Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

20.02.2022
Ich kaufe gern bei Futterfreund ein. Der Onlineshop ist schön übersichtlich. Die einzelnen Produkte sind gut beschrieben. Die Lieferfrist entspricht den Angaben im Onlineshop. Meine Stubentiger mögen ganz besonders das Futter von der Marke "Mjamjam". Aus diesem Grunde bestellte ich dieses mal für einen guten Freund und ließ das Paket direkt zu ihm schicken. Seine krebskranke Hündin schmeckte Mjamjam ebenfalls sehr gut und sie vertug es auch. Ich kann das Hunde-u.Katzenfutter von Mjamjam sowie den Onlineshop von Futterfreund an alle Tierliebhaber wärmstens empfehlen.Die Qualität des Futters ist sehr gut und die Preise moderat. Danke Futterfreund,nur weiter so!.♥☺♥

01.10.2022
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte. In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch. Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen. So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen

Bewertungen für Futterfreund.de

06.11.2022
Die telefonischen Bestellungen funktionieren einwandfrei! Freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon! Unkomplizierte und schnelle Lieferung
13.11.2022
Produkte sind hervorragend. Leider sind manche Sachen oft nicht vorrätig - darum ein Punkt Abzug.
10.11.2022
Schnelle Lieferung Futter empfehlenswert,seit 3 Jahren Gut mfg.a.rohr
06.11.2022
Wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Ware.
Das ist Qualität drin, die meinen Hunden schmeckt..Ich 🙂👍👍
05.11.2022
Die Katonagenverpackung war doesmal recht instabil.
11.11.2022
Die Lieferung ist wie immer schnell angekommen.
Schnelle Abwicklung und Versand.
Top Lieferung alles gut.
21.11.2022
20.11.2022
18.11.2022
05.11.2022
08.11.2022
22.10.2022
Bin soweit sehr zufrieden mit der sehr schnellen Bearbeitung und Lieferung. Bis auf eins,habe Lunderland Kollagen bestellt, zum Glück war es zusätzlich in ein Plastikbeutel eingepackt. Denn der Deckel war offen und die Alufolie war auch geöffnet,so das einiges in dem Beutel war. 😒 Ach ja und warum gibt es euer Trofu nur in 10 kg Größen? 15 kg für ein angemessenen Preis wäre besser.
23.10.2022
Die Hunde fressen das Trockenfutter auch ohne Frischkäse oder Fleischbrühe was bei anderen Trockenfuttermarken nicht der Fall war
14.10.2022
von Z. F.
Schnelle Lieferung, ein Produkt war leider leicht beschädigt, aber sonst war alles gut.