main-moebel.de- Logo - Bewertungen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

18.02.2024
13.02.2024
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.
17.02.2024
Es fehlen Teile. Der Aufbau ist der Horror. Nichts passt aufeinander. So eine schlechte Qualität für das Geld
GM
Gabi M.
Niefern
17.02.2024
Hallo Habe noch keine Rückmeldung bekommen ob das Regal lieferbar ist und wann es geliefert wird.
18.02.2024

Lieferzeiten passen überhaupt nicht

Lieferzeit wird nicht eingehalten und ein Feedback hierzu erhält man auch nicht.
06.01.2024
Preis, Leistung, sehr schnelle Lieferung, versandkostenfrei 👍 2 Schrauben ziehen leider nicht an. Ansonsten ein toller Tisch mit Baumkante 🥰
18.01.2024

Kundenfreundlich & gute Qualität

Der Verkäufer kommuniziert sehr deutlich wo sich die Lieferung aktuell befindet und weshalb es länger dauern wird, so informative Mails bekommt man selten von online Anbietern. Habe vor zwei Jahren auch schon mal Möbel dort gekauft und die sind bis heute in einem super Zustand :)

Schöne Möbel, schnell geliefert.

Es wurde ein Sideboard zur bereits gekauften Wohnwand nachbestellt, da uns die Qualität sehr gut gefallen hat. Lieferung innerhalb weniger Tage. Auch diese Mal sehr zufrieden.

Super Service und super Preis!

Sehr netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolle Ware. So macht Möbel kaufen richtig Spaß!! Bester Internethändler mit dem ich bisher zu tun hatte.
Schnelle Bearbeitung des Auftrages und sehr schnelle Lieferung. Qualität der Ware ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über das bestellte Wandboard.
30.12.2023
Es gab anfänglich Probleme mit meiner Bestellung,doch es wurde schnell eine Lösung gefunden mit der beide Seiten glaube ich zufrieden sein können!! Gerne wieder!!
14.01.2024
Sehr gute und schnelle Bearbeitung, die Lieferung ebenso. Die Qualität ist super und er sieht einfach toll aus. Ich freue mich jedes mal wenn ich ihn ansehe.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Qualität der Möbel - ich kann Main-Möbel nur mit bestem Wissen weiterempfehlen.
EW
Elke W.
Rommerskirchen
Möbel sehr leicht aufzubauen! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles zu unserer Zufriedenheit, jederzeit wieder!
MW
Mario W.
Fürstenwalde
21.01.2024
Sehr gutes Geschenk. Hat nicht jeder und ist einzigartig in seiner Art. Kann man nur empfehlen. Gefällt mir gut.