Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten.
Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben.
Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
Aus 15 kg Futter werden plötzlich 12,5 kg auf dem Weg vom Shop in den Warenkorb, Preis bleibt gleich.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
19.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für den Hinweis. Hier hat es sich wirklich um einen kleinen Schreibfehler gehandelt und wir hatten dies aber bereits korrigiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Futterfreund.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider viel zu viel Verpackungs Müll.
Hatte mehr Müll als Inhalt.
Bisher war alles gut. Dieses mal hatte ich am 10.12.bestellt. Bis 12.12.hatte ich noch keine Rückmeldung über den Versand meiner Bestellung. Auf meine Anfrage hin am 12.12. Mittag wurde mir später mitgeteilt, daß meine Bestellung, eingegangen am 12.12., jetzt verschickt werde .Ich denke, daß meine Bestellung nicht bearbeitet wurde und erst auf meine Anfrage hin erledigt wurde, weil man sie schlichtweg übersehen hat.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
18.12.2023
Hallo. Ihre Bestellung ist am Sonntag eingegangen und wurde dann auf Grund der Vorweihnachtszeit am Dienstag versendet. Die Zustellung erfolgte dann direkt am nächsten Tag. Das Bestellaufkommen ist zu dieser Zeit einfach etwas höher aber es wird keine Bestellung übersehen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße!
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Messbecher kam kaputt .
Es geht nicht genau hervor bis zu welchem Alter junghunde gehen. Mein hund ist 15 Monate- ich habe jetzt Futter für Hunde bis 12 Monate.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gut finde ich die schnelle Lieferung
Nicht so gut das es die Trockenfutter Säcke von futterfreund nur in 10 kg Größen gibt und das es kaum für das genannte Futter kaum Sonderangebote gibt. Ach ja Pferd light Senior als Trockenfutter gibt es leider auch nicht.
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zufrieden und enttäuscht
Der Preis des Futters war sehr gut, schnelle Lieferung - ABER, dass ich 4,99€ für einfache Steropor-Platten als Gefrierverpackung zahlen musste, fand ich sehr enttäuschend, ich dachte, dass ich für diese Kosten eine Steroporbox erhalten würde
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Versandzeit von 4 Werktagen ganz schön lang.
die verpackung war von dhl nachgeklebt, und total aufgerissen. die pappe ist für diese pakete viel zu dünn. da die futtersäcke nur aus dickem altpapier bestehen ist das futter nicht ausreichend geschützt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.