Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

24.02.2024
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
09.02.2024
HH
Helmut H.
Prittriching
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie kostenlos und wir übernehmen in diesem Fall die kompletten Versandkosten, die sich dazu noch jedes Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen, da die Kosten für den Versand von mehreren Paketen zu hoch sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Futterfreund.
10.02.2024
Es kam Ware, die ich nicht bestellt habe und Rücksendekosten musste ich selber tragen
16.02.2024
Guten Tag, die Ware die sie erhalten haben, wurde laut unserem System, von Ihnen auch so in den Warenkorb gelegt. Sie haben außerdem eine Zahlart gewählt, bei der nach Abschluss der Bestellung keine weiteren Artikel im Auftrag ergänzt werden können. Zum Abgleich ihrer Bestellung erhalten sie in einer gesonderten E-Mail immer eine Auftragsbestätigung zur Kontrolle ihrer Bestellung. Diese haben sie wahrscheinlich übersehen. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir nur die von ihnen bestellte Ware versendet haben und daher auch keine Rücksendekosten übernehmen können. Viele Grüße, Futterfreund.
17.02.2024
Schlechter Support, insbesonder bei der Rücksendung ;-(
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen und bedauern das Sie mit Ihrer Rücksendung nicht ganz zufrieden waren. Gerne können Sie sich direkt bei uns melden, dann können wir eventuell noch offene Fragen dazu beantworten. Vielen Dank und beste Grüße Futterfreund
18.01.2024
Gutes Futter, schnelle Lieferung. Aber leider ist der Karton nicht für die 30kg Adult Chicken geeignet, wiederholt kamen die Beutel mit den Resten des Karton an. Glücklicherweise waren alle Beutel noch unbeschädigt. Dafür 1* Abzug.
KK
K.-Dieter K.
Leverkusen
21.01.2024
Die schnelle Lieferung. Auch das Produkt kommt bei meiner Fellnase sehr gut an und ist gut verträglich für sie, auch wenn es etwas teurer ist.
Schnelle Lieferung. Spärliches "Geschenk" an den Vierbeiner.
HG

Prima
04.01.2024
04.01.2024

Haltbarkeit

Ich hätte gerne, falls ich nochmals bei Futterfreund bestelle, dass die Ware länger als 4 Monate haltbar ist. Es handelt sich schließlich um 1kg Trockenbarf.
ER
E. R.
Siegen
Die Lieferung war schnell. Wir hatten zuviel bezahlt, das wurde ohne Aufforderung zurück überwiesen. Dafür jeweils 5 Sterne. 3 Sterne nur für die Verpackung. Der Karton war zu voll und dadurch aufgeplatzt. Er wurde nur noch minimal zusammen gehalten, ein Wunder, dass nichts heraus gefallen ist. Besser wäre ein größerer Karton oder 2 Kartons gewesen.
Sehr gute Mischung,wurde schnell geliefert.Eine Verpackung war leider an der Unterseite etwas gerissen damit die flocken in den Karton gestreut waren. Habe es sofort in eine tupper box umgefüllt. Hunde fressen es sehr gerne,werde also wieder bestellen.