main-moebel.de- Logo - Bewertungen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

13.01.2024
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
MW
14.01.2024
Tolles Möbelstück. Wir sind begeistert.
Schnelle Lieferung, gute Produkte
BC
super schnell und alles bestens!!!
Hat alles einwandfrei geklappt.
LK

14.01.2024
AW
Axel W.
Münster
Schönes Angebot, dann nicht lieferbar. top

Guter Kundenservice

Hervorheben möchte ich, dass im Vorfeld eine Frage Per Mail beantwortet wurde. Nach dem Kauf ergab sich eine weitere Frage, die problemlos an der Hotline geklärt werden konnte. Dies ist bei den heutigen Anbietern alles andere als selbstverständlich und das weiß ich als Kunde sehr zu schätzen, dass man überhaupt mit Menschen sprechen kann. Geld wurde zuverlässig gebucht, schnell versendet. Wünschenswert wären etwas mehr Fotos der Möbel auf der Homepage. Weiterhin ist nicht immer klar, ob das Holz FSC zertifiziert ist. Wir haben hier schon einige Möbel bestellt, sind sehr zufrieden.
Die Qualität ist Top, der Versand ging schnell und der Preis ist auch super. Ich habe dem Kundendienst eine E-Mail geschrieben und prompt eine Antwort bekommen. Super Netter Kontakt. Nur zu empfehlen.
Markus S.
Antdorf
09.12.2023
Top Ware, top Service, top Lieferung! Main Möbel kann ich nur empfehlen! Die Ware ( ein Doppelbett) ist bester Qualität, der Aufbau simpel, die benötigten Komponenten alle vorhanden. ( Nur der Leim könnte reichlicher sein...) Uneingeschränkt tolle Ware!!!
BJ
Bernd J.
Dattenberg
23.12.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Qualität der Ware entspricht in vollem Umfang der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen trotz der Vorweihnachtszeit. Ich bin sehr zufrieden und kann Main-Möbel unbedingt weiterempfehlen.