main-moebel.de- Logo - Bewertungen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

Schnelle Lieferung und das Möbel ist tadellos angekommen

100% Top

Schneller, sicherer Versand und super qualität der Möbel.

Genau wie beschrieben

Freitags abend bestellt, mittwochs wurden beide Tische geliefert. Bin sehr zufrieden
Die von uns gewünschten Beistelltische Sofia waren nicht mehr bestellbar. Auf eine Nachfrage bei Main-Möbel erhielten wir innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung wann die Möbel voraussichtlich wieder verfügbar wären. Unaufgefordert schickte uns Main-Möbel dann auch eine Info als sie tatsächlich wieder verfügbar waren. Der Kundendienst vor der Bestellung war also schon sehr gut. Und auch danach lief alles wie am Schnürchen. Und die Ware selber ist von sehr guter Qualität und hat uns absolut überzeugt. Wir können Main-Möbel nur empfehlen und kaufen gerne wieder.
MV
marlene v.
eppelborn
alles schnell ,gut und schön
Die Scharniere für dir Querlatten haben nicht der Anleitung entsprochen. Dort gab es kein mittleres Loch, daher waren auch Schrauben übrig. Ich fand es sehr schwer, die Querlatten ohne Bohrlöcher zu befestigen, da sie durchaus 1-2 cm hätten länger sein können. Ansonsten ist das Holz sehr schön. Toll verarbeitet, gut geölt. Sehr der schwer und stabil.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Samstag bestellt und Freitag schon da. Lieferung wurde sogar nochmal eine halbe Stunde vor Lieferdienst telefonisch angekündigt. Ich bin mit dem gelieferten Möbel sehr zufrieden, alles sehr gut verpackt. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
Superschnelle Lieferung,gute Qualität
Alles perfekt geliefert
Super schnelle Lieferung, top Kommunikation
AM

Alle Möbel defekt. Austausch verweigert.

Für die erste Lieferung, eine Vitrine (laut Website 2 - 5 Tage Lieferzeit) konnte innerhalb der angekündigten Lieferzeit und auch bis eine Woche später mit der Spedition kein Termin vereinbart werden. Dann wurde die Vitrine, laut Main-Möbel wegen eines Defekts, an den Hersteller zurück geschickt. Bei der zweiten Lieferung (o.g. und eine weitere Vitrine, ein TV-Element, ein Regal) kam die Spedition erst zum falschen Termin, dann wurden alle 4 Möbelteile defekt (u.a. Seitenwand gebrochen) angeliefert. Mir wurde ein Preisnachlass von 500 € angeboten (für Möbel die 5.800 € gekostet haben und für mich sperrmüllreif sind) oder alternativ die Rücknahme der Möbel verpackt per Bordsteinkante und Erstattung des Geldes nach Retoureneingang. Ein Austausch wurde verweigert. Original-Text aus der Email von Main-Möbel: "Ein Austausch wie von Ihnen gewünscht kann leider nicht vorgenommen werden, da uns nur IDS-Logistik zur Verfügung steht und wir weitere Unannehmlichkeiten nicht zumuten möchten." Natürlich habe ich beide Alternativen abgelehnt und eine Frist für den Austausch gesetzt. Die Frage, ob demnächst keine Möbel mehr verkauft werden oder dem nächsten Kunden die Unannehmlichkeiten wieder zugemutet werden, blieb bis heute unbeantwortet. "Wir haben nun einen Servicefall beim Hersteller eingereicht mit der Bitte um entsprechende, schnelle Rückmeldung. Da sowohl bei uns als auch bei den Herstellern viele Anfragen eingehen, bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, werden wir uns unaufgefordert und schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden." hieß es dann. Erneut Frist gesetzt, dann ab zum Anwalt.
Schnelle Lieferung Der Baumkantentisch gute Qualität
Super Service. Netter Kontakt. Nur zu empfehlen.
Schnelles liefern Material hervorragend, großes Entgegenkommen bei Verzögerungen oder Zwischelagerung
gute Qualität, schnelle Lieferung