algova.com

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2016
algova.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Die Lieferung kam wie angegeben. Die Verpakung samt Füllmaterial war alles Ökkologisch abbaubar. Auch wenn man ca 10 Euro für denn Coolpad ausgiebt, es lohnt sich, denn die Ware wahr steht noch starck gekühlt bei der Abholung und mann kann es weiterhin verwenden. Zu den Artemia, es ist einfach unfassbar toll wie alles gut funktioniert und mann bzw. Ich habe grosse freude, dass die Artemia so zahlreich schlüpfen, genau wie Algova mit den 98% schlüpfrate garantieren. Ich bin überaus sehr zufrieden mit meinem starter Set. Vielen Dank Algova🥰

14.02.2024
Man kann keine Rücksendung machen mein Pferd veträgt das Pulver nicht

Bewertungen für algova.com

WS
Walter S.
Wetzlar

Wie immer.

Wie immer, Sehr gute Abwicklung.
14.02.2024
Man kann keine Rücksendung machen mein Pferd veträgt das Pulver nicht
Produkt ist wie beschrieben angekommen, Lieferzeit 7 Tage, was sicherlich reduziert werden könnte. Ich werde hier wieder bestellen !
17.06.2023
Hallo , Ihre letzte Sendung Artemia hat aus irgendwelchen Gründen 3 Tage bei einer Poststelle gelegen. Leider 2/3 der Eier fertig. Das schafft natürlich kein Icepac . Werde aber weiterhin bei Ihnen bestellen. Dank und Gruß.
GP
Gerda P.
Wilhelmshaven
15.10.2023
Gute Ware zum guten Preis. Es wäre schön, wenn man informiert würde wenn die Lieferung sich verzögert.
09.11.2023
01.05.2023