main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Leider bei der Vitrine viele Risse im Holz. Deshalb auch nur 4 Sterne. Sideboard und Tisch super.
Antwort von main-moebel.de
Ihre Bewertung freut uns! Kundenservice ist für uns sehr wichtig deshalb werden wir den Fall intern prüfen und hier an einer Lösung arbeiten. Ihr Main Möbel Team
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
+ Sehr schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis - 2 wichtige Schrauben haben gefehlt. 2 Holzstifte haben den falschen Durchmesser gehabt, so dass wir zum nächsten Baumarkt mussten. Auf der Anleitung steht dass die Montage 40 min. dauert! Unmöglich bei ca.70-80 Schrauben! Preisverhältnis Bett vs. Nachtisch Unstimmig. Wir sind trotzdem zufrieden.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll- das wir dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Main Möbel Kundenservice.
Prompte Auftragserledigung ,reibungslose Lieferung. Gute Qualität der Ware.
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
V Verpackung in Ordnung, Inhalt defekt. Wohl schon defekt verpackt.
Antwort von main-moebel.de
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie können uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG main Möbel
Die Aufbauanleitung hat Luft nach oben.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufbau Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Main Möbel GmbH
Beschädigte Ware und Kundendienst mangelhaft.
Dieser Vorgang ist bereits in Klärung. Main Möbel
Super Ware.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Die Lieferung frei Haus hat einwandfrei Funktioniert!!
Antwort von main-moebel.de
Das freut uns. Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Main Möbel GmbH
Die Bank ist super und absolut stabil leider waren bei 2 Füße die Schraubmutter nicht Plan somit mussten neue Schrauben gekauft werden da es absolut nicht gegriffen hat .. jetzt steht sie und perfekt !
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Main Möbel GmbH
die Kommode ist gut verarbeitet
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Leider war die Ware beschädigt. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Kundendienst wurde unsere Reklamation aufgenommen und problemlos unsere Wünsche erfüllt. Vielen Dank!!!!
Schnelle Lieferung, Tisch hatte Fehler, Kundendienst hat schnell reagiert
Antwort von main-moebel.de
Ware war relativ schlecht verpackt , kam beschädigt an , wurde aber problemlos getauscht .
Antwort von main-moebel.de
Lieferung war schnell da, leider hat der Fahrer der Spedition am ersten Tag angegeben das keiner zum genannten Zeitraum anzutreffen war um das Paket entgegen zu nehmen, was einfach nicht stimmte. Ein kurzer Anruf bei Spediteur hat die erneute Zustellung für den nächsten Tag dann sichergestellt und es hat alles geklappt. Der Tisch ist einfach wunderschön! Schubladen leicht verbesserungswürdig.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
Sehr schnell und sicher geliefert. Die Ware ist schön, entspricht im Äußeren absolut den Vorstellungen. Leider ist die Mechanik der Schubladen und Türen nicht dem sonstigen Niveau des Möbelstücks entsprechend.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir den Hinweis an den Hersteller weiter. MfG Main Möbel
Die Ware war sehr gut. Leider war eine Rolle defekt, da kann man noch etwas tun.
Antwort von main-moebel.de
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie könnnen uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG Main Möbel
Passt alles
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Main Möbel GmbH