Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

Wir bestellen seit vielen Jahren unser Hundefutter hier und immer kommt das Futter innerhalb ein paar Tagen zu uns ohne Beschädigung. Dieses Mal fehlte bei der Lieferung ein Paket und ich habe sofort eine Mail bekommen, dass das fehlende Futter nachgeliefert wird. Das kam dann am nächsten Tag. Perfekt wie immer und für unseren Hund war wieder ein kleines Extra Leckerli dabei, welches er natürlich sofort gefunden hat.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr solche Worte zu lesen, dass zeigt das unsere Bemühungen von unseren Kunden gerne angenommen werden. Viele Grüße Jürgen Schneider

Super schnelle Lieferung und kleine Geschenke für den Vierbeiner …

Haben schon mehrfach bei Futterfreund für unseren Hund sowohl Nass- als auch Trockenfutter bestellt. Alles kam nach nicht mehr als 3 Werktagen super schnell und gut verpackt an. Unser Hund freut sich jedes Mal auf die kleinen Geschenke die bei liegen, und wir uns auf die Rabatt-Broschüren. Alles in allem hatten wir jedes Mal nur gute Erfahrungen bisher.
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
24.02.2024
Hier kann man wirklich nichts besser machen super Auswahl. Lieferzeit perfekt und es ist auch immer noch ein Leckerli als Dankeschön in der Lieferung...immer wieder gerne. Da ich einen Hund habe der nur Pferd verträgt, bin ich bei euch bestens aufgehoben bei der tollen Auswahl. Danke ❤️

Gute Preise und schneller Versand

Zum wiederholten Mal bei Futterfreund bestellt. Zum einen im Preisvergleich immer bei den günstigsten Anbietern und zum anderen sehr schneller Versand. Bisher immer nach zwei Werktagen da. Zuletzt Freitag abends bestellt und am Dienstag per DHL erhalten. Kann ich nur empfehlen!!!!
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Gerne geben wir weiterhin alles, um unsere Kunden glücklich zu machen. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
02.03.2024
Rundum gut! Der Versand erfolgte zügig, alles war gut verpackt. Toll finde ich bei Futterfreund, dass wir das bevorzugte Futter auch in Einzeldosen und in allen Sorten bekommen, nicht nur in 6er Gebinden von einer Sorte. So hat unser Hund immer Abwechslung im Napf.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Eine Verbesserungsvorschlag hätte ich jedoch: der Postbote tut mir arg leid. Die Pakete sind zu groß bzw. zu schwer. Vlt. könnte man kleinere Pakete machen. Eine Frau kann das nicht tragen schon gar keine Treppen hoch.
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie ab 39 € kostenlos. In diesem Fall übernehmen wir die kompletten Versandkosten, welche sich leider immer wieder Jahr um Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen und die Pakete entsprechend packen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
IB
Ines B.
Burghaslach

Sehr zufrieden

Seit geraumer Zeit bestellen wir für unsere zwei Hündi9nnen nur noch bei Futterfreund. Die Ware kommt blitzschnell, ist professionell verpackt unbd immer noch relativ günstig. Bisher kam noch keine Dose in verbeultem Zustand an. Eine anständige Firma!
Monika K.
Hattingen
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Futterfreund. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Die Pakete sind immer ordentlich gepackt, so das nichts kaputt geht. Die Preise sind fair, und ich fühle mich immer gut beraten.
24.02.2024
Mein Hund ist sehr empfindlich vom Magen her, deshalb habe ich für sie nur gekocht Pute oder Hähnchen Habe jetzt umgestellt auf Dosen das mein Hund sehr gut verträgt. Kein Durchfall oder erbrechen nach der Umstellung. Ich bin begeistert
18.02.2024
Alles perfekt. Der Shop funktioniert, die Informationen nach der Bestellung funktionieren, die Trekking Daten werden übermittelt, das Paket wurde pünktlich angeliefert. Besser geht’s nicht! Bitte weiter so! Absolut zu empfehlen.

Sehr zufrieden

In Ihrem Angebot finde ich genau das, was ich für meinen Hund brauche. Sie verpacken gut und sicher. Der Versand erfolgt schnell. Nein, ich bin völlig zufrieden mit meinen Einkäufen bisher. Sie haben mich als Kunden gewonnen.
AL
Ani L.
Ich habe das Futter als Spende direkt zu einem Tierschutzverein schicken lassen und es hat super geklappt! 👐 Lieferung war zügig und das Futter in einem einwandfreien Zustand. Hunde glücklich, "ich glücklich"! 😊🐾❤
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Der Tierschutzverein und seine Fellnasen haben sich sicher über Ihre Unterstützung gefreut. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
Große Auswahl für unseren Allergiker Hund. Turboschneller Versand. Sehr gute und freundliche telefonische Erreichbarkeit. Unser Hund freut sich besonders über die beigelegten Goodies im Paket. Immer wieder gerne.
CG
Carola G.
Egloffstein
Für mich gibt es keinen anderen Futterlieferanten mehr, tolles Futter, prompte Lieferung und ein Mega Support. Man kann mit alles Fragen und bekommt eine zeitnahe, kundenorientierte und kompetente Antwort.
AK

Immer gerne zu empfehlen

Alles Top. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Bezahlen über Klarna auf Rechnung wie immer ohne Probleme. Das Futter (belcando Lamm &Reis) bekommt den Hunden besten's. Was will man also mehr 👍.

Absolute Zufriedenheit

Ich bestelle seit längerer Zeit mein belcando Hundefutter bei Futterfreund. Jede Lieferung kommt schnell und problemlos bei mir an, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, kann ich sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Das Sortiment ist sehr abwechslungsreich und die Preise sind moderat. Ich bestelle lieber bei Futterfreund, als dass ich hier vor Ort im Laden kaufe. Außerdem wird recht schnell geliefert.
24.02.2024
Super schnelle Lieferung und richtig gut verpackt! Hatte (im Gegesatz zu anderen großen Heimtierbedarfshops) noch keine verbeulten Dosen. Und es gibt immer ein kleines Geschenk dazu.
SK
Simone K.
Pößneck
02.03.2024
Top Qualität der Trockenmöhren und preiswerter als im bisherigen Shop, wobei da die Qualität in den letzten Monaten deutlich nachgelassen hatte. Und die Lieferung war auch schnell.

Zuverlässig und schnell

Ich habe jetzt zum wiederholten Male bei Futterfrwund bestellt. Immer lief meine Bestellung problemlos. Der Versand erfolgte schnell. Für mich gibt es nichts zu beanstanden. 👍
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben gerne weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team