Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird.
Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird.
Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel.
Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien.
Ich kann den Shop nur empfehlen.
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
Die Bestellung ging, wie immer schnell und pünktlich raus.
Dieses Mal hat DHL versagt den die Sendung ist heute immer noch nicht bei uns angekommen.
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Antwort von Futterfreund.de
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es leider nur für einen Stern gereicht hat.
Ihr Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung seit einigen Tagen in einer Postfiliale zur Abholung.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Platinum sollte auch platinum Probe sein
Habe Platinum Futter gekauft habe gratis Proben verlangt wurde andere Marke Trockenfutter mitgegeben da Kauf ich nicht mehr sehr enttäuschend
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Antwort von Futterfreund.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben wir aktuell keine Proben von Platinum lagernd, weshalb meine Kollegen Ihnen freundlicherweise eine andere Probe beigelegt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir natürlich jederzeit gerne eine Probe von bestimmten Herstellern beilegen, sofern uns diese zur Verfügung stehen.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 6 Tagen immer noch nicht erhalten!
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Antwort von Futterfreund.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie bereits per Mail besprochen haben Sie als Zahlungsart die Vorkasse gewählt. Hierbei warten wir den Zahlungseingang des Betrages auf unserem Bankkonto ab, bevor die Bestellung bearbeitet und versendet wird. Da Sie die Zahlung nach Ihren eigenen Worten erst am Samstag (vor 2 Tagen) beauftragt haben, wird diese vermutlich erst heute im Laufe des Tages, oder morgen Vormittag auf unserem Bankkonto eingehen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Bestellung nicht eher versenden konnten.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für zwei Sterne gereicht hat.
Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen gerne unter shop@futterfreund.de jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
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Antwort von Futterfreund.de
05.02.2024
Guten Tag,
das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie kostenlos und wir übernehmen in diesem Fall die kompletten Versandkosten, die sich dazu noch jedes Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen, da die Kosten für den Versand von mehreren Paketen zu hoch sind.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Futterfreund.
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mein bestelltes Paket ist nicht angekommen bzw. ist am gelieferten Ort nicht auffindbar. Keiner fühlt sich verantwortlich und ich habe Geld bezahlt für eine Lieferung, die ich nie bekommen habe
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Antwort von Futterfreund.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider liegt uns keine Mail oder Ähnliches von Ihnen vor, in der Sie uns darüber informiert haben, dass das Paket nicht angekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur weiterhelfen können, wenn wir von Ihrem Anliegen Kenntnis haben.
Unser Service hat Sie bereits per Mail kontaktiert.
Viele Grüße
Ihr Futterfreund-Team
Die Lieferung war schnell, aber die haben in den Produkten was umgestellt und die Analytischenbestandteile geändert, unser Hund darf es jetzt nicht fressen. Auf Nachfrage hieß es der Hinweis wäre da. Nach langem Suchen hab ich in der Allgemeinen Produkt Beschreibung was gefunden. Umtausch wäre nur auf eigene Versandkosten möglich.
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02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeit
Ich hätte gerne, falls ich nochmals bei Futterfreund bestelle, dass die Ware länger als 4 Monate haltbar ist. Es handelt sich schließlich um 1kg Trockenbarf.
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17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Support, insbesonder bei der Rücksendung ;-(
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Antwort von Futterfreund.de
19.02.2024
Guten Tag,
wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen und bedauern das Sie mit Ihrer Rücksendung nicht ganz zufrieden waren.
Gerne können Sie sich direkt bei uns melden, dann können wir eventuell noch offene Fragen dazu beantworten.
Vielen Dank und beste Grüße
Futterfreund
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bis jetzt kein Paket von DHL angekommen 😕. Sonst immer sehr zuverlässig. Lg Lisa Wende
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Antwort von Futterfreund.de
14.05.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es für Sie einen Grund gegeben hat uns nur mit einem Stern zu bewerten.
Leider hat sich die Zustellung durch den Versanddienstleister DHL etwas verzögert. Das tut uns leid.
Ihr Paket befindet sich jedoch heute im Zustellfahrzeug und sollte Sie demnach bald erreichen.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es kam Ware, die ich nicht bestellt habe und Rücksendekosten musste ich selber tragen
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Antwort von Futterfreund.de
16.02.2024
Guten Tag,
die Ware die sie erhalten haben, wurde laut unserem System, von Ihnen auch so in den Warenkorb gelegt. Sie haben außerdem eine Zahlart gewählt, bei der nach Abschluss der Bestellung keine weiteren Artikel im Auftrag ergänzt werden können. Zum Abgleich ihrer Bestellung erhalten sie in einer gesonderten E-Mail immer eine Auftragsbestätigung zur Kontrolle ihrer Bestellung. Diese haben sie wahrscheinlich übersehen.
Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir nur die von ihnen bestellte Ware versendet haben und daher auch keine Rücksendekosten übernehmen können.
Viele Grüße, Futterfreund.
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
2 beutel beschädigt, bis jtz noch keine Antwort.
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Antwort von Futterfreund.de
06.05.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund hatten unsere Leistung nur mit einem Stern zu bewerten.
Leider haben wir von Ihnen keine Mail und keine Information darüber erhalten, dass etwas nicht stimmt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir einem Transportschaden nur nachgehen können, wenn wir auch davon Kenntnis haben. Unser Service setzt sich gerne per Mail mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße aus Hollfeld.
Ihr Futterfreund-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für zwei Sterne gereicht hat.
Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden: shop@futterfreund.de
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Futterfreund.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab nur zwei Sterne zu vergeben.
Gerne stehen wir bei Fragen und Problemen jederzeit per Mail zur Verfügung: shop@futterfreund.de
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Futterfreund.de
17.05.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab eine Bewertung mit nur einem Stern abzugeben.
Bei Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne über shop@futterfreund.de an uns.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab unsere Leistung nur mit einem Stern zu bewerten.
Bitte wenden Sie sich doch bei einer Reklamation oder sonstigen Bedenken gerne jederzeit per Mail an uns.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Futterfreund.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten.
Meine Kollegin hat sich heute morgen bereits per Mail an Sie gewendet, um den Fall schnellstmöglich zu klären.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team