Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

Schade daß die Bezahlung über klarna nicht möglich war. Trotz vorab Überweisung verzögert sich dadurch die Lieferung. Sehr nette und freundliche telefonische Beratung.
Angelika S.
Wildeshausen
Toller Service!..leider sind einige Futtersorten von Leonardo schon länger nicht vorrätig...Ansonsten alles sehr gut!
Ware ist klasse! An der Verpackung muss noch gearbeitet werden. Oftmals kaputt.
26.12.2023
RH
Rolf h.
Rastede
21.04.2023
Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles kommt sicher und vollständig verpackt an👍Schade das es keine Futterproben oder Leckerlis als kostenlose zugabe gibt. Dadurch würden wir bestimmt mehr Sorten und hersteller ausprobieren. Es gibt zwar eine kauknochen dazu, jedoch für meine Hunde unbrauchbar - sie sind fast zahnlos und können es nur traurig anschauen. Evtl. Einfach schauen, was der Kunde bestellt und anhand dessen eine Kleinigkeit dazu legen😁Wir würden uns sehr freuen und ich müsste beim Auspacken nicht in traurige Hundeaugen schauen
06.08.2023
Schnelle Lieferung, alles perfekt- Allerdings waren beim ähnlichen, nicht mehr lieferbatem Futter bei nahezu gleichem Preis 3 kg mehr in der Packung.
US
16.06.2023
bin bisher immer zufrieden gewesen, doch diesmal bin ich etwas enttäuscht. habe gerade neues Futter bestellt doch unser Hund ist erkrankt und muss Spezialfutter fressen. Lt. Telefonat kann ich die Ware zwar zurückschicken, doch müsste ich die Portokosten selber tragen. bei 12,5 kg nicht gerade preiswert. Da hätte man sicher bei Stammkunden einen besseren Weg finden können
30.10.2023
Schnelle Lieferung, alle bestellten Artikel sofort vorhanden, Preis. Die Verpackung war leider nicht besonders vorteilhaft. Die Artikel waren sehr stark gedrückt und dadurch waren einige der kleineren Stücke schon gebrochen. Da es sich hierbei um Snacks handelte war der Nutzen nicht beeinträchtigt. Aber das (menschliche) Auge isst ja mit ; )
EB
20.09.2023

Das Produkt ist gut und günstig, aber...

Das Produkt ist gut und günstig. Als irreführend empfinde ich, dass im bestellkatalog der Eindruck erweckt wird, daß pulver käme im Eimer, und dann ist es in einem papiersack, was die lagermöglichkeit extrem erschwert.
NK
03.04.2023
Pro: Rascher Versand, Gute Auswahl, bei Stammkunden Kauf auf Rechnung möglich. Contra: Retouren müssen bei Futterunverträglichkeiten -sogar bei Stammkunden- selbst getragen werden. Das geht besser…
RG
Reinhsrd G.
Frankfurt am Main
02.07.2023
Telefonische Bestellung wird freundlich entgegen genommen! Bestätigung erfolgt Unkompliziert per Geisel-frankfurt@t-online.de! Lieferung erfolgt umgehend ! Wir sind zufrieden!