Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

20.02.2022
Ich kaufe gern bei Futterfreund ein. Der Onlineshop ist schön übersichtlich. Die einzelnen Produkte sind gut beschrieben. Die Lieferfrist entspricht den Angaben im Onlineshop. Meine Stubentiger mögen ganz besonders das Futter von der Marke "Mjamjam". Aus diesem Grunde bestellte ich dieses mal für einen guten Freund und ließ das Paket direkt zu ihm schicken. Seine krebskranke Hündin schmeckte Mjamjam ebenfalls sehr gut und sie vertug es auch. Ich kann das Hunde-u.Katzenfutter von Mjamjam sowie den Onlineshop von Futterfreund an alle Tierliebhaber wärmstens empfehlen.Die Qualität des Futters ist sehr gut und die Preise moderat. Danke Futterfreund,nur weiter so!.♥☺♥

01.10.2022
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte. In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch. Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen. So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen

Bewertungen für Futterfreund.de

wir sind etwas irritiert auf den Messbecher ist
15.11.2022
08.11.2022
26.10.2022
MHD abgelaufen! Die Bearbeitung und Lieferung waren wie gewohnt gut, allerdings ist die Ware abgelaufen und die Olewo pellets eher blassgelb als orange!
01.10.2022
26.09.2022
Habe schlecht verpackte Ware bekommen, die schon zerbröselt und Verpackung kaputt war . Leider wollte man mir erst nur 50 % des Preises erstatten. Als ich damit nicht einverstanden war musste ich die Ware zurückschicken . Habe das Paket dann neu Verpackt, aber wohl die gleiche Ware zurückbekommen. Habe dann die Annahme verweigert.
29.09.2022
Es tut uns leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da die Verpackungen der Flocken augenscheinlich noch gut gefüllt und nur eine geringe Menge der Hundekekse zerbröselt waren, wurde ihnen um Ressourcen zu schonen, ein Rabatt über 50 % angeboten. Selbstverständlich waren wir damit einverstanden, ihnen den kompletten Kaufpreis zu erstatten, wenn sie uns die Ware, zurück senden. Leider wurde das Adresslable für die kostenlose Rücksendung an uns, von ihnen nicht über das ursprüngliche original Adresslable geklebt. Dadurch kam die Rücksendung nicht bei uns an, sondern wurde über den Postweg wieder direkt zu ihnen zurück geleitet. Es handelt sich hier also nur um ein Missverständnis, dass wir ihnen noch einmal die selbe Ware zu geschickt hätten. Zum Glück ist die Rücksendung mittlerweile bei uns eingetroffen und wir haben ihnen den Kaufpreis, wie von ihnen gewünscht komplett erstattet. Hilfsbedürftige Tiere im Tierheim oder Gnadenhof freuen sich nun über die Leckerchen und Flocken.
19.09.2022
31.08.2022
11.08.2022
05.07.2022
Ich bin normalerweise sehr mit diesem Anbieter zufrieden . Diesmal habe ich unter anderem auch 800gr Dosen bestellt ,von 6Dosen waren 2stark beschädigt (diese wurden auch erstattet ) und 2leicht beschädigt ,da wollte man mir Treuepunkte als Kompensation anbieten .Bei einem Preis von fast 5€ pro Dose erwarte ich einwandfreie Ware oder komplette Rückerstattung und keine Almosen (hier Treuepunkte im Wert von 0,60 € ) ! Bin seit Jahren Kunde, kaufe hier nur Futter im oberen Preissegment ,da erwartet man einfach mehr Kulanz .Schade .
23.07.2022
Wenn man eine Frage hat, sollte diese vom Kundenservice auch beantwortet werden.
25.07.2022
Hallo, ich selbst konnte hier keine Anfrage finden. Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns, um dies zu klären. Viele Grüße
19.01.2022
Das Maxi Junior High Premium Concept der Firma bosch ist nicht zu empfehlen. Hätte ich mich über die Zutaten dieses Futters für Hunde vor dem Kauf informiert, der Deal wäre nie zustande gekommen. Richtig gutes Futter ist auf der oberen vorderen Seite des Futtersackes zu lesen. Eine absolute Unverschämtheit sage ich da nur.
07.05.2022
Mindestens 50% der Artikel die ich bisher für meine Hunde gekauft habe, gibt es jetzt nicht mehr. Ich habe jetzt mehrere andere Futterherstellen ausprobiert, aber mein Hund ist nicht begeistert von meiner Auswahl. Es rentiert sich kaum noch bei Futterfreund zu bestellen. Wenigstens bei den Leckerlies wird man noch fündig.
09.05.2022
Hallo, sie können sich sehr gerne bei uns melden und dann können wir prüfen um welche Artikel es sich handelt, oder auch gemeinsam eine Alternative finden. Viele Grüße.
17.03.2022
Mangelhaft, nicht wegen der Qualität oder der Schnelligkeit. Allerdings muss DHL jedesmal die Pakete nachkleben. Mir ist aufgeallen, dass jedesmal wenn ich bei Ihnen bestelle ich von anonymen Anrufen zugeballert werde. Dazu habe ich keine Lust mehr. Hochachtungsvoll Christiane Mann
18.03.2022
Hallo Frau Mann, wir verkleben alle Pakete gleich. Wie kommen Sie darauf uns wegen Anonymer Anrufe zu beschuldigen? Aus welchem Grund sollten wir das tun. Bitte wenden Sie sich an Ihre Polizeidienststelle. Wir sind hierfür nicht ihr Ansprechpartner. Ihr Futterfreund Jürgen Schneider
11.06.2022
Leider entsprechen die gelieferten Torgas Kauwurzeln nicht der Beschreibung, für XL wirklich recht klein, und von ca 1000 Gramm jeweils nur knapp 678 Gramm. Bei den Preisen recht große Abweichung. Lieferung 1 Woche, fand ich auch recht lange, da die Artikel vorrätig waren
13.06.2022
Guten Tag, es ist sehr schade, das Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Die Größe XL fängt allerdings erst bei ca. 690g an, die Göße XXL hätte ca. 1000g. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann es hier zu leichten Abweichungen kommen. Die Lieferung hatte sich wirklich durch den Feiertag etwas verzögert, wir haben Ihr Paket aber direkt am Tag danach versendet. Viele Grüße, Patrick Schneider.
10.06.2022
Es erfolgte zum 09.06.2022 nur eine Teillieferung, die 2 x 2 kg Aktion waren nicht enthalten. Frage: Kommt die mit der Kaufbestätigung versprochenen Ware noch nachträglich??? Wir gehen jedenfalls davon aus. MfG Fam. O T T E, 10.06.2022 / Tel 02303 83838
14.07.2022
Die Ware ist super, da gibt es nichts zu bemängeln. Jedoch schließt das Styropor nicht perfekt ab, da wäre eine Box denke ich mal besser. Das Futter war schon ganz schön angetaut.
02.05.2022
1. Preissteigerung innerhalb 6 Wochen um 15 (!) Prozent. 2. Trotz Stornierung des Auftrags innerhalb eines Tages wurde die Ware trotzdem geliefert.
03.05.2022
Hallo, ihr bestelltes Hundefutter werden Sie nicht woanders günstiger finden. Hier sind es wirklich fast 15%. Für die Preiserhöhungen der Hersteller sind wir nicht verantwortlich. Wir hatten Ihr Paket anscheinend schon versendet, als Ihre Stornierung kam. Sie können dies aber auf Ihre Kosten gerne zurücksenden. Viele Grüße aus Hollfeld Jürgen Schneider
27.01.2022
Vielleicht liegts am Hund, wenn der 5 kg Beutel frisch geöffnet wird frisst der Hund, dann gibt es Tage da riecht er nur am Futer und geht weg.
06.04.2022
Ich bin echt genervt. Ich habe beschädigte ware bekommen und aus kulanz eine dose erstattet bekommen. Das is lächerlich