Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird.
Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird.
Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel.
Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien.
Ich kann den Shop nur empfehlen.
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
Futterfreund an sich ist in Ordnung. Aber!!!
Mir gefällt bei Hundefutter die Werbung mit Qualzucht nicht.
Weder Mops noch Französische Bulldogge haben ein lebenswertes Leben. Mit diesen Rassen Werbung zu präsentieren ist..... naja. Eigentlich tierschutzrelevant. Fotos davon sind bei Futterfreund überall zu sehen. Leider.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
09.09.2024
Vielen Dank für ihren Kommentar und vielen Dank auch, dass Sie sich um das Leid der Tiere, die oft aus Profitgier gezüchtet werden, Gedanken machen. Wir können ihr Anliegen sehr gut verstehen und wir wissen um das Leid der armen Geschöpfe.
Dennoch werden auf unserer Homepage, oder auch bei Werbung für verschiedenes Futter und Zubehör ab und an ein Mops, oder eine Old English Bulldog Hündin abgebildet. Einfach nur aus einem Grund: Diese beiden Damen gehören zu unserer Familie und „arbeiten“ 😉 quasi als Produkttester und Model bei der Futterfreund GmbH.
Unsere Mopshündin Amelie ist frei atmend und war immer sehr sportlich. Sie wird Anfang Oktober nun schon 15 Jahre alt. Wir sind froh, dass sie trotz ihres hohen Alters noch so gesund ist. Mina, die Old English Bulldog Hündin, ebenfalls frei atmend, wird an Silvester 11 Jahre alt und erfreut sich ebenfalls bester Gesundheit. Die beiden stammen von sehr Verantwortungsbewussten Züchtern. Denn durch wohlüberlegte Zucht, kann auch Mops und Co ein beschwerdefreies, langes, glückliches Leben führen.
Viele Grüße aus Hollfeld
Renate Schneider und das Futterfreund Team
Mindesthaltbarkeitsdatum nur 1Monat für 12kg Gebinde
Fü Für 12 kg Vorratsgebinde ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum von einem Monat. Viel zu knapp. Eigentlich so nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal leider nur für 3 Sterne gereicht hat.
Wie bereits per Mail mitgeteilt, wurde auf unserer Website zu dem Artikel klar kommuniziert, dass der Preis reduziert ist, weil das MHD nur noch bis zum 31.10.24 gilt. Damit steht es jedem Kunden frei zu entscheiden, ob dieses Mindesthaltbarkeitsdatum für ihn ausreicht oder nicht. Falls Sie den noch verschlossenen Sack nicht behalten möchten, können Sie gerne von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für 3 Sterne gereicht hat.
Bei Fragen und Problemen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren: shop@futterfreund.de
Viele Grüße
Ihr Futterfreund-Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam sehr schnell bei uns an, was positiv war. Leider fehlte der bestellte, lang ersehnte und bezahlte Messerbecher fürs Trockenfutter im Paket. Das war der einzige Minuspunkt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Nass- und Trockenfutter für unseren Hund!
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht richtig gepackt wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Unser Service hat sich zur Lösungsfindung in einer separaten Mail an Sie gewendet.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für zwei Sterne gereicht hat.
Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen gerne unter shop@futterfreund.de jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen.
Aber die Verpackung könnte besser sein.
Der Kunststoff Eimer war offen und der Inhalt ist teilweise ausgelaufen. Wobei die Plombe noch geschlossen war.
Mehr Polsterung wäre besser gewesen.
Habe schon überlegt nur einen Stern zu vergeben.....grummel...Ärger.....
Ein bisschen spät für ein Bild.
Ist ja sauber gemacht worden....
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass der Eimer beim Transport ausgelaufen ist.
Natürlich können wir eine Reklamation nur bearbeiten wenn wir davon Kenntnis haben.
Wenden Sie sich hierfür bitte mit Foto des Mangels an unseren Kundenservice: shop@futterfreund.de
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für 3 Sterne gereicht hat.
Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an uns wenden: shop@futterfreund.de
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
05.02.2024
Guten Tag,
das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie kostenlos und wir übernehmen in diesem Fall die kompletten Versandkosten, die sich dazu noch jedes Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen, da die Kosten für den Versand von mehreren Paketen zu hoch sind.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Futterfreund.
Bisher war alles gut. Dieses mal hatte ich am 10.12.bestellt. Bis 12.12.hatte ich noch keine Rückmeldung über den Versand meiner Bestellung. Auf meine Anfrage hin am 12.12. Mittag wurde mir später mitgeteilt, daß meine Bestellung, eingegangen am 12.12., jetzt verschickt werde .Ich denke, daß meine Bestellung nicht bearbeitet wurde und erst auf meine Anfrage hin erledigt wurde, weil man sie schlichtweg übersehen hat.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
18.12.2023
Hallo. Ihre Bestellung ist am Sonntag eingegangen und wurde dann auf Grund der Vorweihnachtszeit am Dienstag versendet. Die Zustellung erfolgte dann direkt am nächsten Tag. Das Bestellaufkommen ist zu dieser Zeit einfach etwas höher aber es wird keine Bestellung übersehen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße!
Das Futter ist natürlich super, aber mein Hund ich mussten diesmalig fast 1 Woche auf das Futter warten 🙈
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung ging am 29.5. um 21:56 Uhr bei uns ein. Am 30.05. war bei uns in Bayern Feiertag was zur Folge hatte, dass Ihre Bestellung erst am 31.5 bearbeitet werden konnte. Die Bestellung hat auch noch am Freitag unser Haus verlassen. Anschließend gibt DHL 1-3 Werktage Lieferzeit an. Da die Sendung am Dienstag, den 04.06.24 bei Ihnen zugestellt wurde, befanden wir uns noch genau in dem von DHL angegebenen Zeitrahmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir unser Möglichstes gegeben haben, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erreicht.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
Die Lieferung war schnell, aber die haben in den Produkten was umgestellt und die Analytischenbestandteile geändert, unser Hund darf es jetzt nicht fressen. Auf Nachfrage hieß es der Hinweis wäre da. Nach langem Suchen hab ich in der Allgemeinen Produkt Beschreibung was gefunden. Umtausch wäre nur auf eigene Versandkosten möglich.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gut finde ich die schnelle Lieferung
Nicht so gut das es die Trockenfutter Säcke von futterfreund nur in 10 kg Größen gibt und das es kaum für das genannte Futter kaum Sonderangebote gibt. Ach ja Pferd light Senior als Trockenfutter gibt es leider auch nicht.
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zufrieden und enttäuscht
Der Preis des Futters war sehr gut, schnelle Lieferung - ABER, dass ich 4,99€ für einfache Steropor-Platten als Gefrierverpackung zahlen musste, fand ich sehr enttäuschend, ich dachte, dass ich für diese Kosten eine Steroporbox erhalten würde
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Messbecher kam kaputt .
Es geht nicht genau hervor bis zu welchem Alter junghunde gehen. Mein hund ist 15 Monate- ich habe jetzt Futter für Hunde bis 12 Monate.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeit
Ich hätte gerne, falls ich nochmals bei Futterfreund bestelle, dass die Ware länger als 4 Monate haltbar ist. Es handelt sich schließlich um 1kg Trockenbarf.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Aus 15 kg Futter werden plötzlich 12,5 kg auf dem Weg vom Shop in den Warenkorb, Preis bleibt gleich.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
19.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für den Hinweis. Hier hat es sich wirklich um einen kleinen Schreibfehler gehandelt und wir hatten dies aber bereits korrigiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Futterfreund.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider viel zu viel Verpackungs Müll.
Hatte mehr Müll als Inhalt.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Versandzeit von 4 Werktagen ganz schön lang.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung ist mangelhaft,der Rest ist prima
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für 3 Sterne gereicht hat.
Bei Fragen und Problemen können Sie uns gerne rund um die Uhr per Mail kontaktieren: shop@futterfreund.de
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team