Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

RK
Renate K.
Litzendorf
Schnelle Lieferung und sehr Kundenfreundlich . Reklamationen werden sofort behoben. Sehr empfehlenswert !
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz Reklamation so zufrieden mit uns sind. Schön, dass wir weiterhelfen konnten. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
GS
Gabi S.
Rülzheim
01.04.2024
Die Kommunikation, Hilfe und Kundenfreundlichkeit, sowie die sehr schnelle Lieferung ist absolut genial.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Artikel wurde schnell versendet. Alles Topp und gerne wieder!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
Angelika S.
Wildeshausen
Immer sehr schnelle Lieferung!Gute Preise!Leider sind fast immer bei Leonardo Artikel nicht lieferbar.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben uns große Mühe, immer eine gute Auswahl an Produkten anbieten zu können. Leider sind wir dabei von der Verfügbarkeit der Artikel bei unseren Zulieferern abhängig. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
EG
Edgar G.
Wurmlingen
23.03.2024

toller Service

schneller Lieferservice und erstklassiges Futter, unser Podencomix liebt dieses Futter(Iberico&Greens)
24.03.2024

Schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware zum fairen Preis.Wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
KB
Kristin B.
Sonneberg
01.04.2024

Immer wieder gerne

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, sachgemäße Verpackung! Alles super! Jederzeit wieder!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung! Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team

Immer schnell und zuverlässig

Seit Jahren kommen meine Bestellungen schnell und zuverlässig. Es gab noch irgendwas Probleme
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
ND
Lieferung war sehr schnell und sehr gut verpackt. So dass ich einwandfreie Ware erhalten habe!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team

Wie immer super...

Wie immer, schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis, gute Mischung ohne Füllmenge etc
UF
Ursula F.
Hannover
Wie immer erfolgte die Lieferung sehr zügig und vollständig und den Erwartungen entsprechend
Bestellung wird immer sehr sehr schnell versandt und geliefert. Ware ist immer top. 👍🏻
US
Ulrike S.
Ratingen
Pünktliche Lieferung, Änderung des Abos sehr einfach jederzeit möglich, gute Ware...
Große Auswahl, qualitativ hochwertige Produkte, günstige Preise, schnelle Lieferung.

Herzlichen Dank!!

Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank für das 'Gratis-Leckerli'. Sehr gerne wieder!
Antwort von Futterfreund.de
Superschneller Versand! Gute Qualität! Und immer ein kleines Leckerchen als Zugabe!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Alles super, schneller Versand und der Hund freut sich immer auf die Überraschung!
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles super. Sogar ein Probier- Leckerchen dabei. Danke dafür.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team

Bestellung ,Lieferung und Produktqualität

einfache Bestellung, umgehende Lieferung und Produktqualität. Wir sind zufrieden
Ze leveren snel en zorgvuldig. En meestal met iets lekkers voor onze hond erbij.