Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

: 46.968Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Futterfreund.de

6.048 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

46.968 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.02.2022
Ich kaufe gern bei Futterfreund ein. Der Onlineshop ist schön übersichtlich. Die einzelnen Produkte sind gut beschrieben. Die Lieferfrist entspricht den Angaben im Onlineshop. Meine Stubentiger mögen ganz besonders das Futter von der Marke "Mjamjam". Aus diesem Grunde bestellte ich dieses mal für einen guten Freund und ließ das Paket direkt zu ihm schicken. Seine krebskranke Hündin schmeckte Mjamjam ebenfalls sehr gut und sie vertug es auch. Ich kann das Hunde-u.Katzenfutter von Mjamjam sowie den Onlineshop von Futterfreund an alle Tierliebhaber wärmstens empfehlen.Die Qualität des Futters ist sehr gut und die Preise moderat. Danke Futterfreund,nur weiter so!.♥☺♥
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.10.2022 
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte. In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch. Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen. So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Futterfreund.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
(13)
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022 
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte. In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch. Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen. So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022 
Habe schlecht verpackte Ware bekommen, die schon zerbröselt und Verpackung kaputt war . Leider wollte man mir erst nur 50 % des Preises erstatten. Als ich damit nicht einverstanden war musste ich die Ware zurückschicken . Habe das Paket dann neu Verpackt, aber wohl die gleiche Ware zurückbekommen. Habe dann die Annahme verweigert.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
29.09.2022
Es tut uns leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da die Verpackungen der Flocken augenscheinlich noch gut gefüllt und nur eine geringe Menge der Hundekekse zerbröselt waren, wurde ihnen um Ressourcen zu schonen, ein Rabatt über 50 % angeboten. Selbstverständlich waren wir damit einverstanden, ihnen den kompletten Kaufpreis zu erstatten, wenn sie uns die Ware, zurück senden. Leider wurde das Adresslable für die kostenlose Rücksendung an uns, von ihnen nicht über das ursprüngliche original Adresslable geklebt. Dadurch kam die Rücksendung nicht bei uns an, sondern wurde über den Postweg wieder direkt zu ihnen zurück geleitet. Es handelt sich hier also nur um ein Missverständnis, dass wir ihnen noch einmal die selbe Ware zu geschickt hätten. Zum Glück ist die Rücksendung mittlerweile bei uns eingetroffen und wir haben ihnen den Kaufpreis, wie von ihnen gewünscht komplett erstattet. Hilfsbedürftige Tiere im Tierheim oder Gnadenhof freuen sich nun über die Leckerchen und Flocken.
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Ich habe schon mehrmals moniert, dass die Pakete weniger schwer gepackt werden sollen. Niemand ist Herkules und man sollte auch niemandem zumuten, solch schwere Pakete umher tragen zu müssen. Man kann eine größere Bestellung in mehrere Pakete packen, so dass niemand unnötig zu einem Bandscheibenvorfall gezwungen wird. Sorry geht gar nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Der Preis im Angebot unterscheidet sich um mehr als 1€ pro Futtersack zum tatsächlichen im Warenkorb, bei Meier letzten Bestellung. Ich habe das reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten es noch nicht geschafft, die Preise anzupassen. Ich hätte aber beim Kauf ja noch die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Als langjähriger Kunde der monatlich für zirka 170€ bestellt, hätte ich mir da ein Entgegenkommen erwartet, da aus meiner Sicht der Kunde getäuscht wird. Habe im Austausch aber gemerkt, dass das Unternehmen nicht viel, wenn überhaupt Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Hier gilt es Masse zu bewältigen und das kann Futterfreund. Die Ware kommt sauber verpackt und zügig. Kundenservice, Kundenzufriedenheit wird dagegen klein geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
27.12.2021
Guten Tag, leider wissen wir nicht um welches Angebot es sich gehandelt hat und wir können dies auch an Hand Ihrer Bestellung nicht nachvollziehen. Hätten Sie durch einen "Fehler" mehr gezahlt als angegeben, hätten wir dies natürlich erstattet. Ich hoffe das wir Sie in Zukunft auch von unserem Kundenservice überzeugen können. Viele Grüße, Patrick Schneider
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Wir sind nun schon acht Jahre treuer Kunde bei futterfreund und bestellen regelmäßig magnusen Hundefutter. Am Anfang gab es immer etwas extra an leckerchen bei einer Bestellung von ein bis zwei mal 14 kg Futter. Bei der letzten Bestellung von 4x 14 kg Futter gab es lediglich einen kleinen Mini Knochen extra da waren wir und unser Hund Max wohl sehr enttäuscht vielleicht kommt ja kommt ja noch eine kleine wieder Gutmachung nach Mit freundlichen Grüßen d. Busch
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
09.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bieten jedem Kunden den selben Service, dies ist nicht von der Bestellmenge abhängig. Der kleine "Gratis-Snack" ist ein kleines "Dankeschön" das bei jeder Bestellung beigelegt wird. Das bestellte Hundefutter ist bereits im Angebot. Wir bieten auch immer wieder mal andere kostenlose Zugaben bei uns im Shop an. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße. Patrick Schneider
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022 
von Th. K.
Leider waren die komplette Ware mit kleinen Tieren(Insekten/Käfer versehnen. Die Tierchen hatten sich in der hälfte der Ware schon hinein gefressen. Frühere Bestellungen waren immer 1a in Ordnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Wenn man eine Frage hat, sollte diese vom Kundenservice auch beantwortet werden.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
25.07.2022
Hallo, ich selbst konnte hier keine Anfrage finden. Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns, um dies zu klären. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022
Das Maxi Junior High Premium Concept der Firma bosch ist nicht zu empfehlen. Hätte ich mich über die Zutaten dieses Futters für Hunde vor dem Kauf informiert, der Deal wäre nie zustande gekommen. Richtig gutes Futter ist auf der oberen vorderen Seite des Futtersackes zu lesen. Eine absolute Unverschämtheit sage ich da nur.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022 
Mangelhaft, nicht wegen der Qualität oder der Schnelligkeit. Allerdings muss DHL jedesmal die Pakete nachkleben. Mir ist aufgeallen, dass jedesmal wenn ich bei Ihnen bestelle ich von anonymen Anrufen zugeballert werde. Dazu habe ich keine Lust mehr. Hochachtungsvoll Christiane Mann
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
18.03.2022
Hallo Frau Mann, wir verkleben alle Pakete gleich. Wie kommen Sie darauf uns wegen Anonymer Anrufe zu beschuldigen? Aus welchem Grund sollten wir das tun. Bitte wenden Sie sich an Ihre Polizeidienststelle. Wir sind hierfür nicht ihr Ansprechpartner. Ihr Futterfreund Jürgen Schneider
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Es erfolgte zum 09.06.2022 nur eine Teillieferung, die 2 x 2 kg Aktion waren nicht enthalten. Frage: Kommt die mit der Kaufbestätigung versprochenen Ware noch nachträglich??? Wir gehen jedenfalls davon aus. MfG Fam. O T T E, 10.06.2022 / Tel 02303 83838
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
1. Preissteigerung innerhalb 6 Wochen um 15 (!) Prozent. 2. Trotz Stornierung des Auftrags innerhalb eines Tages wurde die Ware trotzdem geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
03.05.2022
Hallo, ihr bestelltes Hundefutter werden Sie nicht woanders günstiger finden. Hier sind es wirklich fast 15%. Für die Preiserhöhungen der Hersteller sind wir nicht verantwortlich. Wir hatten Ihr Paket anscheinend schon versendet, als Ihre Stornierung kam. Sie können dies aber auf Ihre Kosten gerne zurücksenden. Viele Grüße aus Hollfeld Jürgen Schneider
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022 
Ich finde es sehr schade ,dass man Artikel nicht kostenlos umtauschen bzw nur sehr kurz kostenpflichtig umtauschen kann
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
25.04.2022
Hallo, leider können wir diese Kosten nicht übernehmen, da wir ein privat geführtes Fachgeschäft sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Selbstverständlich haben Sie 14 Tagen Zeit sich von der Qualität zu überzeugen. Bitte packen Sie Rücksendungen ordentlich ein, Sie erhalten dann umgehen eine Gutschrift über die zurück gesendeten Artikel. Viele Grüße Ihr Futterfreund
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Ich bin echt genervt. Ich habe beschädigte ware bekommen und aus kulanz eine dose erstattet bekommen. Das is lächerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Hatte nach einer fehlerhaften Bestellung um eine Rückmeldung gebeten….. Leider keine bekommen….
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
25.05.2022
Hallo, das tut uns sehr leid, eventuell ist Ihre Nachricht nicht bei uns angekommen. Sie können sich gerne erneut per Mail oder Telefon bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schöne Grüße, Patrick Schneider.
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Zum zweiten Mal sind Säcke der Futter Lieferung kaputt bei mir angekommen .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Frostfleisch kam aufgetaut an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Bewertung melden