main-moebel.de- Logo - Bewertungen

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

Super preisleistung, Fracht inklusive, einfache Aufbau und Tisch noch schöner als auf dem Bild!👍👍 Empfehlung: unbedingt wachsen oder Ölen vor dem ersten Gebrauch, dann haben Feucht oder Fettflecken keine Chance!
RH
Ronald H.
Senftenberg
12.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden. Die 3 Möbelstücke sollte man vielleicht nicht auf eine große Palette stellen, da es dann beim Abladen sehr schwer zu händeln ist.
22.08.2023
Alles Bestens . Bei der Anlieferung könnte besser laufen. Die Spedition nimmt 199 Euro bis zur Wohnung bei mir waren das 10 Meter 3Stufen und ich lebe allein , das ist zu viel Geld. Corana ist im Moment nicht.
09.08.2023
Möbel top, Spedition mies. Im Regen vor der Tür abgestellt. Auf Nachfrage (geg. Salär) ob es in den Flur abgestellt wird, Fahrer frech und abweisend. Dann lieber Transportkosten und Lieferung in die Wohnung.
02.12.2023
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Super schnelle und unkomplizierte Anlieferung. Fahrer hat kurz vorher sogar angerufen. Wir werden wieder hier einkaufen. Möbelstück in erstklassiger Qualität.
29.09.2023
Tolle Möbel. Netter Kontakt. Angemeldeter Rückruf am nächsten Morgen. Lieferung in der angegebenen Zeit. Spedition 1a da Ware bis an die Haustür bzw. in die Garage gebracht wurde. Immer wieder gerne.
MH
16.12.2023

Sehr zu empfehlen!

Es lief alles reibungslos. Unser Highboard ist, bestens verpackt und ohne den kleinsten Kratzer gut bei uns angekommen. Dankeschön Ein Dankeschön auch an den sehr netten Fahrer der Spedition
DS
Dirk S.
Saarburg
01.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Sowohl der Wunsch Liefertermin (erst 4 Wochen später obwohl Möbel sofort lieferbar waren) klappte reibungslos, als auch sie Qualität der Möbel hat mich überzeugt.

Sehr zufrieden

Schneller, unkomplizierter Aufbau sowie schönes und hochwertiges Möbelstück. Für den ersten Liefertermin bitte bereits eine Mitteilung versenden, damit der Empfänger informiert ist.
29.10.2023

Super Qualität

Geniale Ware, man muss nur aufpassen, die Möbel sind schon vormontiert, aber da fehlen wenigstens auch keine Schrauben o.ä. Super Qualität. Perfekt verpackt, besser geht es nicht.
12.05.2023

Blumensäule als Nachttisch aufgestellt

Weil wir neben dem Bett nicht viel Platz haben, verwenden wir die Blumensäule als Nachttisch. Handwerklich sehr gut gearbeitet mit samtig schöner Oberfläche. Kurze Lieferzeit.
Einfach top schnelle Bearbeitung u Lieferung sehr schöne Vitrine kann ich nur weiterempfehlen mal vorbei zu schauen im shop gern mal wieder 😁 danke an das ganze Team LG Mücy
JG
Jonas G.
Rendsburg
15.08.2023

So soll es sein! :)

Die Lieferung war termingerecht, die bestellten Artikel kamen vollständig und ohne Beschädigungen an und der Telefonkontakt mit Main Möbel war auch angenehm. Gerne wieder.
01.10.2023
Qualität und Aufbau haben uns überzeugt. Solch hochwertige Möbel für solch einen fairen Preis findet man nicht mehr häufig zu diesen Zeiten. Klare Empfehlung unsererseits.
17.12.2023

Alles super

Die Anlieferung war spitze! Die Verpackung um die Möbel zu schutzen was spitze! Und die Qualität der Materialien ist auch spitze. Ich freue mich sehr über die Stühle.
27.06.2023
Es kam richtig gut verpackt und sehr gut an. Die Lieferant Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Der Tisch ist sauber verarbeitet, sehr stabil und wunderschön.
CK
27.10.2023

Schöne Produkte, faire Preise.

Schneller Versand, problemlose Transaktion. Fahrer hätte zwar vor Auslieferung anrufen sollen, sprach aber kein deutsch. Lief trotzdem alles gut. Gern immer wieder.
Schnelle, zuverlässige Lieferung Gut verpackt. Die Ware sehr gut.Die Lieferfirma nicht so optimal. Der Fahrer unter Zeitdruck kurz angebunden, wenig hilfreich.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Wir sind mit dem Bett mehr als zu Frieden. Wir werden Main Möbel sicherlich weiter empfehlen
13.08.2023
Es ist alles perfekt gelaufen,Kommode bestellt, eine Woche später wahr im Haus,perfekt verpackt und sehr schöne Qualität,bin sehr begeistert,ausgezeichnet 👍