main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 3.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben uns den Esstisch Bremen und das Stuhlset Mike bestellt und wurde vorgestern geliefert. Die Sitzbank Bremen wird nachgeliefert. Die Qualität ist top und die Möbel sehen super aus. Wir sind gespannt auf unsere Wohnwand Rio die Mitte Juni kommen soll. Wenn die genauso schön ist, bin ich happy. Ich würde hier immer wieder bestellen, auch die Dame vom Kundenservice war sehr nett. TOP!!!
Antwort von main-moebel.de
Tolle Bewertung - dafür und für Ihr Vertrauen unseren herzlichen Dank. Main Möbel
Wir hatten eine Möbelbestellung, leider wurde die Lieferung durch den Ukrainekrieg beeinträchtigt. Wir erhielten damals zeitnahe Informationen. Main Möbel eröffnete uns mehrere Optionen, wir entschieden uns für eine Stornierung der Bestellung. Die Rückabwicklung klappte problemlos, Geld zurückerstattet. Danke für die gute Kommunikation.
Antwort von main-moebel.de
Recht herzlichen Dank allem voran für Ihr Verständnis sowie Ihre 5-Sterne-Bewertung & Ihr FeedbacK: Main Möbel GmbH
Versand schneller als erwartet (wir mussten die Lieferung dann sogar nach hinten verschieben, was auch einwandfrei geklappt hat). Das Lowboard kam sauber verpackt und bereits montiert bei uns an und gefällt uns super gut! Wir hoffen, dass der Echtholzgeruch noch einige Zeit erhalten bleibt.
Antwort von main-moebel.de
Spitze, das hören wir gerne. Lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. MfG Main Möbel
So haben wir uns das vorgestellt. Klasse Möbelstück wo wirklich alles Massiv ist. Da wir schon weitere Möbel dieser Serie haben, fügt sich das Wandregal Nahtlos ein. Schnell geliefert, sicher verpackt. Vielen Dank
Prima! Freut uns dass Sie so zufrieden sind. MfG Main Möbel
Ich habe heute meinen Akatzien Wohnzimmer Tisch bekommen ,von der Bestellung bis zur Lieferung mit einer Spedition hat alles super geklappt,bin sehr zufrieden toll, empfehle Main Möbel sehr gerne weiter .
Wow! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. MfG Main Möbel
Endlich ein Anbieter der die zügige Lieferung, wie angekündigt, eingehalten hat. Die bestellte Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von main-moebel.de
Super! Freut uns, dass alles so toll geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
Beste Qualität, alles schnell geliefert. Leider hat die Spedition einen verkehrten Liefertermin angegeben! Aber nicht die Schuld von Main Möbel!
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Zuverlässige Spedition, Schränke sehr gut verpackt, Ware hochwertig, werde noch mehr bestellen und Sie weiter empfehlen!
Wow! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. MfG Main Möbel
Sehr schnelle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung - klasse! Schöner Tisch, alle Erwartungen erfüllt.
Wow! Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Main Möbel