Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

13.05.2023
Gute Qualität beim Hundefutter aber zu teuer. Erst wurden die Kilos geändert, d. h. 2,5 kg weniger, aber gleicher Preis und jetzt wurde nochmal der Preis um 5 Euro angezogen.
21.04.2023
Die Ware ist einwandfrei . Ein Stern Abzug, zu großer Karton und enorm viel geschrettertes Kartonage. Ich musste danach den ganzen Boden absaugen. Zu viel Verpackungsmüll.
16.04.2023
+ Schnelle Lieferung + wenig Luft beim Verpacken +Goodie - zu viel Verpackung (Deckel um die 6 Dosen nicht notwendig- wird über Terra Canis auch ohne verschickt)
07.06.2023
Die schnelle Lieferung war klasse. Eigentlich 5 Punkte dafür. Leider hatten fast alle Hundefutterdosen eine Delle, obwohl alles gut verpackt war.
RB
09.04.2023
Schnelle und gute Lieferung! Bezahlung ist einfach. Über das Reklamationsmanagment kann ich nichts sagen. War bisher auch noch nicht Notwendig!
CM
Claudia M.
Hemmingen
22.10.2023
Lieferung und Verpackung gut. Leider war eine Tüte des Trockenfleisches geöffnet und die innere Plastiktüte aufgeschnitten.
ML
Marlis L.
Wangerland
21.10.2023

Schnell und unkompliziert

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung, das Futter ist gut und das mit den Punkte sammeln (Rabatt) ist prima Zu empfehlen!
01.11.2023
Leider wurde der Gratis Messbecher nicht mitgeschickt. Er wird erst mit der nächsten Bestellung mitgeliefert. Schade.
EL
Erika L.
Dießen
09.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Vielleicht können Sie noch Landfleisch Dosen 800 g in Ihr Sortiment aufnehmen?
RF
Ruth F.
Düsseldorf
Sehr schnelle Lieferung. Was ist nicht verstehe, dass beide, gelieferten Artikel (Öle), kein Verfallsdatum tragen.
Antwort von Futterfreund.de
Hallo, das ist leider echt bissl blöd gemacht, weil es auf der Rückseite der Flasche mit im Fließtext steht. Bei dem Hanföl steht es in der Zeile unter den Analytischen Bestandteilen. (Die aktuelle Flasche hier ist bis beides 05/2025 haltbar) ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Viele Grüße Jürgen Schneider
AF
Anke F.
Schönfließ
05.08.2023
Schnelle Lieferung der einwandfreien Ware mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
20.05.2023
Vielleicht Artikel bestellbar machen, und Nachliefern wenn es nicht auf Lager ist
25.10.2023
Blitz Lieferung finde ich super von euch heute bestellt morgen geliefert
04.09.2023
Ich würde mich freuen wenn ich einzelne Dosen bestellen könnte
06.05.2023
Es Dauert einbischen Lange versand ein bischen schneller
08.06.2023
Völlig unkompliziert von Bestellung bis zur Lieferung
25.05.2023
Soweit ok. Allerdings waren mind. 4 Dosen eingedellt.
18.04.2023
Einfach und schnell. Hat alles sehr gut geklappt.
18.06.2023

Guter Service

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
18.04.2023
Verpackung könnte deutlich verbessert werden.