Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Futterfreund.de

20.02.2022
Ich kaufe gern bei Futterfreund ein. Der Onlineshop ist schön übersichtlich. Die einzelnen Produkte sind gut beschrieben. Die Lieferfrist entspricht den Angaben im Onlineshop. Meine Stubentiger mögen ganz besonders das Futter von der Marke "Mjamjam". Aus diesem Grunde bestellte ich dieses mal für einen guten Freund und ließ das Paket direkt zu ihm schicken. Seine krebskranke Hündin schmeckte Mjamjam ebenfalls sehr gut und sie vertug es auch. Ich kann das Hunde-u.Katzenfutter von Mjamjam sowie den Onlineshop von Futterfreund an alle Tierliebhaber wärmstens empfehlen.Die Qualität des Futters ist sehr gut und die Preise moderat. Danke Futterfreund,nur weiter so!.♥☺♥

01.10.2022

Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte. In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch. Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen. So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen

Bewertungen für Futterfreund.de

Gute und vielfältige Futterauswahl und meinen Oscar schmeckt alles. Dickes Lob für die schnelle Lieferung und die Verpackung ist ganz toll, keine Dose ist angestoßen oder verbeult. Etwas enttäuscht war ich bei der letzten Bestellung, hatte Größe M bestellt und es wurde mir Größe S geschickt. Der Umtausch war aber unkompliziert.
11.01.2023
Bei schweren Paketen (31kg) hält der Karton nicht immer alles zusammen und die Post muss nachverpacken oder es kommt in "Einzelstücken" an.
Antwort von Futterfreund.de
12.01.2023
Hallo, das liegt nicht am Karton, sondern am Transport. Je nach Transportweg (Länge) oder Paketzentrum und Zusteller. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Die Kartonagen benutzen wir bereits seit 2005. Viele Grüße aus Hollfeld
16.01.2023

Die Qualität ist gewohnt gut, der Versand könnte schneller sein
Gute Verpackung , guter Preis . Leider mit Versandkosten .
Antwort von Futterfreund.de
Hallo, ab 39 € versenden wir Versandkostenfrei.
18.01.2023
Schnelle Lieferung, es gibt immer ein leckerli dazu .
08.01.2023
Schöne Transport Tasche, würde ich weiter empfehlen
Futter Freund ist gut. Wäre noch nicht erhalten
22.01.2023
Schnelle Lieferung. Alles Tip Top.
12.01.2023

Schnelle Lieferung gute Qualität