main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Gute Qualität der Ware und gute Abwicklung
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Lieferung pünktlich, Ware war für den Preis okay, nur der Lieferant war etwas unhöflich.
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Das Bett ist genau wie auf den Abbildungen und wirklich sehr schön. Ich kann aber nur 4 Sterne geben, weil das Aufbauen war doch sehr anspruchsvoll und langwierig. Da muss man schon gutes Werkzeug und Erfahrung haben.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Main Möbel
Alles o.k.
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Der Tisch ist für den Preis in Ordnung.Mit der Lieferung war es so eine Sache.Erstens mußte ich mich bei Ihnen erkundigen,wann die Ware kommt.Bei anderen Häusern wird,bei der Bestellung,das Lieferdatum angegeben.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Die vorgebohrten Löcher waren leider oft nicht passgenau, so dass es teilweise zu großen Spannungen kam (und auch Rissen) bzw. es sehr schwer war, alles zusammen zu bekommen. Sonst: schönes Holz und sehr gute Verarbeitung
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Main Möbel
Pro: schneller Versand Kontra: mit vielen kleinen Fehlern, in den mittel Platten,schauten teilweise die Spitzen der Schrauben raus und noch Kleber auf den Platten,anscheinend wurde etwas zu tief gebohrt,in einem Fuss fehlte das teil,wo man die Schrauben reindrehen konnte.Mußte alles beheben,so gut es ging.Vieleicht ist das so bei dem Preis !!
Antwort von main-moebel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt unserem Kundendienst keine Meldung diesbezgülich vor. Daher bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu sezten. Vielen Dank. Main Möbel
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Die Massiv-Möbel sind von guter Qualität und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Versand war super schnell, jedoch hätte ich mir bei den Preisen eine kostenfreie Lieferung in die Wohnung gewünscht.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Die Standardanlieferung erfolgt generell -frei Bordsteinkante. Die Fahrer dürfen u.a. aus versicherungstechnischen Gründen das Haus/die Wohnung nicht betreten. Main Möbel GmbH
Schnelle Lieferung und top die Qualität auf Rechnung und sofort bezahlt kaufe wieder bei euch ein
Antwort von main-moebel.de
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
Abwicklung, Lieferung und Verpackung war gut. Die Möbel (Wohnwand "Dakar") gefällt uns sehr. Einziges Manko: Die Tür der kleinen Vitrine war nur angeleimt und mit Metallstiften befestigt und ist beim Transport ins Haus einfach abgefallen (zum Glück blieb die Glasscheibe intakt). Konnte von uns in Eigenarbeit selbst wieder angebracht werden (diesmal mit Schrauben), das sollte aber bei Möbeln in dieser Preiskategorie nicht nötig sein. Deshalb ein Stern Abzug.
Antwort von main-moebel.de
Tolle Bewertung - dafür und für Ihr Vertrauen unseren herzlichen Dank. Main Möbel
Artikel defekt geliefert. Das Möbel war auf dem Kopf geliefert worden. 2 Schubladen verbogen und funktionieren nicht. Verarbeitung der einen Schiebetür miserabel.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben selbstverständlich die Rücknahme schnellstmöglich in die Wege geleitet. Main Möbel