Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH

HK
Holger K.
Oberasbach

Zuverlässig und fair!

Gute Auswahl und Ware, zu akzeptablen Preisen, Ordentlich verpackt. Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung und Bezahlung, schneller, zuverlässiger Versand! Danke dafür. -- Bei der Dosenware könnte die Ware noch besser gegen verrutschen in den Kartons gesichert sein. Da die Versanddienste die Packete gerne hinunterfallen lassen oder gar werfen, kollabieren die Versandkartons meistens.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unser Versandteam weiter, damit zukünftig auf eine noch bessere Verpackungsweise geachtet werden kann. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
EO
Elvira O.
Groß-Gerau

PLATINUM Vorteilspack 20 kg

Einfacher Bestellvorgang, gute Kommunikation, superschnelle Lieferung - besser geht's nicht! Werde auch in Zukunft bei diesem Shop meine monatliche Futterration bestellen. Klare Weiterempfehlung für andere Hundehalter! :-) Besonders praktisch finde ich, dass man sich die verschiedenen Sorten so zusammenstellen kann, wie man möchte.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Da mein Hund sehr empfindlich ist, was essen angeht, bekommt er nur Pferdefleisch. FrutterFreund war der einzige, bei dem wir passend zu den Dosen , Pferde-Leckerlis als Goodie dazu bekommen haen, was bei anderen anbietern nicht der fall war. Sehr aufmerksam.
21.03.2024
Guten Tag, es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Futterfreund-Team
24.03.2024
Alles Bestens !! Vor allem, weil es da "unser" Lieblingsfutter der Firma Kiening gibt, das füttere ich schon seit knapp zwei Jahren und das wird immer über Futterfreund bestellt und geliefert. Für mich perfekt, weil das Futter meist schon 2 Tage nach Bestellung durch die Dhl ins Haus flattert. Also, rundum alles Bestens :)
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
Sehr schneller Versand - Sonntag die Bestellung aufgegeben und Dienstag wurde das Futter schon geliefert. Die Lieferung wurde in zwei Teilen verschickt, da mit 45kg die maximale Last pro Paket überschritten wurde. Die Verpackungen waren alle unbeschädigt und es gab noch einen kleinen Snack für den Hund gratis dazu.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Guter Shop mit schnellem Versand

Wir bestellen immer wieder bei FutterFreund. Denn der Shop ist praktisch (man kann alte Bestellungen einsehen und wieder neu abschicken) und der Versand superschnell. Das Sortiment ist super und ab und zu erhält man auch ein neues Produkt gratis dazu, was viel Freude macht.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
PL
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Alle Artikel waren gut verpackt. Futterfreund hat ein sehr großes Sortiment qualitativ hochwertiger Produkte zu guten Preisen. Hier bestelle ich immer wieder gerne und spreche eine dicke Empfehlung aus.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
BF
Birgit F.
Hitzacker (Elbe)
Sehr angenehmer Geruch ..trocken und sauber! Quellzeit war bei 100g in heißem Wasser ca 15 Minuten. Ich bin von der Qualität begeistert und kaufe es unbedingt wieder ..es erspart mir viel Geschnippel !!!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreundteam.
MR
Michael R.
Hattingen
Wir kaufen immer 14 kg Säcke für unsere Größe. FutterFreund ist mit Abstand der günstigste Anbieter. Lieferung erfolgt immer sicher. Und toll ist auch das kleine Geschenk, das dabei war. Vielen Dank!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Was mir an Futterfeund gefällt ist die blitzlieferung Natürlich auch die Auswahl an Futter Die online Seite ist übersichtlich Der Kundenservice ist auf Zack 👍
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr futterfreund-Team

Schnelle Lieferung

Das Futter kam sehr schnell und es waren noch 2 Überraschungen für unseren Hund dabei. Dies fand ich sehr nett und unser Hund war auch begeistert. Gerne wieder.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie und Ihr Vierbeiner zufrieden mit uns sind. Sonnige Grüße Ihr Futterfreund-Team
TS
22.03.2024
Super pünktlich und im Moment der günstigste was das BELCANDO Mastercraft angeht. Wäre schön, wenn es noch etwas günstiger wäre, oder zumindest nicht teurer.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Selbstverständlich versuchen wir den guten Preis für unsere Kunden so lange wie möglich zu halten. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
DA
Deana A.
Wuppertal
20.03.2024

Hier muss kein Tier hungern!

Es gibt kaum ein weiteres Unternehmen, was die Bestellungen so schnell bearbeitet und für umgehende Lieferung sorgt. Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung und Ware wie immer einwandfrei verpackt und natürlich wie immer ein Leckerli für die Fellnasen dabei. Toni und Lissy sagen DANKE dafür.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Toni und Lissy zufrieden sind. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team

Moro Suppe

Die Ware kam sehr schnell bei mir an und Terra Canis ist bis jetzt die einzige Firma, die ich gefunden habe, die eine richtige, sämige Suppe herstellt.
Ich bestelle immer wieder gerne. Schnelle und zuverlässige Lieferung, alles gut verpackt, große Produkt Auswahl und faire Preise. Besser geht’s nicht 😊
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Schnelle Lieferung, umweltorientierte Verpackung, gutes Preis/Leistungsverhältnis und allem Voran erstklassige Ware. Hund und Frauchen sind zufrieden.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden und ihr Vierbeiner zufrieden sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
IB
Ines B.
Burghaslach
Alles okay. Die Ware kommt pünktlich und ist professionell verpackt. Immer ein kleines Dankeschön dabei. Das Wichtigste: Unseren Hündinnen schmeckt's.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie und Ihre Vierbeiner zufrieden sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
KG
Karina G.
Saarhölzbach-Mettlach
Immer wieder schnelle Lieferung das platinum betragen unsere beiden Hunde besser wie das andere Hunde futter werde das platinum weiter holen