main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Lieferung war vollständig und gut verpackt. Allerdings mussten zwei Bretter nachgebohrt werden.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufbau Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Main Möbel GmbH
Die Anlieferung heute hat gut geklappt?
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Main Möbel GmbH
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Die Sendung wurde defekt angeliefert, vielleicht könnten Sie an der Verpackung etwas ändern, damit die Möbel nicht gleich beschädigt werden.
Antwort von main-moebel.de
Liebe Kundin, wir bitten um Kontaktaufnahme. Vielen Dank das Sie unsere Ware mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Kundenservice Main Möbel
Gute Möbel zum fairen Preis !
Perfekt! Vielen Dank für Ihr Feedback. Main Möbel
Möbel wurden auf Palette bis in Carport geliefert. Aufbau der Möbel ging einfach inf schnell. Qualität der Massivholzmöbel ist wie erwartet gut.
Antwort von main-moebel.de
So sollte es sein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
Tolles Möbelstück. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Hat stark gerochen und war sehr verschmutzt.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Schnelle Lieferung, zwar ein Transportschaden, die Regulierung bzw. die telefonische Rückmeldung innerhalb von 24 Std mit Lösungsvorschlag. Also TOP!
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll- das wir dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Main Möbel Kundenservice.
Die Anlieferung und die Ausführung des Möbelstückes
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Fehlerhafte Bohrungen, ansonsten schönes Möbelstück. Lieferung problemlos!
Antwort von main-moebel.de
Das High board "Paris" ist von sehr guter Qualität. Angenehme Beratung in Eltmann!! Spedition ist verbesserungswürdig. Fahrer war sehr unfreundlich. Ansonsten Top!!
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist für uns höchste Priorität. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
positiv war die kurzfristige Lieferung
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Das Möbel stimmte mit der Abbildung im Internet nicht hundertprozentig überein. Sonst war alles top
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Bin Neukunde und warte auf die 1. Lieferung. Kann somit noch keine aussagekräftige Bewertung abgeben.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Die Bestellung und Abwicklung war sehr gut die Dame am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Auch die schnelle Lieferung gut. 1 Stern Abzug für das Tischset ich werde selber etwas abschmirgeln damit sie besser ineinander passen.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist für uns höchste Priorität. Main Möbel GmbH
Ich total glücklich über das Highboard, schnelle Lieferung, vor allem das Highboard war montiert, wunderbar. Optisch genau wie oneline gesehen, das einzigste war das die Türen und Schubladen nochmal eingestellt werden mussten. Also ich bin rundum sehr zufrieden!!
Super!!!! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Main Möbel