main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für main-moebel.de

01.12.2021
Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

13.09.2022
13.09.2022
07.09.2022
08.09.2022
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.
19.09.2022
Leider ist am Sideboard rechts etwas Farbe abgesplittert. Das Sideboard mit einer Holzpalette geliefert, die dann entsorgt werden muss anstatt sie wiederzuverwenden. Es steht zwar in der Rechnung, dass Verpackung nicht mitgenommen wird, aber dass es sich dabei um eine riesige Holzpalette handelt, wurde nicht beschrieben.
22.09.2022
Liebe Kundin, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Gerne kann die Palette bei Ihnen abgeholt werden. Dies ist kein Problem. Vielen Dank das Sie unsere Ware mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Kundenservice Main Möbel
11.09.2022
Die Möbel waren beschädigt, ich hoffe das ich Ersatz bekomme.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie bereits per Mail Kontakt zu uns aufgenommen haben. Wir finden sicher eine gemeinsame Lösung. MfG Main Möbel
Holz bei Montage geplatzt
Antwort von main-moebel.de
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme, um den Vorgang gemeinsam zu Klären. Kundenservice Main Möbel
07.08.2022
Schnelle Lieferzeit, Tisch ist wie abgebildet, tolle massive Qualität, nur der Aufbau war eine Herausforderung, weil Metallbeine sehr sehr sehr schwer. Ein Aufbauservice wäre hilfreich gewesen.
08.08.2022
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.
08.08.2022
Die Lieferung ging sehr schnell mit vorheriger Ankündigung. Die Möbel sind von der Qualität hochwertig und waren auch schon aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden mit main Möbel.
Spitze! So soll es auch sein. Lieben Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
30.08.2022
Super schnelle Lieferung wie vereinbart und super Qualität der Artikel. Ein besserer Service wäre, wenn der Lieferant das Produkt bis zur Tür transportieren würde
30.08.2022
Haben Sie vielen Dank. Wir danken für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück. Main Möbel GmbH
14.08.2022
Das ist auch noch Qualität! So muss das sein...auspacken und hinstellen Klare weiter Empfehlung. Bestellen bald wieder.
22.08.2022
Dass Sie so mit uns zufrieden sind - freut uns sehr! Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Team von Main Möbel.
23.08.2022
Schnelle Lieferung Schnelle Rückmeldung auf meine Frage Tolle Ware ( Badset, Spring, Mango Natur bunt
26.08.2022
WOW! Rundum perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
02.09.2022
Schöne Möbel bin mit dem Sidebord sehr zufrieden, allerdings mit kleinen Mängeln daher nur 4 Sterne.
08.09.2022
29.08.2022
Sehr schöne Artikel. Versand war schnell. Ich bestelle sicher noch öfter.
30.08.2022
Das freut uns. Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Main Möbel GmbH
31.08.2022
Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Da kaufen wir gerne wieder ein.
05.09.2022
So sollte es sein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
13.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreies Möbelstück und gut eingepackt
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Main Möbel
22.08.2022
Alles Top. Pünktliche Lieferung. Sehr gutes Produkt. Absolut zufrieden.
23.08.2022
Alles pünklich geliefert, alle Teile da und super leichte Zusammenbau
Spitze! So soll es auch sein. Lieben Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
10.08.2022
Tolle Ware, schneller Versand, prima verpackt. Hat alles gepasst !
Wow ! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. MfG Main Möbel