestellt, Ihr Paket wurde gleich am Mittwoch versendet und Donnerstag Früh ist es bei Ihnen eingetroffen. Viel schneller geht es in diesem Fall leider nicht. Viele Grüße, Futterfreund.
25.02.2024
24.02.2024
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.