Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

30.10.2021
Wir haben bisher nur Frostfleisch bestellt. Die Qualität und der Versand über UPS sind gut. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung. Man bezahlt extra eine Verpackungspauschale für Frostfleisch. Allerdings besteht diese Verpackung nur aus einzelnen Styropor Platten. Das kenne ich von anderen Anbietern nicht. Da wird das Fleisch in richtigen Boxen geliefert und es kostet keine Extragebühr.

27.12.2021
Der Preis im Angebot unterscheidet sich um mehr als 1€ pro Futtersack zum tatsächlichen im Warenkorb, bei Meier letzten Bestellung. Ich habe das reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten es noch nicht geschafft, die Preise anzupassen. Ich hätte aber beim Kauf ja noch die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Als langjähriger Kunde der monatlich für zirka 170€ bestellt, hätte ich mir da ein Entgegenkommen erwartet, da aus meiner Sicht der Kunde getäuscht wird. Habe im Austausch aber gemerkt, dass das Unternehmen nicht viel, wenn überhaupt Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Hier gilt es Masse zu bewältigen und das kann Futterfreund. Die Ware kommt sauber verpackt und zügig. Kundenservice, Kundenzufriedenheit wird dagegen klein geschrieben.

Bewertungen für Futterfreund.de

19.09.2022
31.08.2022
14.07.2022
Die Ware ist super, da gibt es nichts zu bemängeln. Jedoch schließt das Styropor nicht perfekt ab, da wäre eine Box denke ich mal besser. Das Futter war schon ganz schön angetaut.
05.07.2022
Ich bin normalerweise sehr mit diesem Anbieter zufrieden . Diesmal habe ich unter anderem auch 800gr Dosen bestellt ,von 6Dosen waren 2stark beschädigt (diese wurden auch erstattet ) und 2leicht beschädigt ,da wollte man mir Treuepunkte als Kompensation anbieten .Bei einem Preis von fast 5€ pro Dose erwarte ich einwandfreie Ware oder komplette Rückerstattung und keine Almosen (hier Treuepunkte im Wert von 0,60 € ) ! Bin seit Jahren Kunde, kaufe hier nur Futter im oberen Preissegment ,da erwartet man einfach mehr Kulanz .Schade .
11.06.2022
Leider entsprechen die gelieferten Torgas Kauwurzeln nicht der Beschreibung, für XL wirklich recht klein, und von ca 1000 Gramm jeweils nur knapp 678 Gramm. Bei den Preisen recht große Abweichung. Lieferung 1 Woche, fand ich auch recht lange, da die Artikel vorrätig waren
13.06.2022
Guten Tag, es ist sehr schade, das Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Die Größe XL fängt allerdings erst bei ca. 690g an, die Göße XXL hätte ca. 1000g. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann es hier zu leichten Abweichungen kommen. Die Lieferung hatte sich wirklich durch den Feiertag etwas verzögert, wir haben Ihr Paket aber direkt am Tag danach versendet. Viele Grüße, Patrick Schneider.
26.06.2022
gnurefeiL UmgehendeednehegmU
16.11.2021
von C. P.
Es ist echt angenehm Waren verschiedener Hersteller in einem Shop zu kaufen und geliefert zu bekommen. Dennoch solltet ihr nicht am Klebeband sparen, da spart ihr am falschen Ende. Wenn ich meine bestellte Ware mit dem Postboten zusammen in seinem Auto suchen muss, weil das Paket aufgerissen ist, weil das umweltfreundliche Klebeband nicht geklebt hat, dann macht das alles keinen Spaß mehr.
07.05.2022
Mindestens 50% der Artikel die ich bisher für meine Hunde gekauft habe, gibt es jetzt nicht mehr. Ich habe jetzt mehrere andere Futterherstellen ausprobiert, aber mein Hund ist nicht begeistert von meiner Auswahl. Es rentiert sich kaum noch bei Futterfreund zu bestellen. Wenigstens bei den Leckerlies wird man noch fündig.
09.05.2022
Hallo, sie können sich sehr gerne bei uns melden und dann können wir prüfen um welche Artikel es sich handelt, oder auch gemeinsam eine Alternative finden. Viele Grüße.
02.11.2021
Ich hatte bei meiner aller ersten Bestellung um 1-2 Futterproben gebeten. Ich finde es sehr schade, dass darauf überhaupt nicht eingegangen wurde. Das ist mein erster Hund und ich wollte ausprobieren, ob er außer Huhn auch noch etwas Anderes mag. Für eine Futterprobe gleich 1-3 kg zu bestellen , finde ich etwas happig.
02.11.2021
Hallo, bitte entschuldigen Sie, das wir aktuell keine Proben auf Lager hatten. Die meisten Hersteller bieten kleine Gebinde an, um das Futter auch wirklich testen zu können. Um die Verträglichkeit zu testen, muss das Futter am besten über mehrere Tage gefüttert werden. Dies ist mit einer kleinen Probe nicht möglich. Viele Grüße.
27.01.2022
Vielleicht liegts am Hund, wenn der 5 kg Beutel frisch geöffnet wird frisst der Hund, dann gibt es Tage da riecht er nur am Futer und geht weg.
28.05.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Allerdings waren ein großer Teil der Dosen verbeult. Daher dieses Mal nur 3 Sterne.
30.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Beulen in den Dosen lassen sich leider nicht immer vermeiden, wir verpacken die Pakete aber so gut wie möglich. Die Qualität der Dosen bleibt unverändert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Patrick Schneider.
22.04.2022
Ich hatte frischen Lachs bestellt und bekomme jetzt so eine Wurst, wo auch nicht mal Fischgeruch dabei ist.
20.02.2022
Bank Anbindung Pay Pal nicht möglich!
30.05.2022
Warte noch auf meine Lieferung
31.05.2022
Hallo, wir haben Ihre Bestellung direkt versendet aber das Paket wurde auf Wunsch zu einer Postfiliale umgeleitet. Dadurch hat sich die Zustellung natürlich etwas verzögert. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket auch Gestern abgeholt. Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne bei uns melden. Viele Grüße, Patrick Schneider.
28.03.2022
Lieferung recht lang.
29.03.2022
Guten Tag, sie hatten Dienstag Abend bestellt und Ihre Bestellung wurde gleich am Mittwoch von uns versendet. Von DHL wurde diese dann am Freitag bei Ihnen zugestellt. Es klappt oft wirklich sogar noch einen Tag schneller aber in der aktuellen Situation, finden wir dies noch ziemlich schnell. Viele Grüße, Patrick Schneider.
08.12.2021
29.10.2021