main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Gestern
Biñ super zufrieden mit meinen Tisch.
Unglaublich schnelle Lieferung (Sonntag abend bestellt, Dienstag morgen geliefert), Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis und schöne Möbel.... Jederzeit wieder
gute Beratung + zügiger Versand + starker Preis. Sind sehr zufrieden
Sehr gute Abwicklung und Kommunikation, schnelle Lieferung und Service. Kann ich nur weiterempfehlen!
Rückmeldung
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Tisch wackelt leicht, dass ist bei dem Preis nicht so gut. Aber da ich ohnehin Filialleiter benutze fällt es nicht mehr auf.
Es war alles ok
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Die Präsentation ist sehr gut, alle Details sind klar zu erkennen. Die Lieferung kam wie angekündigt. Klappt woanders nicht mehr. Danke gern wieder
Spitze! So soll es auch sein. Lieben Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
Es wäre schön, wenn es eine Vorankündigung zur Lieferung mit Link zur Sendungsnachverfolgung geben würde, damit man sich zeitlich auf die Annahme der Lieferung einrichten kann.
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
schnelle Lieferung, alles super
Antwort von main-moebel.de
Super! Freut uns, dass alles so toll geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
Sehr schnelle Lieferung
Spitze! So soll es auch sein. Lieben Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
Der Preis ist okay, leider sind zwei kleine Kratzer auf der Tischplatte,
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Meldung bzgl. der Kratzer Ihrerseits vor. Wir bitten Sie daher, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Sicherlich werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Main Möbel