algova.com

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2016
algova.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Die Lieferung kam wie angegeben. Die Verpakung samt Füllmaterial war alles Ökkologisch abbaubar. Auch wenn man ca 10 Euro für denn Coolpad ausgiebt, es lohnt sich, denn die Ware wahr steht noch starck gekühlt bei der Abholung und mann kann es weiterhin verwenden. Zu den Artemia, es ist einfach unfassbar toll wie alles gut funktioniert und mann bzw. Ich habe grosse freude, dass die Artemia so zahlreich schlüpfen, genau wie Algova mit den 98% schlüpfrate garantieren. Ich bin überaus sehr zufrieden mit meinem starter Set. Vielen Dank Algova🥰

14.02.2024

NH
Nadine H.
Loxstedt
26.10.2023
Schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben!
21.10.2023
GP
Gerda P.
Wilhelmshaven
15.10.2023
Gute Ware zum guten Preis. Es wäre schön, wenn man informiert würde wenn die Lieferung sich verzögert.
11.10.2023
Schneller versand und produkte sind unschlagbar. Bestes schlupfergebnis das ich je hatte.
08.10.2023
03.10.2023
03.10.2023
25.09.2023

Fischfutter

das die Firma ohne zögern ein zweites Paket geschickt haben, weil das erste Paket Kaput angekommen war. Das Futter wird von den Fischen gut angenommen.
24.09.2023
Alles ok
RJ
Robby J.
Würzburg
24.07.2023
Habe schon öfters dort bestellt, und werde es auch wieder tun.
17.07.2023
YS
12.07.2023
Produits d'une grande qualité !! Emballage irréprochable Livraison rapide Je recommande ce site +++ Merci beaucoup