main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Sehr schnelle Lieferung
Spitze! So soll es auch sein. Lieben Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
Hat alles gut geklappt
Spitze! So soll es auch sein. Lieben Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
schnelle Lieferung
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Bei der Bestellung hieß es, Liefertermin wird mit Kunden angesprochen. Tatsächlich wurde der Termin einfach mit einem 4 std Rahmen vormittags vorgegeben. Sich für eine Möbellieferung Urlaub nehmen zu müssen ist ein Unding
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern über IDS Logistk Verbund aus - die Speditionen avisieren generell nur mit einem Zeitfenster von 4 Std. Hierfür bitten wir um Verständnis. MfG Main Möbel
Eine riesige Holzpalette wurde von der Spedition nicht mitgenommen! Wohin jetzt mit diesem "Monster"? Hier ist eine Änderung m. E. dringend notdwendig!
Antwort von main-moebel.de
Lt. unseren AGBs erfolgt die Anlieferung auf einer Einwegpalette, die vom Spediteur nicht mitgenommen wird. Gerne können wir die Palette wieder bei Ihnen abholen lassen - hierfür bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundendienst. Vielen Dank. Main Möbel
Die Schubladen des TV-Schrankes lassen sich nur sehr schwer bewegen. Dafür ist der Schrank recht teuer.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schubkästen sind anfangs i.d.R. immer etwas schwergängiger. Main Möbel
Wir haben uns den Esstisch Bremen und das Stuhlset Mike bestellt und wurde vorgestern geliefert. Die Sitzbank Bremen wird nachgeliefert. Die Qualität ist top und die Möbel sehen super aus. Wir sind gespannt auf unsere Wohnwand Rio die Mitte Juni kommen soll. Wenn die genauso schön ist, bin ich happy. Ich würde hier immer wieder bestellen, auch die Dame vom Kundenservice war sehr nett. TOP!!!
Antwort von main-moebel.de
Tolle Bewertung - dafür und für Ihr Vertrauen unseren herzlichen Dank. Main Möbel
Wir hatten eine Möbelbestellung, leider wurde die Lieferung durch den Ukrainekrieg beeinträchtigt. Wir erhielten damals zeitnahe Informationen. Main Möbel eröffnete uns mehrere Optionen, wir entschieden uns für eine Stornierung der Bestellung. Die Rückabwicklung klappte problemlos, Geld zurückerstattet. Danke für die gute Kommunikation.
Antwort von main-moebel.de
Recht herzlichen Dank allem voran für Ihr Verständnis sowie Ihre 5-Sterne-Bewertung & Ihr FeedbacK: Main Möbel GmbH
Versand schneller als erwartet (wir mussten die Lieferung dann sogar nach hinten verschieben, was auch einwandfrei geklappt hat). Das Lowboard kam sauber verpackt und bereits montiert bei uns an und gefällt uns super gut! Wir hoffen, dass der Echtholzgeruch noch einige Zeit erhalten bleibt.
Antwort von main-moebel.de
Spitze, das hören wir gerne. Lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. MfG Main Möbel
Frau Zertisch war super freundlich und hilfsbereit. Ein großer Farbunterschied bei Nachttischen wurde nicht kleingeredet sondern professionell angegangen. Austausch wurde von Frau Zertisch umgehend veranlasst. Servicewüste Deutschland? Hier auf keinen Fall. Grüße aus Westfalen nach Franken.
Antwort von main-moebel.de
WOW!!! Recht herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung & Ihr Feedback. Das freut uns sehr zu hören. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Main Möbel GmbH
Endlich ein Anbieter der die zügige Lieferung, wie angekündigt, eingehalten hat. Die bestellte Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von main-moebel.de
Super! Freut uns, dass alles so toll geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel