main-moebel.de- Logo - Bewertungen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

HP
Herbert P.
Ingolstadt
Guter Service, schnelle Lieferung
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, natürlich kann ich es nicht mit meinen Möbeln von hartmann und voglauer vergleichen aber ist auch eine ganz andere preisliga

zu empfehlen

abgesehen vom unfreundlichen Speditionsfahrer alles top.
22.11.2023
19.11.2023

Problem mit Terminlicher Abstimmung per Spedition

Ein echtes Problem ist das man viel zu spät eine E-Mail bekommt in der man die Lieferung (per Spedition) koordinieren soll. Das ist alles viel zu spät. Email kam bei zwei Bestellungen erst Abends gegen 21:30h. Am nächsten Tag (ab 0:00h) hat man keine Chance mehr auf eine Terminliche Abstimmung der Lieferung. Da sollte man DRINGEND dran arbeiten.

gute Holzqualität leider Fkt nicht wie erwartet

Der bestellte Unterschrank hatte eine sehr schöne Holzqualität. Leider ging die Roll-Tür nicht so weit auf wie erwartet und wir mussten ihn zurück schicken. Die Retour hat super funktioniert und ist ohne Beanstandung von statten gegangen.
10.11.2023

Lieferung o.k. für zwei von drei Produkten, 1 Produkt ohne Vorankündigung viel zu spät

Bestellvorgang gut und einfach. Lieferzeit war o.k.. Bestellung 31.10., Lieferung 10.11., Kommunikation per E-Mail o.k., Rechnung für 3 Positionen, Lieferung von 2 Positionen. Erst durch telefonische Nachfrage konnte geklärt werden, dass die dritte Position erst sechs Wochen später möglich sei. Solche Infos gehören auch auf eine Rechnung, wie ich finde.
03.11.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Eine klarere Kommunikation hätte ich mir dazu gewünscht, dass die einzelnen Teile der Garderobenkombi über unterschiedliche Wege (GLS und Spedition) geliefert werden. Die Möbel sind für den günstigen Preis durchaus zu empfehlen. Einige kleinere Qualitätsmägel (leicht aufgeplatzte Leimnaht und kleine Macke) bei einem der drei Stücke muss man bei diesem Preis wohl in Kauf nehmen.
21.10.2023

Katastrophale Zustellung

Die Zustellung ist Teil des Bestellungsprozesses. Kühne + Nagel (AG & Co.) KG in Oldenburg ist ein katastrophaler Partner, bei der es eine Überlegung wert ist, diesen zu ändern.
16.10.2023
Tisch wackelt, Tischplatte ist schief und ist nicht brauchbar
16.10.2023
Leider ist die Ware beschädigt hier angekommen. Bitte zum Transport besser verpacken.
GJ
Gunther J.
Lampoldshausen
09.10.2023
Schnelle Lieferung. Behutsames Abladen der Ware
08.10.2023

Der Aufsatz ist schön ABER ganz schlechte Montageanleitung

Der Aufsatz ist schön, Qualität ok, für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall. ABER die Montageanleitung ist das alle letzte. Ich habe schon einige Möbel aufgebaut aber diesmal war katastrophal. Miniatur Bilder, was von vorne oder von hinten ist, welche Schrauben wohin etc. Der/diejenige die Beschreibung gemacht hat, hat noch nie was selber aufgebaut, würde ich gerne zum Ikea zur Weiterbildung schicken.
05.10.2023

Fast Sehr gut

Lieferung sehr gut, Teile vollzählig, leider sind die Metallteile nicht ganz passend (maßhaltig), damit das Bett letztlich stabil steht, musste ich etwas handwerklich basteln.