Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de
Bewertungen:

5.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.568 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb von knapp 30 Minuten zwei Futtersäcke, insgesamt 20 Kg. bestellt. Die 7% Rabatt wurden nicht abgezogen, weil angeblich bereits alles in 2 Pakete verpackt und beim Versender war-lt.telefonischer Auskunft, durch eine Mitarbeiterin. Unflexibel! Als ich gesagt habe, dass ich dann künftig lieber bei einem kulanteren Anbieter bestellen werde, wo ich doch einen Dauerlieferanten suche, war es der Mitarbeiter egal, was sie tatsächlich so gesagt hat. Kundenorientierung geht anders! Ich war schon ziemlich beeindruckt von dieser ablehnenden Haltung, gegenüber mir als Kundin. Zudem sind die Futtersäcke je 10 Euro!!!!!!!! teurer, als bei der Konkurrenz - insgesamt habe ich 20 Euro zuviel bezahlt. Unglaublich und sehr enttäuschend - nie wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Futterfreund.de

 Sortierung  
Relevanz
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut finde ich die schnelle Lieferung Nicht so gut das es die Trockenfutter Säcke von futterfreund nur in 10 kg Größen gibt und das es kaum für das genannte Futter kaum Sonderangebote gibt. Ach ja Pferd light Senior als Trockenfutter gibt es leider auch nicht.
Bewertung melden
MS
Martina S.
Thanning
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war schnell aber…

Die Lieferung war schnell, aber die haben in den Produkten was umgestellt und die Analytischenbestandteile geändert, unser Hund darf es jetzt nicht fressen. Auf Nachfrage hieß es der Hinweis wäre da. Nach langem Suchen hab ich in der Allgemeinen Produkt Beschreibung was gefunden. Umtausch wäre nur auf eigene Versandkosten möglich.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden und enttäuscht

Der Preis des Futters war sehr gut, schnelle Lieferung - ABER, dass ich 4,99€ für einfache Steropor-Platten als Gefrierverpackung zahlen musste, fand ich sehr enttäuschend, ich dachte, dass ich für diese Kosten eine Steroporbox erhalten würde
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Versandzeit von 4 Werktagen ganz schön lang.
Bewertung melden
UW
ute w.
aachen
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die verpackung war von dhl nachgeklebt, und total aufgerissen. die pappe ist für diese pakete viel zu dünn. da die futtersäcke nur aus dickem altpapier bestehen ist das futter nicht ausreichend geschützt.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen- unfreundlich, überteuert und völlig unflexibel!

Innerhalb von knapp 30 Minuten zwei Futtersäcke, insgesamt 20 Kg. bestellt. Die 7% Rabatt wurden nicht abgezogen, weil angeblich bereits alles in 2 Pakete verpackt und beim Versender war-lt.telefonischer Auskunft, durch eine Mitarbeiterin. Unflexibel! Als ich gesagt habe, dass ich dann künftig lieber bei einem kulanteren Anbieter bestellen werde, wo ich doch einen Dauerlieferanten suche, war es der Mitarbeiter egal, was sie tatsächlich so gesagt hat. Kundenorientierung geht anders! Ich war schon ziemlich beeindruckt von dieser ablehnenden Haltung, gegenüber mir als Kundin. Zudem sind die Futtersäcke je 10 Euro!!!!!!!! teurer, als bei der Konkurrenz - insgesamt habe ich 20 Euro zuviel bezahlt. Unglaublich und sehr enttäuschend - nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
21.12.2022
Guten Tag, es ist sehr Schade, das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. In diesem Fall waren wir beim Versand wohl etwas zu schnell, sonst hätten wir Ihre Bestellungen natürlich gerne für Sie zusammengefasst. Der Sparpaketrabatt wird normalerweise automatisch im Warenkorb abgezogen. Dies war hier leider nicht möglich, da die beiden Säcke auf zwei Bestellungen aufgeteilt waren und wir diese dann auch in zwei Paketen versenden mussten. Noch ein kleiner Hinweis für Sie. Die Marke wird vom Hersteller nicht mehr produziert und ist bereits abverkauft. Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer Alternative. Viele Grüße, Futterfreund
20.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Das erste Mal, das ich mit einer Bestellung nicht sonderlich glücklich bin, die Lieferung war wie immer super schnell , aber die Schweinenasen sind teilweise verbrannt und die Olewo Möhren nicht mehr lange haltbar.
Bewertung melden
NR
Nicole R.
Hamburg
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit nem anderen Paketdienst verschicken. Habe die Ware noch immer nicht! Das Problem ist jedesmal beim Hundefutter mit DHL. Zu Freitag angekündigt, dann zu Samstag und gekommen ist nichts. Bin extra Zuhause geblieben. Vielleicht mal mit DPD, die tragen auch schwere Pakete.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
22.05.2023
Guten Tag, die lange Wartezeit tut uns sehr leid und das sollte auf keinen Fall passieren. Wir haben den Vorfall bei DHL reklamiert und hoffen das es in Zukunft besser ablaufen wird. Ihre Bestellung soll laut DHL Montag (22.05.) zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte wieder kein Paket eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WK
Walter K.
Freudenberg
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederholt Bestellungen aufgegeben - nicht geliefert

Wiederholt Bestellungen aufgegeben, die dann nicht geliefert wurden - weil DHL streikt! Schade! Würde mir halt noch einen anderen Versanddienstleister dazunehmen um die Kunden zu beliefern. Ansonsten war die Qualität der gelieferten Ware okay
Bewertung melden
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Das Abgangsdatum des Frostfutters wurde erst nach dem Bezahlen angezeigt!!!! Es war nicht ersichtlich, dass die Firma Urlaub macht. So muss ich länger als 2 Wochen auf das Futter warten, obgleich es schon bezahlt ist. Sehr ärgerlich!!!
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton total kaputt als er hier ankam ….sonst gab es immer eine Kleinigkeit für unseren Hund dabei dieses Mal kaputter Karton nichts dabei keine Überraschung keine Rechnung drin nichts
Bewertung melden
SG
Sophie G.
Schleswig-Holstein
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Futter wahrscheinlich einwandfrei. Leider ist am Tag der Lieferung unser Hund verstorben. Rücksendung auf eigene Kosten, als wäre man nicht schon genug belastet.
Bewertung melden
GB
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Macs Software hart wie Stein. Wobei der Händler eigentlich nichts für kann. Sehr freundliche Aufnahme der Reklamation, ich hoffe es geht so weiter.
Bewertung melden
RN
Rena N.
Bremen
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
der Artikel Pferdekopfhaut hat mir nicht gefallen,die Stücke sind einzeln vielzu groß! Ansonsten andere bestellte Waren OK und Lieferung top
Bewertung melden
AK
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Sorte geliefert, kein Adult sondern Puppy, ansonsten kurze Lieferzeiten
Bewertung melden
SI
Sabine I.
München
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut. Nur bei Reklamation ist noch Luft nach oben....
Bewertung melden
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung

wir sind etwas irritiert auf dem Messbecher für Chicken 150 gramm das sind in Wahrheit über 220 Grammdas muss geändert werden unser Hund hat leider über 3 Monate zuviel Futter bekommen. bitte dringend überprüfen😬

wir sind etwas irritiert auf den Messbecher ist
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung unzureichend

zum wiederholten mal Karton aufgeplatzt
Bewertung melden