main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 27.6.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Top
Prima! Freut uns dass Sie so zufrieden sind. MfG Main Möbel
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Kommunikation äußerst mangelhaft, kaum möglich eine kompetente Person zu erreichen, Lieferung desaströs, zweimal angekündigt, ohne Mitteilung nicht gekommen, dafür ohne Ankündigung Ware vor die Tür gestellt, nie wieder Lieferung frei Haus, heißt lediglich Bordsteinkante uns wie will man allein ein 90kg schweres Möbel in seine Wohnung verbringen
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
Qualität nach Zusammenbau gut. Allerdings passten die Bohrungslöcher sehr schlecht. Ein wenig mehr pass-ungenauigkeit, und das Möbelstück wäre nicht montierbar gewesen. Lieferant hielt sich nicht an online-angegebenen Liefertermin. Wenigstens rief der Lieferant an, als ich nicht anwesend war.
Antwort von main-moebel.de
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis bzgl. der Anlieferung. Aufgrund des derzeit außergewöhnlich hohen Versandaufkommens verzögern sich leider einige Logistikprozesse. MfG Main Möbel
Mir hat gefallen, dass man auch eine Ansprechpartnerin hatte, die geduldig alle Fragen beantwortet hat. Außerdem fand ich sehr positiv, dass ich das Sideboard wieder kostenlos abholen lassen könnte, falls es farblich nicht zu den anderen Möbeln passen würde. Das Möbelstück ist unversehrt angekommen. Es ist aus Massivholz, das war für mich besonders wichtig. Vielen Dank nochmal für alles.
Antwort von main-moebel.de
Spitze, das hören wir gerne. Lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. MfG Main Möbel
Pro: schneller Versand Kontra: mit vielen kleinen Fehlern, in den mittel Platten,schauten teilweise die Spitzen der Schrauben raus und noch Kleber auf den Platten,anscheinend wurde etwas zu tief gebohrt,in einem Fuss fehlte das teil,wo man die Schrauben reindrehen konnte.Mußte alles beheben,so gut es ging.Vieleicht ist das so bei dem Preis !!
Antwort von main-moebel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt unserem Kundendienst keine Meldung diesbezgülich vor. Daher bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu sezten. Vielen Dank. Main Möbel
Wohnwand Prag III + Sideboard. Insgesamt überzeugende Massivholzqualität. Aufbauanleitung sehr gut. Hängeelemente leider ohne Höheneinstellung, d.h. die Bohrungen müssen 100% passen. Lieferung pünktlich wie avisiert. Verbesserungswürdig: Anlieferung auf Wegwerfholzpalette ca. 180x100cm. Das ist alles andere als nachhaltig.
Prima! Freut uns dass Sie so zufrieden sind. MfG Main Möbel
Das Scheesham Holz vom Sideboard wurde gut verarbeitet und es hat eine schöne Maserung. Unbehandelt hat das Holz eine rustikale und helle Optik . Schöner finde ich es für mich, wenn es mit einem speziellen Holzöl noch behandelt wird. Dadurch wird das Holz dunkler und bekommt eine rotbraune Maserung.
Wow! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. MfG Main Möbel