Agnotis- Logo - Bewertungen

Agnotis

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich liebe die Windeln. Ich kenn Agnotis seit 4-5 Jahre. Mein ältere Sohn hat das auch benutzt, leider hat er sehr oft an Allergie gegen andere Windeln entwickelt. Nur beim agnotis nicht. Deswegen werde ich beim mein Baby auch nutzen. Finde nur schade das momentan kein feuchttücher gibt. Die sind für mich auch die besten.

Am lieben würde ich 0 Sterne geben. Habe weder die Ware, noch bisher mein Geld zurückerhalten. Telefonisch erreicht man niemanden oder man wird weggedrückt und auf die Mails wird nicht geantwortet.

Bewertungen für Agnotis

It is an amazing brand! We are 2 and I still use the wipes and toiletries for my little boy. They are better than everything I used before and I will probably never stop using them.