main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Hübsch anzusehen, aber Verarbeitung wie eine Obstkiste! Schade!
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht 100%ig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, so dass wir an einer gemeinsamen Lösung arbeiten können. Main Möbel
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, allerdings Qualitätsmangel. Beim Beistellwagen fällt bei jeder Berührung die untere Ablage heraus, mangelhafte Befestigung.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst - leider liegt diesem bisher keine Meldung vor. Nach Erhalt der Mail werden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank Main Möbel
Auch bei nichtgefallen der Ware, problemlose Rücknahme
Antwort von main-moebel.de
Es ist nicht wie auf den Bildern, weder die Holzfasern (wurden reingefrässt und hat mit der natürlichen Maserung nix zutun)oder die weiße Matt Farbe! (Siehe Bilder) Es ist nicht bündig montier bar mit dem Stecksystem! (Siege Bilder) Billige Verarbeitung! Nicht zum empfehlen! Für den Preis hätten wir auf jeden Fall mehr erwartet,
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben selbstverständlich die Rücknahme schnellstmöglich in die Wege geleitet. Main Möbel
seber die Türen einstellen, ist bei dem Preis nicht so berauschend .
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
Schnelle Lieferung alles gut.
Spitze! So soll es auch sein. Lieben Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
Eine super schnelle Lieferung. Leider sehr geruchsintensiv
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt wie erwartet
Antwort von main-moebel.de
Super! Freut uns, dass alles so toll geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
Stellung der Füße weiter vorne anbringen. Haken und Schlaufen sind eine schlechte Lösung. Material gut und Zeitpunkt der Lieferung super. Sonntags bestellt, Mittwoch da.
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Möbelstück (Wandregale) wie abgebildet, gute Qualität, gute Verarbeitung ,schnelle Lieferung.
Antwort von main-moebel.de
Spitze, das hören wir gerne. Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. MfG Main Möbel
Problembeseitigung sehr gut.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll- das wir dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Main Möbel Kundenservice.
Schnelle Lieferung,wie Online angegeben Mitgelieferte Pallette sollte vom Fahrer zurückgenommen werden
Antwort von main-moebel.de
Liebe Kundin, wir bitten um Kontaktaufnahme. Gerne kann die Palette bei Ihnen abgeholt werden. Dies ist kein Problem. Vielen Dank das Sie unsere Ware mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Kundenservice Main Möbel
Antwort von main-moebel.de
Hallo Frau Melanie Erdmann, wir haben Sie unverzüglich informiert dass die Bank beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihnen angeboten sich in unserem Shop eine andere Bank auszusuchen. Der Umbau einer größeren Bank, hätte rein schon aus technischer Sicht -wegen der Auskantungen- nicht funktioniert. Ebenfalls finden wir den Gedanken, eine bereits gefertigte größere Bank- zu "zersägen" nicht Nachhaltig! Nur weil wir Ihnen eine teuerere Bank nicht zu einem billigeren Preis verkauft haben finden wir diese Bewertung, nicht gerechtfertigt, zumal wir mit Ihnen regen Mailkontakt hatten und auch den Kaufpreis wieder rückerstattet haben. MFG Main Möbel
Anlieferung nicht avisiert, Möbelstück ohne Absprache in abgeschlossenen Raum abgestellt. Verpackung mangelhaft, Möbel beschädigt(mehrere Brüche u. Risse)
Antwort von main-moebel.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Vorkommnis sehr. Bitte melden Sie sich per Mail bei uns, so dass wir den Vorgang schnellstmöglich prüfen können. Lt. Sendungsverfolgung wurde eine Avis per Mail am 03.01.22 an Sie verschickt und die Ware von Ihnen angenommen und quittiert. Viele Grüße Main Möbel
Der Schuhschrank sieht sehr gut aus. Verarbeitung ist solide. Preis könnte geringer sein.