Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten.
Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben.
Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)
Innerhalb von knapp 30 Minuten zwei Futtersäcke, insgesamt 20 Kg. bestellt. Die 7% Rabatt wurden nicht abgezogen, weil angeblich bereits alles in 2 Pakete verpackt und beim Versender war-lt.telefonischer Auskunft, durch eine Mitarbeiterin.
Unflexibel!
Als ich gesagt habe, dass ich dann künftig lieber bei einem kulanteren Anbieter bestellen werde, wo ich doch einen Dauerlieferanten suche, war es der Mitarbeiter egal, was sie tatsächlich so gesagt hat.
Kundenorientierung geht anders!
Ich war schon ziemlich beeindruckt von dieser ablehnenden Haltung, gegenüber mir als Kundin.
Zudem sind die Futtersäcke je 10 Euro!!!!!!!! teurer, als bei der Konkurrenz - insgesamt habe ich 20 Euro zuviel bezahlt.
Unglaublich und sehr enttäuschend - nie wieder!!!
Die Lieferung war schnell, aber die haben in den Produkten was umgestellt und die Analytischenbestandteile geändert, unser Hund darf es jetzt nicht fressen. Auf Nachfrage hieß es der Hinweis wäre da. Nach langem Suchen hab ich in der Allgemeinen Produkt Beschreibung was gefunden. Umtausch wäre nur auf eigene Versandkosten möglich.
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Deshalb keine Bewertung zum Produkt, nur zur Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.10.2023
Guten Tag,
die Verzögerung tut uns sehr leid. Sie hatten am Freitag bei uns bestellt und wir hatten Ihre Bestellung dann gleich am Montag versendet. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket dann nicht direkt von DHL weitertransportiert worden. Dies sollte nun zeitnah zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte dies nicht der Fall sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Patrick Schneider
Von der Bestellung bis zur Zustellung unzuverlässige Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.10.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, das sich Ihr Paket verspätet. Wir haben dies noch am selben Tag versendet aber DHL konnte dies durch den Feiertag wohl nicht direkt bearbeiten. Ihr Paket ist laut Sendungsverfolgung aktuell in der Zustellung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Patrick Schneider
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Absolut nicht zu empfehlen- unfreundlich, überteuert und völlig unflexibel!
Innerhalb von knapp 30 Minuten zwei Futtersäcke, insgesamt 20 Kg. bestellt. Die 7% Rabatt wurden nicht abgezogen, weil angeblich bereits alles in 2 Pakete verpackt und beim Versender war-lt.telefonischer Auskunft, durch eine Mitarbeiterin.
Unflexibel!
Als ich gesagt habe, dass ich dann künftig lieber bei einem kulanteren Anbieter bestellen werde, wo ich doch einen Dauerlieferanten suche, war es der Mitarbeiter egal, was sie tatsächlich so gesagt hat.
Kundenorientierung geht anders!
Ich war schon ziemlich beeindruckt von dieser ablehnenden Haltung, gegenüber mir als Kundin.
Zudem sind die Futtersäcke je 10 Euro!!!!!!!! teurer, als bei der Konkurrenz - insgesamt habe ich 20 Euro zuviel bezahlt.
Unglaublich und sehr enttäuschend - nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
21.12.2022
Guten Tag,
es ist sehr Schade, das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
In diesem Fall waren wir beim Versand wohl etwas zu schnell, sonst hätten wir Ihre Bestellungen natürlich gerne für Sie zusammengefasst. Der Sparpaketrabatt wird normalerweise automatisch im Warenkorb abgezogen. Dies war hier leider nicht möglich, da die beiden Säcke auf zwei Bestellungen aufgeteilt waren und wir diese dann auch in zwei Paketen versenden mussten.
Noch ein kleiner Hinweis für Sie. Die Marke wird vom Hersteller nicht mehr produziert und ist bereits abverkauft.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer Alternative.
Viele Grüße,
Futterfreund
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider zum wiederholten Mal ältere Ware erhalten, Trockenfutter welches sonst eine MHD von 18 Monaten und länger hat, war nur noch 2 Monate haltbar. Leider auch kein kulanter Kundenservice, ich musste die Ware auf meine Kosten zurückschicken. Dann bestelle ich in Zukunft lieber bei anderen kundenfreundlichen Shops, wo man frische Ware erhält.
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
10 kg Pansenbrötchen - NIE WIEDER!
10 kg Pansenbrötchen bestellt. Pansenbrötchen wurden im Pappkarton geliefert. Nach der Lieferung wurden die kompletten 10 kg in saubere dichte Dosen umgepackt. Nach einiger Zeit waren die Dosen voll mit kleinen schwarzen Käfern, die aus den Pansenbrötchen kamen. Echt ekelhaft. Ca. 1 kg waren bis zur ersten Käfersichtung verfüttert und den Rest konnte ich in die Tonne werfen. Nie wieder bestelle ich diesen Schrott!
Bewertung melden
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ihr Leistung kann noch so gut sein ...
Ihr Leistung kann noch so gut sein. Wenn Ihr Dienstleister nicht "liefert", dann ist der Gesamteindruck "mangelhaft"!
Mit nem anderen Paketdienst verschicken. Habe die Ware noch immer nicht! Das Problem ist jedesmal beim Hundefutter mit DHL. Zu Freitag angekündigt, dann zu Samstag und gekommen ist nichts. Bin extra Zuhause geblieben. Vielleicht mal mit DPD, die tragen auch schwere Pakete.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
22.05.2023
Guten Tag,
die lange Wartezeit tut uns sehr leid und das sollte auf keinen Fall passieren. Wir haben den Vorfall bei DHL reklamiert und hoffen das es in Zukunft besser ablaufen wird. Ihre Bestellung soll laut DHL Montag (22.05.) zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte wieder kein Paket eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wiederholt Bestellungen aufgegeben - nicht geliefert
Wiederholt Bestellungen aufgegeben, die dann nicht geliefert wurden - weil DHL streikt! Schade!
Würde mir halt noch einen anderen Versanddienstleister dazunehmen um die Kunden zu beliefern.
Ansonsten war die Qualität der gelieferten Ware okay
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton total kaputt als er hier ankam ….sonst gab es immer eine Kleinigkeit für unseren Hund dabei dieses Mal kaputter Karton nichts dabei keine Überraschung keine Rechnung drin nichts
Futter wahrscheinlich einwandfrei. Leider ist am Tag der Lieferung unser Hund verstorben. Rücksendung auf eigene Kosten, als wäre man nicht schon genug belastet.
Bewertung melden
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Also beide Kartons waren sehr beschlagen. Siehe Fotos
Bestelle sonst immer bei euch& des is noch nie so schlimm vorgekommen!
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.02.2023
Hallo, das tut uns sehr leid. Das liegt leider nicht an uns sondern an DHL, bzw. den Mitarbeitern. Dies ist auch nicht die Regel. Wir haben hier keinen Einfluss darauf, Sie können aber eine Beschwerde bei DHL einreichen. Denn viele Grüße aus Hollfeld Jürgen Schneider Futterfreund.de
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.02.2023
Hallo, können Sie uns bitte mitteilen, war um Sie nur einen Stern vergeben haben? Viele Grüße
04.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.02.2023
Hallo, können Sie uns bitte mitteilen, war um Sie nur einen Stern vergeben haben? Viele Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.